Corona-Pandemie

Israel: Corona-Impfstoff bereits ab Juni im Test

Ein israelisches Forschungslabor hat angekündigt, bereits Anfang Juni über einen Impfstoff gegen Corona zu verfügen.

The Temple Institute / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Forscher des ›Galilee Research Institute‹, MIGAL, erklärten, sie stünden kurz davor, die Produktion eines Coronavirus-Impfstoffs abzuschließen, der Anfang Juni am Menschen getestet werden könnte. »Wir befinden uns in der Endphase«, erklärte Dr. Chen Katz, Gruppenleiter der Biotechnologie-Gruppe des MIGAL gegenüber der Jerusalem Post und »in wenigen Tagen werden wir die Proteine - die aktive Komponente des Impfstoffs - in den Händen halten.«

Das Institut hatte bereits Ende Februar gemeldet, Dank eines Zufalls, Viren, die COVID-19 sehr ähnlich sind, schon vorher untersucht zu haben (siehe Freie Welt). Bisher wurden Versuche mit Hühnern durchgeführt. Tests mit Mäusen sollen folgen.

Dr. Katz sagte, in der ersten Phase würden Tests an »jungen, gesunden Personen« durchgeführt und dann schrittweise auf die allgemeine Bevölkerung ausgeweitet. Das Forscherteam steht mit dem Gesundheitsministerium in enger Verbindung und wird teilweise aus Mitteln des Wissenschafts- und Technologieministeriums finanziert. »Wir in Israel«, erklärte Dr. Katz, »haben alles, was wir brauchen.« Er glaubt, dass der Impfstoff zuerst im jüdischen Staat verfügbar sein wird.

Ebenfalls in Israel hat eine andere Einrichtung, das Israelische Institut für biologische Forschung, IIBR, begonnen, einen COVID-19-Impfstoff-Prototypen an Nagetieren in ihrem biochemischen Verteidigungslabor zu testen. Zuvor hatte Ministerpräsident Benjamin Netanyahu die Sicherheitsbestimmungen für die Firma gelockert, um die Zusammenarbeit mit zivilen Einrichtungen zu erleichtern.

Forscher von IIBR betonten, die nächsten Schritte seien eine »große Herausforderung«, denn diese Art Krankheit »überträgt sich nur schwer auf Tiere«. Selbst wenn Antikörper in den Tieren gebildet werden, müsse genau beobachtet werden, wie und warum die Tiere genesen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Corona-Impfstoff? Dieser Impfstoff ist schon längst im Labor - jedoch nicht auf dem Markt!

Galilee Research Institute hat unglaublich viele Hintermänner/Frauen, Institute und Stiftungen. Rothschild, Rockefeller, Morgan, Bill Gates und andere.

Der Corona-Virus kommt nicht von ungefähr - das derzeit um sich greifende Corona-Virus ist keineswegs natürlichen Ursprungs. Am 19. Juni 2015 meldete das von der britischen Regierung finanzierte Pirbright Institute ein Patent für das Corona-Virus an, das am 20. November 2018 genehmigt wurde.

Verdächtigerweise ist die Bill and Melinda Gates Stiftung ein Hauptfinanzierer des Pirbright-Instituts. Das Corona-Virus ist patentiert und unter der Nummer EP3172319A1 beim Europäischen Patentamt eingetragen. Halter des Patents ist das Pirbright Institute.

Ich warne die Leute davor, so gläubig mit diesem Impfstoff umzugehen. Je mehr Tote um so höher der Preis des Impfstoffes. Das Patent dieses Impfstoffes verwirkt nicht - es ist lebenslänglich - ohne Ende!

Während der Grippewelle vor zwei Jahren sind zigtausende Menschen gestorben - aber niemand hätte sich getraut die gesamte Wirtschaft in eine so tiefe Krise zu stürzen, wie es jetzt gerade geschieht.
Drängt sich da nicht der Gedanke auf, dass hinter den massiven Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus etwas ganz anderes steckt?

Hier ist der Beweis, dass die Bundesregierung schon 2012/13 das Szenario Coronavirus in allen Einzelheiten geplant hat...

Hier die Drucksache 17/1205 / 17. Wahlperiode Deutschen Bundestag vom 03.01.2013 bezüglich Szenario Coronavirus.
"...2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ Die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden13 durchgeführt.

Wer die Bundestagsdrucksache lesen möchte von 2013 hier der Link fängt auf Seite 55 an.

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf?fbclid=IwAR3cGMFtZWXZdqkE5O_j--YFA4BoMWjo125CJc_40jUsKG9SWt315L8nTuY

Ich warne vor Leichtgläubigkeit, der Impfstoff sei in der "Mache"! Der Impfstoff liegt in den Schubläden der Hochfinanz-Labors.

Anstelle eines Weltkrieges, der die Wirtschaft in die Krise stürzt, nutzen die Regierungen ein globales Virus, bei dem Politiker ihre Hände in Unschuld waschen und für sich in Anspruch nehmen können, die Leben zahlloser Bürger gerettet zu haben.
Mit Angst vor Ansteckung kann man die Menschen zu Hause einsperren und daran hindern, auf die Straße zu gehen - ohne dass sich Politiker dem Vorwurf aussetzen sie würden die Demokratierechte einschränken.
Am Ende wird jeder einsehen, dass am Kollaps der Wirtschaft und der Vernichtung von Vermögen weder die jahrelange Schuldenpolitik noch die Unfähigkeit der Verantwortlichen schuldig sind, sondern dass es einzig und allein das Virus war.
Beispiel Italien: das Land wäre durch Überschuldung und Misswirtschaft längst pleite. Aber nun kann man durch drakonische Maßnahmen der Wirschaft den Todesstoß versetzen - und dem Coronavirus den Schwarzen Peter zuschieben.
Die Menschen werden die ohnehin notwendige Währungsreform akzeptieren, ebenso wie den Verlust ihrer Vermögen, des Bargeldes und ihrer freiheitlichen Rechte - Dank ihrer "Rettung" durch die verruchte Politik.

Ich wünsche mir, dass die Leichtgläubigkeit, die Psychose der Bürger, der ständige Schuldkomplex endlich wie Tau von den Bürgern abfällt.

Menschen freuen sich so sehr, wenn sie angeblich vom Coronavirus befreit wurden, dass sie alles vergessen - ihren Arbeitsplatz, die Pleitewellen, der Wirtschaftszusammenbruch - sie sind zur Einfältigkeit indoktriniert worden - und das seit über 70 Jahre! MEA CULPA lässt grüßen.

Gravatar: Armin

Das israelische Volk ist bekannt für seine hervorragenden medizinischen Leistungen; ein Segen wer solche Ärzte haben kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Corona-Pandemie
Israel: Corona-Impfstoff bereits ab Juni im Test“ ...

Was die in Europa an diesem Impfstoff langwierig forschenden Pharma-Unternehmen sicherlich unglaublich freuen wird!??

Soll die "KI" etwa auch deshalb mit Milliardenaufwand gefördert werden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang