18-jähriger Tschetschene von Hass auf den Lehrer getrieben

Islamische Enthauptung ist Anzeichen zunehmender Barbarei in Frankreich

Die fotschreitende islamische Gehirnwäsche hat einen aus Tschetschenien stammenden 18-Jährigen zu einer abscheulichen Bluttat getrieben. Mit einem Metzgermesser erstach er in einem Pariser Vorort einen Lehrer und enthauptete ihn. Eine Tat von abscheulicher Barbarei, wie Marine Le Pen, Vorsitzende der Nationalen Versammlung, twitterte.

Screenshot TF1
Veröffentlicht:
von

Samuel Paty hatte in seinem Unterricht das Thema Meinungsfreiheit behandelt und dazu die vor einigen Jahren bei dem französischen Satiremagazin »Charlie Hebdo« veröffentlichten Mohammed-Karikaturen und die sich daran anschließenden Anschläge thematisiert. Für einen 18-jährigen aus Tschetschenien stammenden »Flüchtling«, der sich offensichtlich voll und ganz der islamischen Ideologie hingegeben hatte und der sich durch die Hassbotschaften des Koran aufstacheln ließ, gab es nur noch die Lösung, dass der Lehrer sterben müsse. Der 18-Jähre schnappte sich ein Metzgermesser, lauerte dem Lehrer auf, erstach ihn und enthauptete dann sein ermordetes Opfer.

Nach seiner Bluttat floh der Mörder zunächst, fand aber noch ausreichend Zeit, bei Twitter ein Foto des Opfers und Hassparolen gegen Paty sowie Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron zu veröffentlichen - die Twitter übrigens nicht gleich löschte. Zudem bedrohte der Islamist die ihn verfolgenden Polizisten. Diese lösten die Bedrohungslage final, indem sie den Mörder erschossen.

Während der französische Präsident Macron in seiner Ansprache nach dem Mord relativ allgemein und unverbindlich blieb und sich gerade einmal dazu durchringen konnte oder wollte, von einem islamistischen Terroranschlag zu reden, wird Marine LePen, Vorsitzende der Nationalen Versammlung, wesentlich deutlicher. Sie twitterte: »Ein Lehrer wird geköpft, weil er eine Karikatur Mohammeds aus Charlie Hebdo zeigte. Das ist das Niveau der Barbarei in unserem Frankreich. Der Islamismus führt Krieg gegen uns. Wir müssen ihn mit Gewalt aus unserem Land vertreiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ropow

Wieso nur in Frankreich?

Am 23.10.2017 enthauptet ein Pakistaner in Hamburg seine Tochter, am 29.03.2018 wird ein Obdachloser auf dem Koblenzer Friedhof enthauptet, im August 2019 am 25.10.2019 enthauptet ein Tunesier seine Frau auf offener Straße, etc., etc., …

Die Enthauptung gehört doch schon längst auch zu Deutschland.

„Der Islam ist eine wunderschöne Religion.“ - Sawsan Chebli am 31.05.2012

Gravatar: Rita Kubier

Dieser geköpft Lehrer ist "nur" einer mehr von den vielen, die bereits dem fanatischen, gewalttätigen Wahnsinn des Islam zum Opfer gefallen sind. Was soll man da noch sagen außer, dass es doch längst jedem bekannt und bewusst sein müsste, dass der Islam eine menschenverachtende Ideologie und Gesinnung ist, dessen Abscheulichkeiten mittels Koran seit über 1400 Jahren den Moslems gepredigt und eingebläut werden!! Was kann man denn von diesen in die Irre und Gewalt gelenkten und geriebenen Moslems anderes erwarten als Hass, Hass und nochmals Hass gegen alle, die sich dem Islam und seiner hasserfüllten, fanatischen und machtergreifen wollenden Herrschaft nicht unterwerfen wollen??
Es wird kein Ende nehmen mit dieser islamischen Gewalt und dem Morden durch fanatische Moslems. Im Gegenteil! Je mehr Moslems sich in den europäischen Ländern breitmachen, umso mehr Verbrechen in jeder nur erdenklichen Art und Weise werden stattfinden. Neben dem Corona-Irrsinn ist der islamische Irrsinn ein weiterer, den es aber schon länger gibt als den des Corona-Wahnsinns. Die Menschheit ist deutlich und zunehmend vom Wahnsinn befallen, geprägt und wird offensichtlich nur noch durch Irres und Wahnsinniges bestimmt. Und wenn sie sich damit und dadurch selbst auslöscht - und irgendwann wird das sicher der Fall sein, wenn das so weitergeht - dann hat sie es auch nicht anders verdient. Dann ist das auch gut so und notwendig, wenn diese irre, perverse und nur noch ins Abartige abgeglittene Menschheit insgesamt ein Ende hat!!

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ werner

Also, Merkel hat aber nichts mit Frankreich zu tun.
Kriminelle Mohamedaner gab es lange schon vor Merkel.

Nur die AFD und jeder Einzelne von uns kann uns noch
vor weiterer Islamisierung retten.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Mein Beileid an die Familie des Getöteten.

Hat in diesem Fall auch die Politik versagt?
Der Lehrer wurde schon Wochenlang bedroht.
Da wurde doch nicht ausreichend nach den Tätern gesucht.
Er wurde auch nicht beschützt. Frankreich wird also auch nicht mit den Mohamedanern
fertig.

Der gesamte Westen muss mit Abschiebungen im
ganz großen Stil beginnen.

Gravatar: Hajo

Dieser Täter ist einer von vielen, der das Produkt einer vorhandenen Fehleinschätzung nahezu aller europäischen Politiker ist.

Wer dieses Wagnis zu verantworten hat, muß sich doch jetzt nicht wundern, wenn eine Religion und ihre vermeintlichen Anhänger ihren persönlichen Frust ablassen, der den erneuten Beweis liefert, daß die einfach in der Masse mit dieser Grundausstattung nicht kompatibel sind, unabhängig vom allgemeinen geistigen Zustand ihrer Herkunftsländer, was ja alles noch verstärkt.

Weiterhin kam die üble Gesetzgebung hinzu, die ungeprüftes Einwandern ermöglicht und dazu hin noch eine üppige Grundsicherung garantiert, ohne daß diesen Vorteilen Forderungen gegenüber stehen. Das alle wird eben fehlgedeutet und würden sie zuhause für die gleichen Vergehen drastisch bestraft werden, können sie sich hierzulande an der indigenen Bevölkerung austoben, was wiederrum ein Verbrechen der Politik darstellt, denn wer nicht bereit ist solche Zustände abzustellen, macht sich mitschuldig und gehört ebenso zur Rechenschaft gezogen wie der Täter selbst, weil dadurch Gesetze gebrochen werden zum Schaden Dritter und das darf nicht sein, wollen wir noch von einer Demokratie reden.

Die Opferfrage ist das eine, aber auf der anderen Seite gibt es ja genügend bei uns, die diesen Zuzug aktiv fördern und wer dann selbst Opfer wird ist in keiner beneidenswerten Situation, hat aber selbst dabei ein Stück mitgewirkt, den eigenen Untergang zu beschleunigen, was doch schon seit Jahren geschieht und die wenigsten sich darum kümmern, bis es sie selbst einmal trifft.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Islamische Enthauptung ist Anzeichen zunehmender Barbarei in Frankreich“ ...

Werden ähnlich Vorkommnisse in Kürze auch in Old Germany vorkommen und völlig normal sein, weil der Islam etwa auch als „politische Religion“
https://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-13963-6
zu Deutschland gehört und es – da das Volk nicht gefragt wird - letztlich etwa nur darum geht:

„Wie vernichtet man die europäischen Staaten mit deren Zustimmung?“??
https://www.homepage-baukasten-dateien.de/krejsa/Merkel%20und%20Schulz%20das%20Duo%20infernale%202.pdf

Gravatar: werner

Schuld an diesen Gräueltaten sind Politiker wie Merkel und ihre Clan. " Der Islam gehört zu Deutschland "
Warum gehen die Muselmanen nicht auf die Straße und demonstrieren gegen den muslimischen Terrorismus, ganz einfach, weil sie damit einverstanden sind. Für Muslime gibt es keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Gravatar: renhard

Frau le Pen sagt, der Islamismus würde Krieg gegen
Frankreich (also gegen den Westen) führen und wir
sollten ihn aus unserem Land (unseren europäischen
Ländern) vertreiben. Zu letzterem gebe ich Ihr uneinge-
schränkt Recht. Jedoch irrt auch Frau le Pen wenn Sie
von Islamismus redet. Vielleicht hat Sie auch nur Angst
die Barbarei deutlicher beim Namen zu nennen denn so-
weit sind WIR in Europa schon. Islamismus ist ein Kunst-
wort ein Kunstbegriff geprägt vom Westen damit er sich
nicht tiefer mit den Greueltaten und verbrecherischen
Inhalten des unheiligen Buches Koran auseinander-
setzen muß. Der "Islam" ist die Barbarei und nicht der Is-
lamismus! Aus dem innersten des Koran werden die
Greueltaten und Verbrechen dieser verabscheuungs-
würdigen Religion verherrlicht und dann von dummen
und aufgehetzten Glaubensanhängern in die Tat umge-
setzt wie soeben in Frankreich wieder geschehen.

Solange sich der Westen und besonders Westeuropa
sich dieser falschen Sicht bedient und weiterhin meint,
das alles hätte nichts mit dem "Islam" und dieser ver-
querten Religion zu tun, der handelt in hohem Maße
verantwortungslos. Diese religiöse Seuche hat Dank
unserer falschen Toleranz und Verständnisbereitschaft
schon viel zu viel Leid über unser Volk und die West-
europäer insgesamt gebracht, als das sie weiterhin
so hingenommen und mit dem Wort Islamismus ent-
schuldigt werden kann. Wir sitzen in Europa mittlerweile
auf einem brodelnden islamischen Vulkan, der wenn
er ausbricht, tausenden von uns das Leben kosten wird!

Es ist höchste Zeit zu handeln und mindestens 50%
der im Westen lebenden oder sich hier aufhaltenden
Mohammedaner konsequent in deren Heimatländer
zurückzuführen. Der Islam und mit ihm diese abscheu-
liche Religion hat nichts auf europäischem Boden ver-
loren. Das diese Erkenntnis schon unsere Vorfahren
hatten und entsprechend handelten, zeigt nur, daß
Sie wesentlich mehr von der Gefahr dieser religösen
Ideologie verstanden als wir heute.

Um unserer Sicherheit willen, muß Europa unbedingt
wieder islamfrei werden, zumindest aber nur einen
ganz geringen Anteil an der europäischen Gesamtbe-
völkerung ausmachen. Wobei die Türkei nicht Europa
ist, auch wenn der kleine byzantinische Anteil Konstan-
tinopel im 15. Jhdt. von räuberischen Mohammedanern
erobert wurde und die aufgeklärte Welt es in 2 WK nicht
geschafft hat, diese europäische Perle wieder aus den
Fängen der islamischen Osmanen bzw. späteren Tür-
ken zu befreien.

Gravatar: Heiko G.

Was passiert eigentlich, wenn in Frankreich Marine Le Pen und in Italien Matteo Salvini die Regierungen bilden?

Na? Ja genau, dann strömen aus beiden Ländern diese lieben Mitmenschen nach Deutschland. Das ist DIE Bereicherung, die unserem Land zur totalen Glückseeligkeit noch fehlt. Wir schaffen das...

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Frankreich hat nur noch eine Chance wenn Marine LePen es schaffen sollte, zur Präsidentin gewählt zu werden. Diese Tat macht doch nun zum wiederholten male deutlich wie naiv das Rot-Grüne Politspektrum ist, zu glauben, der Islam könne sich mit einer modernen Gesellschaft arrangieren. Wieder musste dafür einer von uns sein Leben geben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang