Terrorgruppe verstößt angeblich nicht gegen Nutzungsbedingungen

Islamisten dürfen auf Twitter ihre Propaganda verbreiten, Trump bleibt gesperrt

Twitter macht wieder einmal unrühmlich von sich reden. Die islamistischen Taliban, eine Terrororganisation, die zum Mord und anderen schweren Verbrechen aufruft, dürfen ihre menschenverachtende Propaganda weiter via Twitter verbreiten. Das Nutzerkonto von Donald Trump hingegen bleibt weiterhin gesperrt.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Zabiulla Mujahid ist der Sprecher der Taliban, dem Islamischen Emirat von Afghanistan. Er ruft in seinen Botschaften in den sozialen Medien, so auch bei Twitter, zur islamischen Revolution auf, zum Mord an Andersgläubigen, zur Vertreibung der westlichen Soldaten, zu Angriffen auf deren Stützpunkte. Mujahid hat selbst in seinen so verbreiteten Botschaften die Verantwortung für einen Angriff auf einen solchen Armeestützpunkt im April 2017 übernommen, bei dem mehr als 140 Soldaten getötet wurden. Im Januar 2019 übernahm er ebenfalls in einer verbreiteten Botschaft die Verantwortung für einen Angriff auf ein Ausbildungszentrum der nationalen Sicherheitsbehörde NDS, bei dem über 100 angehende Sicherheitskräfte getötet wurden. Und im November 2020 ließ sich Mujahid für den Angriff auf eine Armeebasis in Afghanistan feiern, bei dem über 30 Menschen getötet wurden. Mujahid ist ein Mörder, ein Schwerverbrecher, ein islamistischer Terrorist. Aber er darf seine Hassbotschaften, seine Hetze, seine Verbrechen, via Twitter verbreiten. Das haben die dortigen Verantwortlichen aktuell erneut bestätigt.

Donald Trump ist der bisher letzte ordnungsgemäß gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Trump hat keinen einzigen Menschen persönlich umgebracht. Trump ruft nicht zum Mord an Andersgläubigen auf, Trump ist kein islamistischer Terrorist. Trump verbreitet keine Nachrichten über Mord- und Gräueltaten. Dennoch bleibt sein Nutzerkonto bei Twitter gesperrt.

Twitter öffnet sich dem Hass und der menschenverachten Hetze islamistischer Terroristen, aber dem bisher letzten ordnungsgemäß gewählten US-Präsident sperrt man das Nutzerkonto.

Super, Ingo!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Staatssklave

Spielt alles keine Rolle.
Ob Demokratie (Demokratur) oder Diktatur (Diktokratie), das Endergebnis ist für "den kleinen Mann" immer gleich - Chaos und Elend.

Gravatar: Gerechtigkeit

Hallo
Soll das hier ein Witz sein das gewisse Leute hier den Schachkopp - wie ich glaube- Trump hier hochleben lassen , hat der nicht genug Unsinn gemacht , Das war der Grottenschlechteste Präsident den die USA hatten, naja Biden der Tattergreis ist nicht besser.

Gravatar: hansei12

Schon sehr interessant..... was da so alles in der Bibel steht....
Als er (Jesus) später auf dem Ölberg saß, kamen die Jünger allein zu ihm und wollten wissen: „Sag uns: Wann wird das passieren und an welchem Zeichen wird man deine Gegenwart und den Abschluss des Weltsystems erkennen?“
Jesus antwortete: „Passt auf, dass euch niemand täuscht! ( Täuschung durch die allgemeinen Medien sozialen Netzwerke.....fast nur noch unerträgliche Propaganda... ) Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: ‚Ich bin der Christus‘, und sie werden viele täuschen. ( Da fallen mir sofort die „Herren“ Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm der selbsternannte Seenotretter, aber nicht für Christen) und sein Kollege von einer der größten Kindermissbrauchs Organisationen, „Herr Erzbischof Reinhard Marx“ ein, der sehr Gottgefällig nur in einem edlem Rokoko-Palais in der Münchner Altstadt Sein Dasein fristen muss… Die Sanierung des Prachtbaus hat 8,7 Millionen Euro gekostet – zum Großteil bezahlt vom Freistaat Bayern.) (sehr führsorglich von unserem Staat für seine Armen!!!!) Ihr werdet von Kriegen und Kriegsberichten hören. Doch geratet nicht in Panik, denn es muss so kommen, aber es ist noch nicht das Ende…………Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Land gegen das andere, und in einer Gegend nach der anderen wird es Lebensmittelknappheit und Erdbeben geben. All das ist der Anfang einer schmerzlichen Zeit. (Denke und fühle die Zeit ist gerade im kommen, oder schon da) Dann wird man euch große Schwierigkeiten bereiten und euch töten. (COVID-19-Impfung, dadurch gibt es bis jetzt schon sehr viele Tode. In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Corona-Impfung berichtet. In 48 Fällen dieser Fälle hält das Paul-Ehrlich-Institut einen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und den Todesfällen für möglich oder wahrscheinlich. Zu den Todesursachen zählen (Hier wird nat. beschönigt ohne Ende..) hauptsächlich Thrombosen die durch eine Impfung mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson ausgelöst wurden.) Und wegen meines Namens werden euch alle Völker hassen. ( Das Christentum ist die Weltweit am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft, was aber die beiden oben genannten „Herren“ nicht besonders zu interessieren scheint.. denn die legen Bedarf ungeniert schon mal das Zeichen der Christenheit, Ihr Kreuz ab) Viele werden dann ins Stolpern kommen, und einer wird den anderen verraten und hassen. ( Hier die Spaltung unserer Bevölkerung in Geimpfte u. Ungeimpfte ..) Es werden viele falsche Propheten auftreten und sie werden viele täuschen!!!!!!!!!!!, und wegen der zunehmenden Gesetzlosigkeit (das Grundgesetz wird nur noch mit Füßen getreten) wird die Liebe der meisten erkalten. Wer aber bis zum Ende ausgeharrt hat, der wird gerettet. und dann wird das Ende kommen. Das sind dann doch eher schöne Aussichten!!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Donald Trump hat mehr Frieden bewirkt wie jeder andere, er hat "falschen Hunden" die Stirn geboten und der Dank war eine katastrophale und hinterhältige Wahl. Er hätte auch Merkel die Stirn gezeigt. Die unterstütz ja auch alle Schweinereien die überall laufen. Wie es inzwischen auf der ganzen Welt aussieht ist eine einzige Schande. Politik und Lobbyisten zerstören wehement alles!!

Gravatar: Karl Napp

Passt: Grün-rote Meinungsdiktatur. Grün und Rot gemischt gibt Braun. Kennen wir.

Gravatar: Ralf

Ich will nicht Sinn, Gerechtigkeit oder Gleichbehandlung bewerten. Trump zu sperren ist sicher arg überzogen und parteilich.
Doch eines solltet ihr hier bedenken.
Ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass die Medien über islamische Gewalt, Morde an Ungläubigen, Geldfluss vom Westen zu den Terrorführern, Helfer und Unterstützer in deutscher und europäischer Politik uvm berichten. Am besten täglich. Die Deutschen müssten täglich im TV erleben, was der Islam wirklich ist. Inklusive Hintergrund-Recherche. Tweets sind nur ein winzig kleiner Raum, dafür. Viel zu wenig eigentlich.
Der "investigative Journalismus" ist aber nur dort aktiv, wo ihm keine Gefahr droht. An die Moslems wagen sie sich nicht heran.

Gravatar: Ester Vollig

Ich würde wissen wollen wieviele Menschenleben durch Facebook zerstört oder gerettet wurden. Und das noch mit oder ohne Zensur durch Facebook.

Beihilfe zu Mord scheint in den U.S.A. kein Straftatbestand zu sein.

Gravatar: Oliver Gunnar Herkenrath

Das fällt jetzt schon seit geraumer Zeit auf,dass Twitter und Fa(r)cebook Islamisten komplett freien Raum gibt.
Ich gehe auch davon aus,dass derartige Widerwärtigkeiten mit gewissen Kreisen abgesprochen wurden.

Das ganze Unterfangen geht ja nicht erst seit 1-2 Wochen und von daher ist es m.E nach eine geplante Aktion.

Schreibt man etwas Kritisches,wird der Kommentar sofort gelöscht und wenn man pech hat,bekommt man auch noch eine Warnung.

Fast die ganze Welt gerät immer mehr aus den Fugen,nur weil es eine selbsternannte"Elite"gerne so haben will.
Und es sind genau die gleichen Extremisten,die man ua,im Westen bzw,der BRD auf den Straßen antrifft.
Aber eine Islamisierung gibt es ja nicht,nur eigenartig,dass die Gewaltspirale immer höhere Dimensionen von diesen Extremisten annimmt.

Mit vollster Absicht manövriert man unschuldige Menschen in den Abgrund und somit in den T.. .
Man braucht sich doch nur mal die westlichen Länder in vielen Teilen von Europa anzuschauen.

Ua,Würzburg lässt grüßen!!!

Gravatar: Trump Fan

Diese Welt ist ein Irrenhaus.

Aber Präsident D. J. Trump ist der populärste Präsident
den die USA je hatten. Daran ändern seine Widersacher
nichts mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang