Steht »Feministische Außenpolitik« für Kriegspolitik, Frau Baerbock?

Ist Annalena Baerbock eine Gefahr für die nationale Sicherheit?

Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte, dass die Bereitschaft, Kampfpanzer des Typs Leopard 2A6 an die Ukraine zu liefern, Deutschland nicht zur Kriegspartei mache. Doch seine Außenministerin läuft unterdessen verbal Amok und erklärt, dass wir einen Krieg gegen Russland kämpfen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte, dass die Bereitschaft, Kampfpanzer des Typs Leopard 2A6 an die Ukraine zu liefern, Deutschland nicht zur Kriegspartei mache. Sein Wort in Gottes Ohr!

Doch seine Außenministerin läuft unterdessen verbal Amok. Wie in der Freien Welt berichtet, erklärte sie im Europarat, dass wir einen Krieg gegen Russland führen. 

Wörtlich sagte sie:

»Und diesbezüglich habe ich bereits in den letzten Tagen gesagt: Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu verteidigen. Ja, wir müssen auch mehr in Bezug auf die Panzer tun. Aber der wichtigste und entscheidende Punkt ist, dass wir es gemeinsam tun. Und dass wir uns in Europa nicht gegenseitig Vorwürfe machen, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander!«

Gott sei Dank hat die deutsche Außenministerin nicht die juristische Befugnis, im Namen der Bundesrepublik Deutschland eine Kriegserklärung gegen ein anderes Land auszusprechen (siehe Artikel 65a des Grundgesetzes). Doch die Tatsache, dass international viele Menschen den Eindruck gewinnen, ihre Aussagen würden wie eine indirekte Kriegserklärung an Russland klingen, ist bedenklich genug. Man kann nur hoffen und beten, dass dies in Moskau richtig verstanden wird. Doch eines dürfte zu erwarten sein: Russland wird Baerbocks Aussagen propagandistisch in den Medien ausschlachten, um der Bevölkerung zu zeigen, dass der NATO-Westen sich im Krieg mit Russland sieht. Das ist für Russland der ideale Prätext, um eine Generalmobilmachung zu rechtfertigen.

Baerbock hat der Welt einen Bärendienst erwiesen mit ihrer grenzenlosen Dummheit und Naivität. Eine solche Person an der Spitze des Auswärtigen Amtes ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit und für die Sicherheit Europas.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: <Frank>

Kindermund tut Wahrheit kund!

Ja wir befinden uns im Krieg. Es gab nur zweimal Waffenstillstand. Von 1918-1939 und von 1945-2021.

In der letzteren Phase hat uns Russland zwei mal Frieden angeboten, sogar die Rückgabe besetzter preußischer Gebiete, und wir haben Weisungsgemäß ausgeschlagen.

Nun liefern wir Waffen und brechen damit alle Waffenstillstandvereinbarungen die wir brechen konnten. Nicht im eigenen Namen dieses mal sondern im Namen der "Hauptsiegermacht", aber das ist egal.

Wenn jemand meinem schwächeren Gegenüber in einem Kampf ein Messer in die Hand drückt und ihn und alle um sich herum anstachelt mich zu stechen und ihm noch ein Messer zu geben, dann ist er der nächste den ich umniete.

Ich habe immer ein Zimmer frei für die russische Armee so sie denn kommen uns zu befreien.

Knapp 13.000 einsatzbereite Panzer sollten doch reichen.

Mein Krieg ist das nicht.
Kein Krieg ist meiner, ich hab zu tun!

Gravatar: hw

Die USA-Majonette, Grüne, feministische Außenministerin und Waffen-Lobbyistin Annalena Baerbock grenzt geistig an ein Wunder.
Mit so wenig Verstand, so wenig diplomatischer Qualität und so wenig Empathie für die eigenen Wähler und Volk,
so viel Verantwortung zugesprochen zu bekommen ist wahrhaftig ein Wunder deutscher verfehlter Politik.
Sieht man allerdings woher das feministische außenpolitische Politik- Wunder kommt, dann sind weitere Informationen überflüssig.
Die Ampel-Regierung hat mehrere Grüne, die an extremer Inkompetenz, chronisch fehlender Selbsterkenntnis und permanenter Selbstüberschätzung leiden.

Ob und wie Russland auf die Phrasen und verbalen Provakationen Baerbocks reagieren wird, dass wird sich zeigen.
wird sich

Gravatar: massmaennchen

die Mitschuld und Verantwortung tragen erstens das Witzfigurenkabinett der Altparteien und der Wähler.Den der Wähler hat dies erst möglich gemacht.Man sollte allen Namen der ROT/GRÜN/SCHWARZ/GELB Wähler öffentlich an die Rathäuser schlagen wenn hier die ersten Bomben fallen. Der Wähler muss zur Verantwortung gezogen werden, ebenso das Gauklerkabinett wenn der Spuk vorbei ist.

Gravatar: Bert

Bärbock ist eine Schande für das Deutsche Volk!

Gravatar: asisi1

Nicht Putin ist unser Feind, sondern die deutschen etablierten Politiker.
Man schaue sich diesen verblödeten Haufen im Bundestag an. Sie grölen und kreischen , wenn ihnen ein AfD Abgeordneter die Wahrheit vor Augen führt.
Die und ihre Wähler wollen die Wahrheit gar nicht wissen!

Gravatar: Wilhelm Hübner

Frau Baerbock sagt nur die Wahrheit, wir kämpfen einen Krieg gegen Russland. Kanzler Scholz lügt. Demnächst wird die gesamte Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt. SPD, Grüne , FDP, CDU, CSU und auch die Linke glauben, dass Russland ohne Atomwaffen zu besiegen ist., Ein tödlicher Irrtum !

Gravatar: Arthur E.

Es gab ja viele Nichtwähler, die entweder zu faul waren um wählen zu gehen oder die zu Hause geblieben sind um "das System abzustrafen".

Jetzt haben sie diese "feministische Außenministerin" und müssen halt damit leben.

Gravatar: Freya

Wie grauenvoll das alles ist. Man hat schon immer gesagt, dass Dummheit gefährlich ist, doch im vorliegenden Fall wissen wir jetzt, Dummheit ist sogar brandgefährlich und kann tödliche Wirkung haben. Mir fehlen die Worte darüber, welche Angst mir diese Kriegstreiberin und Konsorten machen. Innerhalb kürzester Zeit jagt einem diese Regierung gleich zweimal Todesangst ein. Erst hatten sie vor, Leute wie mich gegen ihren Willen zu "impfen". Und jetzt garantieren die uns den Untergang im "Krieg gegen Russland". Und wo bleibt deren Legitimation dafür, dem deutschen Volk so etwas anzutun? Wieviel Prozent haben nochmal eine Baerbock gewählt? Wie gesagt, einfach grauenvoll.

Danke FreieWelt! Gott mit uns!

Gravatar: Natascha

Diese Bundesregierung muß sofort abgewählt werden! Es ost eine Schande, was aus dem Mund dieser moralversoffenen, kriegshetzenden Gestalten kommt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang