Kriegsrecht oder Corona-Maßnahmen?

Italien: Proteste gegen Corona-Maßnahmen

In Italien wird der Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen stärker. Gestern kam es zu schweren Auseinandersetzungen.

Foto: Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Berichte und Videos HIER, HIER und HIER]

Nach einer weiteren Verschärfung der Corona-Maßnahmen ist es in mehreren Städten Italiens zu Protesten gegen die Maßnahmen gekommen. Hunderte von Menschen gingen am Montagabend in Turin und Mailand gegen die Beschränkungen auf die Straße. Schon Ende vergangener Woche war es in Neapel und Rom zu Protesten gekommen.

Die neuen Beschränkungen sehen für ganz Italien seit Montag vor, dass alle Restaurants und Bars für die nächsten 30 Tagen um 18.00 Uhr schließen müssen. Diese Regelung trifft die Italiener hart, da sie zumeist nicht vor 19.30 Uhr oder später zu Abend essen. Insbesondere für die Restaurantbetreiber ist die Maßnahme eine Katastrophe. Kinos, Theater, Fitnessstudios, Bäder, Skiresorts und Konzerthallen dürfen ebenfalls nicht mehr öffnen. Die meisten Gymnasien bleiben geschlossen.

Im deutschen Mainstream und den GEZ-Medien wird über die Proteste wenig berichtet und wenn dann nur über angebliche Gewalttätigkeiten und die Festnahme von zwei [sic!] Demonstranten. Ferner wird versucht, wie zum Beispiel in der Welt, die Protestierenden entweder in die Nähe von Schlägern aus dem Ultra-Bereich der Fußballvereine zu rücken. Oder man spricht, wie die Tagesschau der GEZ-Medien, gleich von »Rechtsradikalen« oder »Neofaschisten«, die randalieren – eine Masche, die in Deutschland gut zieht, wenn es darum geht, die Kritiker der Corona-Maßnahmen mundtot zu machen. Und eine Masche, die an die trüben letzten Tage der DDR kurz vor ihrem Ende erinnert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: J aus Bay

Es ist alles im Prinzip ganz einfach: Geplant seit Merkel (2005) erstmals an der Macht ist, gescheitert 2008/2009 mit dem ersten Versuch des WEF & co einer NWO, konnte damals abgewendet werden, und nun der zweite Versuch, der Dank der PLAN - DEMIE (Sep19 Besuch Merkel in Wuhan besuch von Webasto in China, Webasto Fall 0 in München im Januar 2020 - zwischenzeitlich berichte über Katastrophale zustände im Labor in Wuhan... usw. usw.-eine Mitarbeiterin Ärztin stirbt rein zufällig... mhm ja)
eingeleitet werden konnte. Spahn Villen-Kauf 4,6Mio. € (Pharmalobbiyst....?! -na und gecheckt?) Ach ja: Erst: Keine Impfpflicht, dann vielleicht, jetzt Impfpass? Checkt ihr es nicht? Die WEF plant die Neue-Welt-Ordnung nicht seit gestern!! Und jetzt sind wir praktisch in einer "Übergangsphase" oder wie die "Welt" berichtet in der Transformationsphase, ach ja, die Welt = AxelSpringerVerlag und dieser ist Mitglieder der WEF!
Na, und was sagt ihr dazu, einfach reccherchieren!
Das Rätsel ist gelöst. Aber der Deutsche Kopf in den Sand, wird schon besser werden... HAHA
Warum erkennt das keiner, ich dachte mir, hier haben wir überdurchschnittliche Intelligenz, wenn ich das mit meinen 110 im IQ schaffe, warum der rest nicht? Die Liste der Mitglieder des WEF findet ihr über google, und die WEF hat letztenendes nicht mal ein geheimniss darum gemacht, und ein Video auf seiner official Page gepostet, indem die WEF die Klima-und Geräuschreduktion dank Lockdown Weltweit feiert-PS: Das Video ist natürlich bereits gelöscht aber man kann es über umwege finden!

Gravatar: kritischer Leser

Kann es sein, daß diese immer schärfer werdenden Proteste letztendlich die von 'Alois Irlmaier' prophezeihte Revolution ausbrechen lassen; in dieser der Papst flieht?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kriegsrecht oder Corona-Maßnahmen?
Italien: Proteste gegen Corona-Maßnahmen
In Italien wird der Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen stärker. Gestern kam es zu schweren Auseinandersetzungen.“ ...

Darf man davon ausgehen, dass Deutschland in Kürze vor einer ähnlichen Situation steht???

Gravatar: Rita Kubier

"..... Oder man spricht, wie die Tagesschau der GEZ-Medien, gleich von »Rechtsradikalen« oder »Neofaschisten«, die randalieren – eine Masche, die in Deutschland gut zieht, wenn es darum geht, die Kritiker der Corona-Maßnahmen mundtot zu machen. Und eine Masche, die an die trüben letzten Tage der DDR kurz vor ihrem Ende erinnert."

Was kann und will man denn auch anderes von allen diesen linksextremen Staatsmedien erwarten als Tatsachenverdrehung, Lügen und nochmals Lügen, die sie von den Politikern aufgreifen, intensiviert nachplappern und diese pausenlos auf das Volk niederprasseln lassen, um damit die Gehirne der Menschen zu vergiften?! Genau die gleich Masche, wie die DDR-Medien IMMER
"berichteten", wenn und was denen nicht in ihre ideologisch-kommunistische und das Volk verdummende Gesinnung passte - nicht nur am Ende ihrer Tage.
Das Gleiche spielt sich heute nur 30 Jahre nach dem Untergang der DDR - die Lügen konnten diesen also nicht aufhalten - erneut ab. Die DDR-Kommunisten mit ihrer Führerin Merkel haben es geschafft, in nur 30 Jahren die DDR in Gesamtdeutschland wieder auferstehen zu lassen! Schlussfolgernd kann man feststellen, dass GAR NICHT die DDR untergegangen ist, sondern der FREIE TEIL DEUTSCHLANDS, die einstige BRD und damit nun Gesamtdeutschland im Kommunismus und dem Islam versinken wird! Und damit werden in Kürze Deutschland und die deutsche Nation gänzlich ausgelöscht sein!!

Gravatar: Roland Brehm

Die Italiener sollten Conte in den Vesuv werfen und aus Europa austreten.

Gravatar: werner

Die Italiener und Franzosen lassen sich von den Politikern nicht so auf den Hut scheissen, wie die Deutschen.

" Ach, uns geht es doch gut, wir haben doch unser Schnitzel und unser Bier, mehr brauchen wir doch nicht "

So ein obrigheitshöriges, armseeliges, trauriges, Deppen-Volk, lässt sich von diesen Handlangern der Bilderberger, einfach so an die Wand fahren. Es ist nicht bewiesen, dass auch nur einer, allein an irgendeinem Corona gestorben ist.

Gravatar: Werner Hill

Schon verdächtig, daß in sovielen Ländern dieser nichtssagende PCR-Test als Basis für Panikmache, massive Einschränkungen der Grundrechte und Vernichtung von Existenzen dient.

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, daß das weltweit über korrumpierte Medien und Politiker strategisch organisiert wird .. (natürlich nur, wenn "man" Verschwörungstheoretiker ist).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang