Holocaust-Vergleich ein »Skandal«

Israels Premier Bennett von Selenski-Rede »beleidigt«

Israelische Minister haben den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selensky scharf dafür kritisiert, bei seiner Video-Rede von der Knesset den Krieg in der Ukraine mit dem Holocaust und der »Endlösung« verglichen zu haben. Der israelische Kommunikationsminister nannte es »einen Skandal«.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Der Präsident der Ukraine hat Israel angegriffen und einen skandalösen Vergleich mit dem Holocaust gebraucht. Das ist eine Verzerrung der Geschichte«, so israelische Minister laut Arutz Sheva.

»Dieser Krieg ist schrecklich, aber ihn mit den Verbrechen des Holocausts und der ‚Endlösung‘ zu vergleichen ist ein Skandal«, so der israelische Kommunikationsminister Yoaz Hendel.

Laut Kanal 13 war der israelische Premierminister Naftali Bennett »beleidigt« von Selenksis Rede und seiner Kritik an Israel. Bennett werde weiterhin mit seinen Vermittlungsversuchen fortfahren, aber nicht auf Selenskis Aufforderung eingehen, Waffen an die Ukraine zu verkaufen, so Arutz Sheva.

Bennett hatte versucht, zwischen Kiew und Moskau zu vermitteln. Ukrainische Beamte hatten ihm daraufhin vorgeworfen, zu fordern, dass Kiew sich »ergebe«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Die Provokationen und ständige Forderungen ukrainischer Politiker , macht die Ukraine nicht gerade Sympatischer.

Gravatar: Grace

Ich verstehe die Welt nicht mehr !

Hat Selenski nichts besseres zu tun, als täglich sein Gesicht permanent in die Kameras zu halten, der ganzen Welt zu drohen, bereits von Wiederaufbau zu schwafeln, und sich wie ein Held feiern zu lassen, während in seinem Land noch der Krieg tobt ?

Wenn er sich in den Gesprächen mit Putin genauso gebärdet, wundert es mich nicht, daß bisher keine Einigung erzielt werden konnte.

So verlogen ist Selenski : Die ukrainische Armee schießt auf die eigenen Landsleute.

https://politikstube.com/die-unbequeme-wahrheit-wieso-hat-die-ukrainische-armee-euch-nicht-geholfen/

Auf was haben sie sonst noch geschossen, um es den Russen anzuhängen ?

Und immer wieder „Krieg in Europa“. Die UKRAINE gehört NICHT zu EUROPA ! So versucht Selenski immer wieder alle europäischen Länder mit in den Krieg zu verwickeln. Kriegstreiberei ist das.

https://www.pi-news.net/2022/03/selenskyj-der-neue-churchill-mit-friedensnobelpreis-will-den-atomkrieg/

Wie kann es sein, daß einem Schwerverbrecher, der wie ein kleines Kind jammert, hetzt und bettelt, dem Westen mit Atomkrieg droht, mit Standing Ovations im Bundestag gehuldigt wird ? Denkt niemand mehr nach ?

https://www.pi-news.net/2022/03/selenskyj-der-neue-churchill-mit-friedensnobelpreis-will-den-atomkrieg/

https://report24.news/wie-viel-dreck-hat-ukraine-praesident-selenskyj-am-stecken/

Jetzt fehlen nur noch die Krokodilstränen. Dann ist die Inszenierung perfekt !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang