Neuer Vorsitzender des Unterhauses ist bekennender Konservativer und Katholik

Jacob-Rees Mogg gibt in Großbritannien die Richtung für eine konservative Wende vor

Der neue Vorsitzende des Unterhauses ist bekennender Konservativer und Katholik: Jacob Rees-Mogg gilt als einer der brillantesten und besonders eloquenten Mitstreiter in der Mannschaft von Boris Johnson.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Video HIER, wo Rees-Mogg über seine konservativen Ansichten spricht, und seine Rede in Oxford HIER]

Jakob Rees-Mogg ist einer der brillantesten Vordenker der Konservativen und ein begnadeter Redner. Nach der Amtsübernahme des neuen Premiers Premiers Boris Johnson wurde Jakob Rees-Mogg zum »Leader of the House of Commons« (Vorsitzender des Unterhauses) ernannt.

Jakob Rees-Mogg ist das personifizierte Gegenbild zum neuen progressiv-kulturmarxistischen Regenbogen-Lebensstil, dass in den Mainstream-Medien des Vereinigten Königreiches heutzutage so angepriesen wird.

Er ist katholisch, werteorientiert, schätzt die klassische Familie, hat sechs Kinder, ist gegen Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen. Er vertritt die Werte, die er auch in seinem Privatleben vorlebt.

Jakob Rees-Mogg war von Anbeginn ein scharfer Kritiker der EU und ein Verfechter des Brexit. Die EU greift seiner Meinung nach zu sehr in die inneren Angelegenheiten der einzelnen Mitgliedsstaaten ein. Bei der ganzen Brexit-Diskussion ließ er sich durch die Panikmache der Mainstream-Medien nicht irritieren. Oft war er das Rückgrat der Brexit-Befürworter unter den konservativen Tory-Partei-Mitglieder. Er stand außerdem immer treu an der Seite von Boris Johnson.

Manche glauben sogar, dass Rees-Mogg eines Tages Premierminister werden könnte. Sein neues hohes Amt unter Boris Johnson wird ihm genügend Gelegenheiten bieten, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Mal sehen, wie lange er im Amt bleibt. Vielleicht wird von seinem Chef, dem Bergoglio, "eingenordet".

Gravatar: Doris Mahlberg

So eine Freude !! England war immer meine große Liebe und ich war viele Jahre dort. Zu hören, daß sich auf der Insel die Dinge nun ändern, freut mich sehr.

Neue Besen kehren gut. Es braucht nur vernünftige, patriotische Führungskräfte und eine andere Politik und schon kann sich alles bessern. Das sieht man ja auch in Italien. Leider sind die Deutschen zu blöde und zu dekandent, um das zu kapieren !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er ist katholisch, werteorientiert, schätzt die klassische Familie, hat sechs Kinder, ist gegen Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen. Er vertritt die Werte, die er auch in seinem Privatleben vorlebt.“ ...

Keuz, Kruzifix und Sackl Zement nochamal:

Wenn ihn das mal nicht in einen ganz brutal, heilig-teuflischen Konflikt mit der Göttin(?) zieht!!!

Kann dem Boris – und damit den Briten - auf diese Art aber ´tatsächlich` etwas schief gehen, obwohl sich die ´Heilige Lanze` zumindest im Moment ´noch`(!) im Besitz der Österreicher befindet???
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Lanze

Gravatar: Sarah

Jacob Rees-Mogg

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Ein vertrauenswürdiger, ehrenvoller, hervorragender Mann!

Gravatar: Hartwig

Konservativ? Hahahahaha.

Jacob Rees-Mogg ist
EXZELLENT,
BRILLANT.

Weltklasse!

Unbesiegbar.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang