Von Mainstreammedien totgeschwiegen

Italien erhebt sich: Fünf Riesendemonstrationen gegen Corona-Diktatur

Alleine in Rom fünf Demonstrationen bis Ende Oktober: Botschaften warnen vor Stadt-Chaos.

Trieste, Demo/Bild: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

In einer Rundmail an alle US-Staatsbürger warnt die US-Botschaft in Rom vor den großen Anti-Corona-Restriktions-Demos in der italienischen Hauptstadt. Es werden 5.000-50.000 Teilnehmer erwartet. Die Botschaft warnt vor Verkehrs-Chaos.

Italien ist das Land mit den härtesten »Green Pass«-Restriktionen Europas. Fast eine universelle Impfpflicht wird seit September mit brachialen Methoden umgesetzt.

Nach 18 Monaten Pandemie werden damit die Bürger Italiens, um es in den schamlosen Worten von Olaf Scholz zu sagen, zu Versuchskaninchen, die Bürger eines stolzen Landes werden zur Studienteilnehmer der Pharmaindustrie degradiert. Und das mit Unterstützung von Parteien, die sich ansonsten gegen Tierversuche aussprechen und das kleinste Quäntchen vermeintlichen Gifts im Essen zum Anlass für Hungerstreiks nehmen.

Zur faktischen Umsetzung dient ein »grüner Pass«. Unter diesem Namen läuft auch die faktische Impfpflicht. »Wir dehnen die Verpflichtung zum ›grünen Pass‹ auf die gesamte Arbeitswelt aus«, erklärte Gesundheitsminister Roberto Speranza, »sowohl auf den öffentlichen als auch auf den privaten Sektor«. Von einer Pflicht zur Impfung redet er immer noch nicht. Er nennt es die Pflicht, den »grünen Pass« vorzuweisen. »Wir tun dies im Wesentlichen aus zwei Gründen«, schwadroniert er weiter: »um diese Orte sicherer zu machen und um unsere Impfkampagne zu stärken«, wie die Freie Welt berichtete.

Nun wehren sich die Bürger: Überall in Italien, aber vor allem in Rom und Mailand rufen Oppositions-Politiker zur Demonstration auf. Und die Menschen strömen auf due Straße.

»In Genua wird als Zeichen der Solidarität mit Triest alles blockiert. Drei Hafentore geschlossen, Proteste und Demonstrationen im Zentrum. Videos werden folgen,« twitterte Radio Savanna am 18. Oktober.

Unser Mitteleuropa schreibt dass die Revolte gegen Draghi begonnen hat. Zahllose Videos belegen die Großdemonstrationen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Versuchskaninchen?

Mit Sicherheit geht es nicht darum, statistische Ergebnisse zu erzielen, um diese dann medizinisch zum Wohl der Menschheit zu nutzen.

Ganz eindeutig geht es darum, die Grundrechte abzuschaffen und einen autoritären Überwachungsstaat nach chinesischem Muster vorzubereiten - und das weltweit und nicht nur in Italien.

Im Lande der Mafia sind sie dabei wohl zu schnell zu weit gegangen. Wie weit werden sie bei uns gehen müssen, bevor sich auch Deutschland "erhebt"?

Gravatar: werner

Ich habe mir gleich gedacht, dass sich die Italiener solche Corona-Schweinereien von Draghi nicht gefallen lassen.
Es ist eine Tatsache, dass die Geimpften als
Versuchskaninchen hergenommen wurden. Dadurch wollte man angeblich austesten, wie die Corona-Spritzen gegen andere Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs reagieren. Das alles soll durch Fauci finanziert worden sein und man nahm in Kauf, dass dadurch Hunderttausende sterben.

Gravatar: Freichrist343

Wir erleben gerade die entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse. Gut ist, dass die Linke bei der nächsten Bundestagswahl aus dem Bundestag fliegt. Und gut ist, dass in China ein Bevölkerungsrückgang eingesetzt hat. Der Kommunismus wird kaputtgebrochen. Jedes Zwangssystem, auch das derzeitige bundesdeutsche, bricht am Ende zusammen. Bitte googeln: Theosophie343

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang