Virus wird im Wirtskörper neutralisiert

Israelische Forscher haben Covid-19-Antikörper entwickelt

Forscher am Israel Institute for Biological Research (IIBR) haben die Entwicklung eines Covid-19-Antikörpers abgeschlossen. Der Antikörper neutralisiert das Virus im Wirtskörper.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Derzeit wird weltumspannend nach einem Mittel zur Bekämpfung des Covid-19-Virus geforscht. Die Lösungsansätze sind dabei ebenso vielschichtig wie die Fortschritte. Während vor allem in Deutschland die Labore einen aktiven Impfstoff suchen, hat man beim Israel Institute for Biological Research (IIBR) eine andere Lösung bevorzugt und hat seine Forschungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen, wie das Verteidigungsministerium heute mitteilt. Forscher des IIBR haben einen Antikörper entwickelt, der das Covid-19-Virus im Wirtskörper angreift und neutralisiert, heißt es in dem entsprechenden Bericht. Daher sei er ganz besonders gut als passiver Impfstoff zu verwenden.

Bei einer aktiven Impfung werden der Zielperson Viren in abgeschwächter Form verabreicht. Ein gesunder Körper entwickelt daraufhin selbstständig Antikörper, um die Viren zu neutralisieren. Im Grunde genommen handelt es sich also um eine gezielte Infizierung der Zielperson, eine leichte Erkrankung wird in Kauf genommen.

Bei der Impfung mit einem passiven Impfstoff wird auf diese Erkrankung bewusst verzichtet. Der Zielperson werden also keine Erregerviren verabreicht, sondern Antikörper, die sich gezielt auf die Suche nach den die Infektion verursachenden Viren machen und sie dann neutralisieren.

Das IIBR ist sich sicher, dass die Passivimpfung für die Patienten wesentlich angenehmer ist als die  Impfung durch die Verabreichung von Krankheitserregern. Man will sich jetzt seine Antikörper patentieren lassen und sie danach so schnell wie möglich auf den Markt bringen und in größerer Stückzahl produzieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Im März stand schon in der "Jüdischen Rundschau", dass Israel in wenigen Wochen einen Impfstoff haben wird.
Berichte in unseren Medien: -!

Gravatar: Gerhard G.

Es wäre interessant zu erfahren...wie mit diesem Ergebnis
weiter ,,verfahren'' wird. Wenn der Nachweis erbracht ist - zum Wohle der Patienten - dann sollte das Präparat schnellstens auf den Markt kommen...auch wenn sich die Pharma-Mafia dagegen stäubt.

Gravatar: pol. Hans Emik-Wurst

Einleitung von dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten
Tote atmen nicht mehr. Was auch immer einen Herzstillstand oder ein Lungenversagen herbeiführte, ist im Ergebnis gleich: keine Atmung mehr! Waren deshalb alle Menschen lungenkrank? Wohl kaum! Niemand würde solch einen Quatsch behaupten oder glauben! Oder etwa doch?

Durch eine zwangsweise Beatmung werden die Lungenflügel zerstört. Ist das der schlagende Beweis für ein tödliches COVID-19 Virus, das nur als Computergrafik existiert? Wohl kaum! Niemand würde solch einen Quatsch behaupten oder glauben! Oder etwa doch?

Wenn Kranke ein Krankenhaus aufsuchen, weil es keine Gesundheitshäuser gibt, dann werden sie zu Tode behandelt. Niemand vermutet einen Zusammenhang zu Mobilfunkstrahlung, weil den Menschen seit ihrer Erfindung eingehämmert wird, wie harmlos diese sei.

Ein Zusammenhang ist noch lange kein Beweis für eine Ursache, Korrealition und Kausalität sind zweierlei. Allerdings gebietet der kritische Verstand, genau hinzuschauen!

Ich muss es immer wieder klarstellen: Ein Test ist keinerlei Grundlage für eine Diagnose. Eine Diagnose ist kein Beweis für eine Krankheit. Eine Krankheit ist kein Beweis für eine behauptete Ursache! Die Ursache kann eine völlig andere sein. Sie wird verschleiert, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.

So wurden die Corona-Märchen erfunden, da es der Medizin in mehr als hundert Jahren misslang, einen Beweis für die Existenz von Viren zu liefern. Man nahm einfach Stoffwechselprodukte von Heilprozessen als Beleg für eine ansteckende Krankheit und nannte sie Viren.

Gravatar: Sebastian K

BETR Sarah

Bei der Impfung, die in Pharmazeutische Zeitung zitiert wird, ist eine Aktiv-Impfung. Bei dem israelischen Antikörper handelt es sich um eine Passiv-Impfung.

Passiv-Impfungen werden sparsamer verwendet, da deutlich teurer, und da die fremden Antikörper nach 1-2 Monaten abgebaut sind. Meist werden sie in einer Frühphase einer Erkrankung, bei einem schweren Verlauf und Fehlen neutralisierender Antikörper, oder bei Patienten mit einem massiven Erkrankungsrisiko eingesetzt. Letzteres zB bei Biss durch einen tollwütigen Hund usw.

Gravatar: Magnus

Ausgetickt!

Dieses schwerreiche Pärchen sitzt auf einem riesigen Haufen Geld, das sie mittlerweile zu Tode langweilt.
Die ständige Suche nach dem nächsten großen "Kick", endet bei solchen Leuten nicht selten in absurden, rücksichtslosen, größenwahnsinnigen Allmachtsphantasien.

Gravatar: Jürgen kurr wenzel

Wenn dieses Virus Menschenwerk ist , wie das meiste Unheil auf der Welt , dann erhebt sich der Mensch zum Gott ! Meinetwegen mit Hörnern und Pferdefuß ! Da hier von der(dem) Merkel immer von Göttin geschrieben wird kommt dieses Gesicht dem gleich !
Ist dieses Virus Gottes Werk , dann spielen die Giftmischer schon wieder Gott und werden merken , daß sie doch sterblich sind !! Gott sei Dank !!!

Gravatar: Karl Napp

Es würde mich nicht wundern. Wohl in keinem Staat der Welt sind soviel kluge Köpfe zusammen, wie in Israel. Die christlichen Länder haben über Jahrhunderte hinweg immer wieder ihre eigenen klügsten Köpfe vertrieben, wenn sie jüdischen Glaubens waren. Oder sie haben sie gleich ermordet, wie Deutschland zuletzt unter der Herrschaft der braunen, nationalen Sozialisten.

Gravatar: Rita Kubier

Hört sich ganz gut an, eine Injektion mit Antikörpern. Aber ist diese weniger gefährlich als die von Gates und somit auch von Spahn mit allen Druckmitteln angestrebte Zwangsimpfung, die mit Sicherheit dem Körper bzw. Organismus keineswegs gut tut und deren Spätfolgen völlig unbekannt sind??
Die Folgen für Gates allerdings sind NUR positiv. Nämlich nicht nur in Höhe von Einnahmen in Milliardenhöhe. Ganz abgesehen davon, dass sich dieser skrupellose Mann mit seiner verantwortungslosen Zwangsmasimpferei zum WELTHERRSCHER über die gesamte Menschheit erheben will!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang