Pünktlich zum Al-Quds Tag:

Iran phantasiert sich ›Endlösung‹ für Israel

Mit einer anti-semitischen Zeichnung hat das geistliche Oberhaupt des Irans internationale Proteste ausgelöst.

Unknown author / CC BY
Veröffentlicht:
von

Mit einer offen anti-semitischen Zeichnung hat das geistliche Oberhaupt des Irans, Ali Chamenei, internationale Proteste ausgelöst. Unter dem Titel »Die Endlösung« zeigt das Bild den Tempelberg in Jerusalem und feiernde Soldaten mit Palästinenserflaggen; dazu sind Menschen mit Fahnen der islamischen Terrorgruppen ›Hamas‹ und ›Hisbollah‹ vor der al-Aqṣā-Moschee zu sehen.

Foto: Screenshot

Der Tempelberg ist den Juden heilig. Nach der Eroberung erbauten die Araber die sogenannte al-Aqṣā-Moschee. Seither gilt der Tempelberg Moslems ebenfalls als heilig. Im 6-Tage-Krieg von 1967 eroberten israelischen Truppen den Tempelberg zurück. Alljährlich wird im Iran der Al Quds-Tag begangen, um zur neuerlichen Besetzung des Tempelbergs aufzurufen.

In einer ersten Reaktion verurteilte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Veröffentlichung auf Chameneis Website scharf. »Chameneis Drohungen ›Endlösung‹ gegen Israel umzusetzen«, twitterte Netanjahu, »erinnern an die 'Endlösung' der Nazis zur Vernichtung des jüdischen Volkes«.

US-Außenminister Mike Pompeo schloss sich der Verurteilung umgehend an. Ebenfalls auf Twitter sprach er von einer »widerlichen und hasserfüllten antisemitischen Bemerkung". Ergänzend fügte Pompeo hinzu, der Iran sei führender Unterstützer von Terrorismus und Antisemitismus.

Aus Berlin ist bisher keine Stellungnahme bekannt. Bundespräsident Steinmeier, Außenminister Maas und Mitarbeiter des Außenministeriums waren in den vergangenen Monaten immer wieder heftig wegen ihrer freundschaftlichen Kontakte zu dem anti-semitischen Regime in Teheran kritisiert worden. So hatte Steinmeier dem Machthabern zum Jahrestag der islamischen Revolution gratuliert. Heiko Maas hat wiederholt anti-israelische Resolutionen in der UNO unterstützt.

Auch bei Grünen und Linken finden die Forderungen des islamo-faschistischen Regimes nach Rückeroberung Jerusalems und ganz Israels durch die Araber immer wieder Unterstützung. So zeigte eine Abgeordnete der Linken Landkarten, auf denen Israel nicht eingezeichnet war.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

In der Bibel steht schon lange, wer den kürzeren zieht
und auch Sacharja 12, spricht ein klare Sprache.
Sol angsam muß man sich wohl auf die Ankunft des
Mesias vorbereiten.

Gravatar: Hermine

Die Klagemauer, auch Kotel genannt ist der Überrest
des Tempels, des höchsten Heiligtum der Juden.
Auch Christen ist diese Klagemauer heilig.
Im Tempel hat schon Jesus gelernt, gebetet und gelehrt.
So kommt es, das auch Christen, wenn sie im Heiligen
Land zu Besuch sind, dort beten.

Was bilden die Iraner sich ein.
Unterstützer von Terror sind sie.
Denen gehören die Leviten gelesen.

Gravatar: alfred

Hier hat man es wohl nur noch mit Neandertalern zu tun! Die Evolution ist wohl nur ein Hirngespinst.
Antisemitismus, Verschwörungstheorie, Rechtsextremismus alles Formeln um durch die Hintertür die globale Diktatur einzuführen.
Fuck the EU.

Gravatar: Rita Kubier

Unendlicher HASS macht unendliche HASSFANTASIEN möglich! Extreme Moslems und extreme Kommunisten sind darin sehr geübt!! Die brauchen ihre HASSFANTASIENEN, damit die sich besser fühlen können! Und noch besser für die, wenn die ihre kranken Fantasien ausleben können!! Eine absolute Gefahr für friedliebende Menschen, da die vergleichbar sind mit ("kranken") Psychopathen und Soziopathen.

Gravatar: Ede Wachsam

Der arme islamische „Gesalbte“= Ayatollah hat noch keine Ahnung davon, dass über seinem Land als ein erklärter Feind Israels, schon lange ein „Damoklesschwert“ der Rache Gottes hängt Nachzulesen in den 2 Kapiteln Hesekiel 38 + 39, was auch noch für viele weitere Feinde und Völker Israels gilt. Dieses Großereignis steht jetzt sehr nahe vor der Tür, wie ich an den Zeitzeichen ersehe, zumal Gott durch sein Volk Israel nicht im Traum daran denkt dem sog, Kunstvolk der Palästinenser zu Willen zu sein. Israel bekommt genau das Land um welches sie die Engländer seit dem Vertrag von San Remo 1920 betrogen haben und ihnen schon vor einigen Tausend Jahren von Gott zugesagt wurde und noch ein wenig mehr. Gott sitzt im Himmel und lacht der rebellischen Völker, denn die sind wie man in Jesaja 40,15 nachlesen kann, nur wie ein paar Tropfen Wasser am Eimer. Wer sich mit dem Heiligen Israels anlegt, ist wirklich ein absoluter Tor und hat seine Sandkorn große Winzigkeit noch nicht erkannt.

Hesekiel 38,1-6
38 1 Und des HERRN Wort geschah zu mir:
2 Du Menschenkind, richte dein Angesicht auf Gog, der im Lande Magog ist und der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn
3 und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech und Tubal!
4 Siehe, ich will dich herum lenken und dir einen Haken ins Maul legen und will dich ausziehen lassen mit deinem ganzen Heer, mit Ross und Mann, die alle voll gerüstet sind; und sie sind ein großer Heerhaufe, die alle kleine und große Schilde und Schwerter tragen.
5 Du führst mit dir Perser, ( Iraner) Kuschiter und Libyer,(Afrikaner) die alle Schild und Helm tragen,
6 dazu Gomer und sein ganzes Heer, die vom Hause Togarma, (die Türkei) die im Norden wohnen, mit ihrem ganzen Heer; ja, du führst viele Völker mit dir.

Hier wird von einem Feind im Norden Israels geredet der mit vielen anderen Völkern überraschend Israel angreifen wird. Gott selbst wird jedoch ein furchtbares Strafgericht mittels der Natur zulassen und indem die Feinde Israel sich außerdem gegenseitig umbringen werden und ER sein Land retten und auch hier die Boshaften strafen lassen wird.

Wie das alles ausgeht kann man in beiden Kapitels von Hesekiel 38 + 39 lesen aber auch in Joel Kap 2 u. 3, wobei danach einer riesige Hinwendung von zig Millionen Menschen zu Jeshua dem wahren „Gesalbten Gottes“ (und ER ist doch der Messias) erfolgen wird, weil Gott seinen Geist danach, Nach diesem Ereignis der Vernichtung der Feinde Israels über alle Menschen der Welt ausgießen wird.(Über alles Fleisch steht da)

Gravatar: Hartwig

@ Einzelk@mpfer (22.05.2020 - 09:36)

Die betrügerische Masche ist fast immer die Gleiche, die die Linken, Alt-Linken verwenden. Nur, im Fall Israels, funktionert das nicht. Und die sind alle zu blöd, zu boshaft, zu verblendet, um das jemals zu verstehen.

Das macht aber nix.

Ich habe selbst ausführliche, langjährige Gespräche mit dieser Sorte Mensch hinter mir. Da ist auch so ein Soziologe. Fürchterlich. Die glauben alles, was man denen an Lügen so eintrichtert. Und keine Einsicht. Nur sie wissen wie die Welt funktioniert. Alle anderen sind Ignoranten. Prüft man aber nach, stehen die leer dar. Über die eigenen klaren Verbrechen verlieren die nie ein Wort.

Sie geben den Juden die Schuld, für deren eigenes Versagen im Leben, viele zum Teil, habe ich den Eindruck. So ein Schmarn.

Von nun an, hat kein ausländischer Linker mehr Einfluß in und über Israel. Das war es. Alle Alt- und Neu-Linken werden sterben müssen, ohne Einfluß auf Israel.

Westeuropa leidet bereits jetzt massiv unter der illegalen Einwanderung barbarischer Muslime und maßen sich an, Israel zu belehren? Das ist krank.

Und der Iran wird seinen Angriff irgendwann starten. Wenn es nicht der Iran ist, dann ein Stellvertreterstaat, der mit dem Iran zusammen arbeitet.

Denn, die Machthaber denken von morgens bis abends und auch des nachts an nichts anderes, als an die Vernichtung aller Juden und der Befreiung Jerusalems.

In dem Gebäude mit der goldenen Kuppel in Jerusalem hat ein Esel einen Spruch verewigen lassen. Einen simplen Spruch. Wer tut wissen, wie der lautet? Dann weiß derjenige auch sofort, um was sich die ganze, die gesamte Weltgeschichte dreht, seit Adam und Eva.

Auch diese verrottende EU arbeitet mit dem Iran am gleichen Ziel. Dann verstehen einige besser, warum diese EU keine erfolgreiche Zukunft haben kann und warum sie sich gegenseitig die Füße küßen. Alles logisch.

Wie lautet der Spruch in der Möchtegern-Moschee mit der goldenen Kuppel zu Jerusalem, die eigentlich nicht zum beten da ist? Das war nicht so vorgesehen, zumindest.

Wie lautet der Spruch?

Gravatar: Einzelk@mpfer

Ein freundlicher friedlicher Freund vorgerückten Alters, aktiver Linker hat mir auch schon Literatur aus der hervorgeht, wie böse Juden seien und die Palästinenser unter den Juden leiden, untergeschoben. Er scheint irgendwie mit einem antisemitischen Virus infiziert zu sein, so wie dieser unsägliche Steinmeier, *** *** *** *** *** *** *** ***

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang