Neue Hinweise auf möglichen Laborausbruch

Ist SARS-CoV-2 bereits im Oktober 2019 aus dem Wuhan P-4-Labor ausgebrochen?

US-Auswertungen von Handy-Aktivitätsmessungen und Satelliten-Bilder legen nahe, dass das P-4-Labor in Wuhan im Oktober wohl mehrere Tage geschlossen werden musste. Anschließend gab es dort massive Aktivitäten. All dies deutetet auf ein außerordentliches Ereignis dort bereits im Oktober hin.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

US-Auswertungen von Handy-Aktivitätsmessungen und Satelliten-Bilder legen nahe, dass das P-4-Labor in Wuhan im Oktober wohl mehrere Tage geschlossen werden musste. Anschließend gab es dort massive Aktivitäten. All dies deutetet auf ein außerordentliches Ereignis dort im Oktober hin [siehe Bericht »China in Focus«].

Weiterhin zeigen Satelliten-Bilder, dass vom 14. bis zum 19. Oktober keinen Verkehr zum Labor und davon weg, ja nicht einmal im ganz Umfeld des Stadtviertels gab, während sonst dort viel Verkehr ist. Das deutet darauf hin, dass es dort im Oktober Absperrungen gegeben hat, die auf ein Ereignis zu dieser Zeit hindeuten.

Auch US-Senator Tom Cotton wies gegenüber FOX-News darauf hin, dass normalerweise in diesem Bereich von Wuhan tausende Handys gleichzeitig aktiv seien. Wenn in einer bestimmten Zeitspanne im Oktober dort alles stillgelegt war, deute dies seiner Einschätzung nach auf eine besondere Ausnahmesituation hin. Man könnte dem Ereignis schnell auf die Spur kommen, wenn die chinesische Regierung nicht die Aufklärung bewusst und massiv blockieren würde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

@Hartwig
Sie haben recht!

@Werner
Andere Länder haben auch Labore, aber alle Fakten weisen daraufhin, daß dieser Virus im Labor vom Wuhan entstanden ist und von dort sich verbreitet hat.

Zu diesen Fakten gehören auch die Maßnahmen des kommunistischen Regimes Chinas, darunter auch das "Verschwinden" einer der beiden Ärzten, die das Aufgedeckt haben (der andere ist angeblich am Coronavirus gestorben).

Gravatar: Hartwig

@ Werner (15.05.2020 - 09:34)

1. Reden Sie mit der taiwanesischen Regierung. Die erklären Ihnen das sehr genau. Oder einem Taiwanesen. Oder mehreren.

2. In China wurde nachweislich viel vertuscht. Wichtige Zeugen wurden umgelegt, umgebracht. Beweise wurden zerstört.

3. Freies Denken in der Öffentlichkeit existiert nicht.

4. Die rotchinesische Partei, mit 71 Millionen geisteskranken, Menschen verachtenden Mitgliederen, hat allein immer recht. Die Partei hat recht. Nicht die Mitglieder, wohlgemerkt. Weicht einer dieser Mitglieder aus, wird dieser umgelegt oder verschwindet in einem chinesischen Gefängnis, was (fast) gleichbedeutend ist.

Das bedeutet, ein einziges Mitglied, konditioniert alle anderen, durch brutale Machtausübung.

5. Es ist nicht der erste Fall in Rotchina. Diese Fälle wiederholen sich regelmäßig. Das hat auch mit der schlampigen, schlechten Arbeit, fauler, unfähiger Kommunisten zu tun.

6, Es gibt Zeugen, die das bestätigen, und in den Labors gearbeitet haben und dem rotchinesischen Mördern rechtzeitig entkommen konnten.

7. Es gibt noch mehr gute Argumente, die diese verkommenen Rotchinesen überführen.

8. In Wuhan wurde die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Aber nur im inneren des Landes. Die Kranken durften weiter ins Ausland reisen: nach Italien (Norden, Mailand) und in den Iran, bspw. Der Virus wurde also absichtlich ins Ausland "getragen".

9. Studieren Sie chinesische Kriegsführung. Da wird Ihnen geholfen. Die Lektüre von Sun-Tzu (oder Sun-Tsu) ist absolute Pflicht.

10. Jeder rotchinesische Student ist dazu verpflichtet, für sein Rotchina zu spionieren. Es wird vermutet, dass über diese Möchtegerns, diesen Dieben, das Virus auch nach China getragen wurde. Denn, die Affen in Peking streben die Weltherrschaft an. Jeder, der kein Chinese ist, wird als minderwertig betrachtet. Das ist kein Witz. Machen Sie sich schlau. Prüfe Sie nach. Mir müssen Sie nichts glauben. Dann prüfen Sie es gefälligst nach. Aber wenn Sie so gut und seriös arbeiten, kommen sie auf das gleiche Ergebnis.

Und bei diesen Versuchen in den Laboren mit dem Corona-Virus haben sich diese Rotchinesen dann mächtig die eigenen Finger verbrannt. Damit sie sich nicht allein die Finger verbrennen, haben sie das Zeug auf die ganze Menschheit losgelassen oder fast die gesamte Menschheit.

Etc.

Gravatar: Werner

Da kann man jetzt herumrätseln wo der Virus zuerst ausgebrochen ist. Wo sind die Beweise? Andere Nationen haben auch Labore. Einen Virus kann man in jedes Land einschleppen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Neue Hinweise auf möglichen Laborausbruch
Ist SARS-CoV-2 bereits im Oktober 2019 aus dem Wuhan P-4-Labor ausgebrochen?“ ...

Da sich diese Vermutung zwar längst als Fake entpuppte und völlig entkräftet ist
https://www.apotheken.de/news/12902-corona-kommt-nicht-aus-dem-labor:

Könnte es für göttlich(?) unterstütze Fake-News-Verfechter nicht ein Tipp sein, dass CIA gekaufte Chinesen(?) diesen Virus etwa während der
„Military World Games“ in Wuhan freiließen, an denen auch 29 DSB-Sportler um Medaillen kämpften, allerdings zu spät entdeckt wurden - was die beschrieben-massiven Aktivitäten im bewussten Labor erklären würde(?)??
https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/military-world-games-wuhan-29-dsb-sportler-kaempfen-um-medaillen-7927/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang