SPD-Ministerin posiert vor rechtsradikalen und islamistischen Symbolen

Ist Nancy Faeser doch ein rechter Maulwurf??

Die Liste peinlicher Auftritte von Innenministerin Nancy Faeser wird immer länger. Jetzt wählte die Twitter als Bühne.

Foto: Screenshot, ARD
Veröffentlicht:
von

Dass Innenministerin Nancy Faeser auf dem linken Auge blind ist wie ein Maulwurf, hat sich sogar bis zu den liberalen Medien in Deutschland herumgesprochen. Aber was ist mit ihrem anderen Auge, dem rechten geschehen?

Das könnte man fragen, wenn man hört, mit wem die Ministerin auf einem Foto so alles posiert. Am 15. Juni zeigt sich die 52-Jährige stolz auf Twitter mit circa 100 sogenannten »Verfassungsschülern«, die offiziell von sich sagen: »Demokratie passiert nicht einfach so. Sie muss gelernt und geübt werden. Mit unserem Projekt ›Die Verfassungsschüler‹ machen wir Demokratie erlebbar, begeistern Jugendliche für politische Teilhabe und begleiten sie auf dem Weg zu ihrem eigenen zivilgesellschaftlichen Engagement.«

Was die Schüler wirklich denken, zeigten sie mit ihren Fingern. Dabei waren:

Ein ausgestreckter Zeigefinger, wie er unter Salafisten des ›Islamischen Staat‹ bekannt ist.

Zwei gespreizte Finger, die einen Wolf symbolisieren. Der Wolfsgruß türkischer Faschisten.

Vier ausgestreckte Finger, das ›Rabia‹-Zeichen. Es wird unter Islamisten wie dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verwendet.

Insgesamt war es offenbar ein gelungener Fototermin. Jedenfalls stellte Nancy Faeser das Foto eilig auf ihren Twitteraccount. Zusammen mit den Zeilen: »Es ist wichtig, dass junge Menschen sich gesellschaftspolitisch einbringen. Doch Jugendliche müssen einen Einstieg in das Engagement finden.« Betreutes politisches Bewußtsein entwickeln. Wer da ein Echo der FDJ vernimmt, liegt im Prinzip ganz richtig.

Wenn da nicht auch die Fingerzeige gewesen wären. Von denen Frau Faeser entweder nichts gemerkt hat – oder sie hat es gemerkt und sich erinnert, dass nur Deutsche Rechtsradikale vom Staat verfolgt werden sollten.

Also ist die SPD-Ministerin entweder ein Maulwurf von Islamisten und türkischen Faschisten und damit selber rechts, falls es sich um rechte Migranten handelt – oder sie ist auch auf dem rechten Auge blind wie ein Maulwurf. Andere würden vielleicht sagen: Sie ist etwas beschränkt. Einige Stunden Unterricht bei Schülern, die Deutschlands Grundgesetz wirklich kennen, täten ihr gut.

Wir können sagen: Die harmlosen Zeiten, als Lehrern und Studienräten von ihren Schülern auf Fotos mit Fingern Hasenohren angeklebt wurden, sind wohl vorbei.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Patriot

Liebe Leute,

denkt doch bitte an den Haldenzwang. Bitte keine Kritik an Politikern. Der deutsche Volkskörper muss gesund bleiben. Es geht doch auch ohne Schimpf und Schande. So zum Beispiel:

Der Olaf ist the sexyest Man in the world. Der kennt sich bei Frauen bestens aus! Braucht man doch nur die von ihm gewählten Kabinettskolleginnen sich angucken. Rattenscharf. Eine wie die andere! Booh! Da wird ein Hetero wie ich, echt neidisch. Wo erlebt Mann den schon so derartig bezaubernde Damen und dann auch noch so gebildet und klug, dass sie spielend Ministerinnen werden können. Ich glaube manches Mal, dass die Esken ihn berät.

Gravatar: Fritz der Witz

Faeser ist eine 08/15-Linksextremistin, der JEDES MITTEL recht ist, welches ihren Zielen dient.

Allein darum geht es ihr.

Sie ist eine absolute Fehlbesetzung und obendrein ein Fall für den Verfassungsschutz, falls dieser seinen Job gesetzeskonform machen würde.

Gravatar: Rita Kubier

»Ist Nacy Faeser doch ein rechter Maulwurf??«

Auf jeden Fall ist diese Person eine Deutschland Hassende, die den Faschismus liebt und sich ihm verschrieben hat - egal, ob nun dem linken, rechten oder islamischen!! Hauptsache es/er trägt dazu bei, Deutschland und das deutsche Volk zu zerstören und zu vernichten! Und da der linke Faschismus eindeutig national feindlich ist, dürfte Faeser definitiv eine Linksextreme sein, die der ebenso radikalen linksextremen Antifa sehr nahe steht. Aber offenbar auch jedem anderen Faschismus - so eben auch dem islamischen. Hauptsache dieser schadet unserer Nation!

Gravatar: karlheinz gampe

Faeser ist als kriminelle Antidemokratin zu sehen.

Wer Freiheiten einschränkt, der ist Feind der Freiheit!
Keine Freiheit, für die Feinde unser Freiheit.
Faeser ist Feind der Freiheit!

SPD ist auch der Schoß aus dem einst die Nazis krochen.

" Früher warn wir Sozialisten Reichbanner SPD, heute sind wir Nationalsozialisten und kämpfen für die NSDAP".
Nur absolute Idioten wählen die rote Arbeitermörderpartei, die ewigen Volksverräter!

Gravatar: Werner Hill

@ Maria

Da wüßte ich noch einige, bei denen sich diese "folgerichtige Frage" stellt ...

Gravatar: Croata

Erdogan mag ich überhaupt nicht, aber es tut einfach gut zu sehen wie die "Progressiven" sich wegen "Menschenrechte", LGBT, und Mainstream in Türkei aufregen und sich Sorgen machen...
Was sagt die Claudia dazu?
oder Annalena?
Schicken wir jetzt die Tierpanzer weiter an die Kurden so wie in der Ukraine oder doch nicht ?

Gravatar: Felix Mendury

1. Nein, sie ist kein "rechter Maulwurf", denn Nazis und Faschisten waren immer Linke.
2. "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen 'Ich bin der Faschismus!'; nein, er wird sagen 'Ich bin der Antifaschismus!'" Ignazio Sillone
3. Wenn der Faschist ruft: 'Haltet den Faschisten!'

Gravatar: Maria

warum lange nachdenken ?
Die folgerichtige Frage ; ist Fr. Faeser die geignete Persönlichkeit Ministerin zu sein ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Also ist die SPD-Ministerin entweder ein Maulwurf von Islamisten und türkischen Faschisten und damit selber rechts, falls es sich um rechte Migranten handelt – oder sie ist auch auf dem rechten Auge blind wie ein Maulwurf. Andere würden vielleicht sagen: Sie ist etwas beschränkt. Einige Stunden Unterricht bei Schülern, die Deutschlands Grundgesetz wirklich kennen, täten ihr gut“ ....

Was sie etwa aber schon deshalb gar nicht will, weil sie etwa nach viel Höherem strebt?

Z. B. die Türkei aus der Nato zu werfen, damit sie sich mit Russland und China etc. nun auch ´offiziell` verbünden kann?
https://de.gatestoneinstitute.org/18617/nato-tuerkei-ausweisung

Aber auch, weil sich immer mehr ihrer Bündnispartner die Nato im Zusammenhang mit der „Lastenverteilung“ gar nicht mehr leisten können???
https://www.swp-berlin.org/publikation/nato-die-ungleiche-lastenteilung-ist-die-kehrseite-amerikanischer-vorherrschaft

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang