Kulturmarxistischer Trend: Hetero oder Schwul war gestern

Irrer Gender-Quatsch: Gender-Fluidität und Poly-Sexualität

Sie sind genderfluid oder polysexuell? Bravo, Sie liegen im Trend. Sie sind einfach nur ein heteronormativer Mann oder eine ebensolche Frau? Dann passen Sie auf, was Sie sagen. Es könnte politisch nicht korrekt sein. Denn wir sollen binäre Geschlechternormen aufbrechen. Eine Glosse.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Von Unisex-Toiletten bis zur Unisex-Mode: Die heteronormative Weltvorstellung der Normalbürger, die immer noch zwischen Mann und Frau unterscheidet, soll gebrochen werden. Statt der jahrtausendealten Weisheit von Yin und Yang, nach der die Welt aus gegensätzlichen männlichen und weiblichen Aspekten besteht, die sozusagen zwei Pole bilden, soll nun das kunterbunte Durcheinander unser gender-ideologisches Weltbild bestimmen. Auch Mode soll binäre Geschlechternormen aufbrechen.

Jeder kann Alles sein und mit Allen Alles machen. Hurra! Wozu noch Kinder kriegen? Lasst uns gemeinsam austerben! Nach uns das Nichts!

Gott erschuf Mann und Frau? Damit sich die Menschheit vermehre? Eine Gesellschaft, in der keine Kinder geboren werden, stirbt aus. So einfach ist das. Wir existieren, weil unsere Eltern und Großeltern und Ahnen an die Familie glaubten.

Für die neue – uns aufgezwungene – Mainstream-Ideologie soll dieses Bild der Vergangenheit angehören. Jetzt ist von Gender-Fluidität und Poly-Sexualität die Rede. Du identifizierst Dich als Blume und ich als Biene? Prima. So geht das auch.

Was ist eigentlich der tiefere Sinn hinter dem Gender-Gaga? Dahinter steckt Gedankengut aus dem Kulturmarxismus. Eine ewige Kulturrevolution soll permanent alle Werte hinterfragen und kulturelle und gesellschaftliche Normen bloßstellen, bis am Ende alles so verwischt ist, dass Menschen keine bindenden Werte mehr haben, die sie zusammenhalten. Am Ende steht das isolierte Individuum in einer atomisierten Gesellschaft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zaun Gast

Das ist vergleichbar z.B. mit einer aktuellen, konstruktiven Konvertation , die auf Ermangelung fundierten Wissen beruht ( was überaus populär geworden ist ) zwischen einer Patientin und einer Ärtztin.
Patientin , Frau Doktor - ich bin ja so unschlüssig, was Denken Sie ?
Frau Doktor , ja ich weiss auch nicht....

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Also, um das mal klar zu stellen, unsere Politiker haben mit dem ganzen Genderklamauck überhaupt nichts zu tun, der englische König hat schon vor Jahrzehnten mit diesem perversen Blödsinn angefangen, als er noch mit seiner Diana verheiratet war, damals wollte der als Tampon im Körper seiner heutigen Königin herum wurschteln und so fing das alles mal an.
Die englische Königin braucht heute wahrscheinlich keine Tampons mehr, bei der kann er nur noch als Inkontinenzwindel Punkte sammeln, aber was damals als Tampon anfing, hat sich inzwischen weltweit verbreitet, wie man auch an dem regierenden "Rektalsportler" sieht, der aber mehr auf Masken und analen PCR Test steht.

Gravatar: Sven Hedin

"Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kinderliebe zu ihren Eltern gründlich zu beseitigen." (Prof. Dr. Hans-Jochen Gamm, Erziehungswissenschaftler, im Jahre 1970 im Handbuch für Lehrer “Anleitung zur Handhabung der Rahmenrichtlinien für Sexualkunde in Hessen”).

Gravatar: Matthias Rahrbach

Und irgendwann ist es dann so weit, dass man sich als Hund eintragen lassen kann.

D.h. moment, halt: Vielleicht heißt es dann auch, dass es gar keine Arten gibt, keine Menschen, keine Hunde, und dass deshalb die Einteilung in diese Kategorien, die dann bestimmt auch als Erfindung der Nazis gelten, reine Willkür sind, um besser diskriminieren und kleinhalten zu können.

Naja - bitte weiterverbreiten:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

www.evolutionsbiologen.de

Gravatar: FrankT

Ganz schlimm ist nur, wenn diese entarteten Typen Kinder adoptieren dürfen! Wer an diesen Genderwahn glaubt, sollte doch wenigstens noch soviel Geist besitzen und wissen, dass daraus keine Kinder entstehen können und man also auch keine adoptieren darf. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: karlheinz gampe

Kulturmarxisten sind schwachsinnige ******** Menschen. ***** ****** ****** wollen, dass alle so sind wie sie also auf dem gleichem kranken niedrigem Level. Deshalb wollen Politiker das Bildungsniveau auch immer weiter absenken damit es sich ihrem niedrigem Niveau anpasst. Früher saßen solche Leute in der Klappse oder als Betonköppe damals im DDR Mörderstaat im Politbüro. Heute sind diese Menschen in den roten SED Parteien CDU, SPD und bei den Grünen. Sie schreien Solidarität und wollen wie alle kriminellen Gauner immer das Geld der Anderen.

Gravatar: Gerhard Fenner

Leider geht es hier nicht um einen billigen "Gender-Gag".

Die grosse Gefahr mit der Verwirrung traditioneller Werte hat System und ist für die Zukunft der ganzen Menschheit die grösste gesellschaftliche Bedrohung!

Da steht zuerst die Entkopplung von menschlicher Fortpflanzung und Sexualität. Die naturgegebene Selbstverständlichkeit von Mann und Frau wird durch die Genderideologie («Ehe für alle», Verharmlosung der gesellschaftlichen Wirkung der Gleichgeschlechtlichkeit im schulischen Sexualunterricht, usw.) und die Möglichkeiten der künstlichen Fortpflanzung massiv in Frage gestellt. Dazu soll das biologische Geschlecht durch eine psychosoziale Geschlechtlichkeit ersetzt werde. Auch stellt die Forderung nach der «Ehe für alle» eine Art Steigbügelhalter dar, um die «Mehrpartner-Ehe» in unserer Gesellschaft einzuführen und damit vor der Scharria zu kapitulieren. Die Frage von Leihmutterschaften für homosexuelle Paare ist ethisch äusserst fragwürdig, da sie vor allem wirtschaftliche schwache Frauen in 3-Weltländern zu eigentlichen Gebärmaschinen degradiert. Es erfolgt eine Monopolisierung der künstlichen Zeugung vor der natürlichen Empfängnis. So wird die pränatale Ausmerzung von Krankheiten durch Selektion und medizinische Indikation bei Schwangerschaftsabbrüchen erreicht. Ehepaare, welche sich z. B. ganz bewusst für die Austragung eines Kindes mit Down-Syndrom entscheiden, werden gesellschaftlich und finanziell sehr stark unter Druck gesetzt. Die gesellschaftlichen Auswirkungen auf geistig und körperlich Behinderte lassen sich noch nicht abschätzen. Die gesundheitsökonomische und demographische Problematik der gesundheitlichen und finanziellen Alterssicherung wird zu starkem ökonomischem und existenziellem Druck auf die Menschen (Stichwort Sterbehilfe) am Lebensende führen. Schlussendlich führt die Konzentration von ein paar wenigen global agierenden Wirtschaftsprüf-, Beratungs- und Technet-Unternehmen - durch ihre Einflussnahme auf Medien und staatliche Gesetzgebungstätigkeit - zur Konzentration von wirtschaftlicher und politischer Macht ausserhalb der demokratischen Kontrolle der Wähler und Stimmbürger. Gleichzeitig wird auch das Sozial- und Verbrauchsverhalten mit der verdeckten oder offenen Einführung durch das "Global-Social-Credit-System" des "Great Resets" zur Beeinflussung des Unterbewusstseins der Menschen gesteuert und manipuliert.

Wer sich öffentlich nicht politisch korrekt äussert, sondern z. B. Kritik an der Migrations- und Genderentwicklung oder Zweifel am durch angeblich von Menschen gemachten Klimawandel übt, wird als dumm, ungebildet oder zurückgesetzt sowie als homophob und rassistisch diffamiert und langfristig auch kriminalisiert.

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Nicht nur Deutschland schafft sich ab (obwohl genau genommen wird nur die deutsche Urbevölkerung abgeschafft) sondern offenbar die ganzen westlichen Demokratien leiden an einer geistigen Geschlechtskrankheit und schaffen sich ab. Es muss doch klar sein, dass dannach etwas anders anfängt und das wird weder Grün noch Links sein. Hat da jemand eine Idee ??

Gravatar: Jüppchen

Mal eine Klarstellung: Kein echter Linker hält diesen Quatsch für links. Im Kommunismus - so die Theorie - ist der Staat als Herrschaftsinstrument zugunsten der sich selbst verwaltenden Gesellschaft abgeschafft. (Wie und ob überhaupt man da hinkommt, steht auf einem anderen Blatt).
Dieser Unsinn aber zerschlägt die Gesellschaft mit Hilfe des Staates. Es ist also eine extrem reaktionäre Strömung, die sich nur für "links" hält und in Wirklichkeit der nützliche Idiot des Globalismus, mit anderen Worten des globalen Spekulationskapitals, ist, dem alle gewachsenen und stabilisisierenden Elemente der Gesellschaft bei seinem freien Schalten und Walten im Wege sind. Deshalb hatte Biermann auch recht, als er der "Linken", in diesem Fall der stalinistischen Stasipartei, zugerufen hat:
"Ihr seid nicht links, ihr seid nicht rechts, ihr seid einfach nur reaktionär."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang