18-jähriger Tschetschene von Hass auf den Lehrer getrieben

Islamische Enthauptung ist Anzeichen zunehmender Barbarei in Frankreich

Die fotschreitende islamische Gehirnwäsche hat einen aus Tschetschenien stammenden 18-Jährigen zu einer abscheulichen Bluttat getrieben. Mit einem Metzgermesser erstach er in einem Pariser Vorort einen Lehrer und enthauptete ihn. Eine Tat von abscheulicher Barbarei, wie Marine Le Pen, Vorsitzende der Nationalen Versammlung, twitterte.

Screenshot TF1
Veröffentlicht:
von

Samuel Paty hatte in seinem Unterricht das Thema Meinungsfreiheit behandelt und dazu die vor einigen Jahren bei dem französischen Satiremagazin »Charlie Hebdo« veröffentlichten Mohammed-Karikaturen und die sich daran anschließenden Anschläge thematisiert. Für einen 18-jährigen aus Tschetschenien stammenden »Flüchtling«, der sich offensichtlich voll und ganz der islamischen Ideologie hingegeben hatte und der sich durch die Hassbotschaften des Koran aufstacheln ließ, gab es nur noch die Lösung, dass der Lehrer sterben müsse. Der 18-Jähre schnappte sich ein Metzgermesser, lauerte dem Lehrer auf, erstach ihn und enthauptete dann sein ermordetes Opfer.

Nach seiner Bluttat floh der Mörder zunächst, fand aber noch ausreichend Zeit, bei Twitter ein Foto des Opfers und Hassparolen gegen Paty sowie Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron zu veröffentlichen - die Twitter übrigens nicht gleich löschte. Zudem bedrohte der Islamist die ihn verfolgenden Polizisten. Diese lösten die Bedrohungslage final, indem sie den Mörder erschossen.

Während der französische Präsident Macron in seiner Ansprache nach dem Mord relativ allgemein und unverbindlich blieb und sich gerade einmal dazu durchringen konnte oder wollte, von einem islamistischen Terroranschlag zu reden, wird Marine LePen, Vorsitzende der Nationalen Versammlung, wesentlich deutlicher. Sie twitterte: »Ein Lehrer wird geköpft, weil er eine Karikatur Mohammeds aus Charlie Hebdo zeigte. Das ist das Niveau der Barbarei in unserem Frankreich. Der Islamismus führt Krieg gegen uns. Wir müssen ihn mit Gewalt aus unserem Land vertreiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo Ebel

"Solche Taten sind von den Politikern mit eingeplant. Dadurch lenken sie den Fokus weg von ihrem eigenen kriminellen Handeln hin zu einem Nebenkriegsschauplatz. Lasst euch also nicht auf´s Glatteis führen ! "

Gut erkannt. Die Tat ist ja nicht im Affekt geschehen, sondern nach sorgfältiger Mobilisierung und Planung. Der gute Macron hätte ja schon vor der Tat etwas tun können, wollte er aber nicht. Und auch jetzt wird nichts geschehen. Die Festgenommenen werden nach ein paar Tagen wieder freigelassen werden und das war es dann auch schon.

Gravatar: Karl Napp

Der Islam ist die Religion der mörderischen Intoleranz. Er bedroht seit Mohammed die zivilisierte westliche und östliche (z.B. die Uiguren in China!) Welt. Innenminister in Bund und Ländern dürfte nur werden, wer den Koran und die durchaus vorhandene Fachliteratur dazu gelesen hat, z.B. Bassam Tibi "Euro-Islam", Franz Pahl "Die islamische Überrumpelung", Samuel Schirmbeck "Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen" Karl-Wolfgang Tröger "Bibel und Koran".

Gravatar: Markus

Einfach nur noch krank

Gravatar: E. Ludwig

Heute Journal ZDF - am 18.10.2020 -Nachrichten!

Gundula Gause:
"In Frankreich haben zehntausende für Meinungsfreiheit demonstriert und dabei des Ermordeten...gedacht!"

Das ist doch ein anschauliches Beispiel für 'objektive Berichterstattung' unserer ÖR Wahrheitskathedralen!

Gravatar: Tomislav Securitate

Genau das ist endlich angesagt: Den mordenden Islam gewaltsam ausmerzen aus der franzoesischen Gesellschaft! Frau Le Pen hat recht. Es muss brachial gegen diesen Terror vorgegangen werden, und wenn die Guillotine wieder eingeführt werden muss!

Gravatar: Roland Brehm

Solche Taten sind von den Politikern mit eingeplant. Dadurch lenken sie den Fokus weg von ihrem eigenen kriminellen Handeln hin zu einem Nebenkriegsschauplatz. Lasst euch also nicht auf´s Glatteis führen !

Gravatar: Rita Kubier

@DeutscheKüchebesteKüche 19.10.2020 - 12:25

"... Der Lehrer wurde schon Wochenlang bedroht.
Da wurde doch nicht ausreichend nach den Tätern gesucht. ..."

Hat schon jemals eine europäische Regierung Anstoß an Verbrechen durch Moslems genommen? Hat schon jemals eine europäische Regierung WIRKLICH nach den Tätern, den Mördern, den Vergewaltigern gesucht, suchen wollen, wenn es offensichtlich war, dass es sich dabei um Moslems handelt? DAS wurde/wird NUR gemacht, wenn solche Verbrechen absolut nicht zu vertuschen sind!!
Haben europäische Regierungen jemals PROPHYLAKTISCH Verbrechen durch Moslems verhindern wollen? Der Terroranschlag - angeblich - von diesem Amri ist doch der beste Beweis dafür! Bis heute wird von der deutschen Regierung verschwiegen und vertuscht, wie sich dieser Anschlag TATSÄCHLICH bzw. WIRKLICH abgespielt hat und WARUM/WIESO der sich überhaupt ereignen konnte - oder SOLLTE??!! Und VON WEM TATSÄCHLICH!!
Wenn es sich hingegen um ANGEBLICHE Verbrechen durch sogenannte Rechte handelt bzw. handeln SOLL, dann sind der Staat, die Polizei, die Justiz, der Geheimdienst SOFORT MASSIV zur Stelle!!
Wer immer noch glaubt, wir leben in einem Rechtsstaat, der sollte endlich aufwachen und die Realität begreifen. Denn wir leben nicht nur in einem UNRECHTSSTAAT, sondern längst AUCH in einem LINKSSTAAT!! Und bei LINKEN, bei KOMMUNISTEN, gibt es keine Gerechtigkeit, kein Recht sondern NUR UNRECHT und WILLKÜR!!

Gravatar: PeSta

Macron "will jetzt" verstärkt gegen Islamisten vorgehen.

Bisher dachte dieser linke und naive Präsident, wie
auch die Merkel, dass man solche Subjekte, weit unterhalb von Primaten, irgendwie zivilisieren kann.

Man sollte sie konsequent Europa "entnehmen".

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wer ,hat denn nach 1945 ,spätestens ab den 50gern in speziel den Westzonen wieder die Macht an sich gerissen ??Nehmen Sie die Geschichte von Flick / Pharma und co !!! Helmut Kohl , die ,, Birne ", Ziehkind des ,, Gummikönigs von Auschwitz ", Fritz Ries und Hans Martin Schleyer aus dem Sumpf Reinhard Heydrichs ! Alle gut angekommen nach dem großem Schlachten ! Die Medien hatten ja dann ach nahtlos DIE aus dem Reichspropagandaministerium und speziell den ,, Stern" Gründer Henry Nannen ! 1990 kam die rote Propagandabrut dazu !! Das 1943 in Berlin gegründete Islam -Institut des Heinrich Himmler und dem Obermufti von Jerusalem zur Eroberung der Welt im Sinne des Islam und den dem Nationalsozialismus gegen das ,, Christliche Abendland und das Judentum ist fester Bestandteil der Gegenwart !!!! Siehe die,, Mufti-Papiere . Briefe , Memoranden , Reden und Aufrufe Amin al-Husaiinis aus dem Exiil ( 1940 -1945 Berlin )! Nun die Handscharverbände der Bosniaken gehören ja zur Nato !!Das Werk des NS -Juristen Walter Hallstein ( 1939 seine ,, Eroberungsrede " in Rostock ) die Brüsseler EU ist Realität !!!!So nebenbei nun noch das Wirken und Werken des Kommunismus zur Weltherrschaft und dessen Spezialitäten der eingeschlagenen Schädel oder des finalen Genickschuss , Minen und Stacheldraht bis zum ,, Schluß !!!- Wie war das Angela , Gisy und co ??? - Ja das geloben wir !!!!!!Den Text des Schießbefehls an der ,, innerdeutschen Gerenze erspare ich mir hier !!!! Der bezog sich übrigens auf die glücklichen( Westdenke )Brüder und Schwestern !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang