Gnostische UNO-Religion durch Vatikan gefördert

Internationaler Pakt für Bildung soll im Vatikan stattfinden

Ab Oktober könnte der Vatikan eine neue Nervensynapse für das internationale Programm der UN in Sachen Bildung, Wirtschaft und Umwelt sein – ein Traum von Papst Franziskus.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Coronavirus hat den Vatikan gezwungen ein Treffen in Assisi zum Thema: »Die Wirtschaft von Franziskus« auf Oktober zu verschieben; auch eine Konferenz zur Bidlung wird in den Herbst verlegt. Der »Globale Kompakt für Bildung« soll vom. 11.- 18. Oktober 2020 im Vatikan stattfinden, berichtete Vatican News. Jeffrey Sachs wird mit von der Partie sein.

Jeffrey Sachs, amerikanischer Ökonom und Befürworter von Bevölkerungskontrolle riet dem Vatikan, Geldmittel vom amerikanischen Philanthrop Bill Gates und chinesischen Wirtschaftsmagnaten, von der UNESCO und anderen UN-Agenturen, sowie der Islamischen Entwicklungsbank zu erbitten, um dem Ereignis zum Erfolg zu verhelfen.

Die »inter-religiöse« Komponente ist also alles andere als verhalten.

Die Konferenzen sollen sensible Themen diskutieren, wie den nachhaltigen Umweltschutz – der in Franziskus Pontifikat die alleroberste Stelle in Kirchenangelegenheiten eingenommen hat –, sowie die Rolle der Frau in der Gesellschaft und neue Bildungsmodelle, wie Marco Tosatti berichtete.

In der Vergangenheit fanden diese beiden Konferenzen in Rio de Janeiro und in Stockholm statt, diesmal wurden sie nach Assisi und in den Vatikan verlegt. Der Vatikan wird damit bildlich gesprochen zum neuen Sitz der UN und der UNESCO. Begriffe wie das Gemeinwohl, Jugendausbildung, interreligiöser Dialog und interkultureller Austausch sollen hinter den »heiligen Mauern« diskutiert werden. Unter der Leitung der globalistischen Elite.

Warum Papst Franziskus sich in diesen Kreisen Freunde machen will ist seit Beginn seines Pontifikats unklar; welche Philosophie er damit in den Vatikan einlädt hingegen liegt auf der Hand: »Das Verbreiten und der Triumph der gnostischen Lehren im Inneren der römischen, apostolischen, katholischen Kirche ist der Triumph des Widersachers,« kommentiert Marco Tosatti trefflich.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Gnostische UNO-Religion durch Vatikan gefördert“ ...

Wer aber sind die von der kath. Kirche bisher so kritisierten Gnostiker
https://opusdei.org/de-de/article/wer-sind-die-gnostiker/,
deren Weltanschauung von den kath. Granden bisher als „Irrlehre“ verschrien wurde?
https://katholischglauben.info/kirchenlexikon-die-irrlehre-des-gnostizismus/

Lüftet der Franzi damit nicht auch ein lang von ihm gehütetes Geheimnis
https://katholisches.info/2018/06/13/die-alte-haeresie-der-gnosis-heute/,
etwa mit der Folge, dass uns der Corona-Virus ´zur Strafe` durch einen der scheinbar vielen Götter von Papst Franzi (Jesus, Allah, Buddha etc.) geschickt wurde, weil er sich – leidenschaftlich säkular(?) wie er sein sollte - immer tiefgründiger in die Politik einmischt?

Wie aber war das noch mit der vertraglich geregelten Eingrenzung kirchlicher Macht und der Trennung von Staat und Kirchen???
https://www.dw.com/de/staat-und-kirche-in-deutschland/a-15408369

Gravatar: Thomas Waibel

Bergoglio ist ein Antichrist und fördert alles was antichristlich ist.

Gravatar: Hajo

Mit dieser Methode, die Welt in Wissende und Unwissende einzuteilen haben sie schon seit zweitausend Jahren die Menschheit beherrscht und nachdem ihnen nun die Schäflein davonlaufen, versuchen sie es mit dem neuen Trick über vermögende Verbündete und zugleich Mächtige einen neuen Deal zu schließen um dadurch die Hoheit zu erhalten, in froher Zweisamkeit zu Lasten der restlichen Menschheit, die ihnen dadurch erneut zum Opfer fallen sollen und auch sie sind keine Hirten mehr im Sinne von Behütung und Verständnis, das sind selbsternannte Despoten in Gottes Namen und warum er sie nicht zum Teufel jagt ist völlig rätselhaft, denn so war seine Heilslehre nicht gemeint und der Erzengel Luzifer ist dabei den Sieg davon zu tragen, in Dreiteufelsnamen.

Gravatar: Alfred

Die Katholische Kirche steht für nichts Gutes. Sie jetzt in den Mittelpunkt zu Rücken, ist die Züchtung einer globalen Mafia-Bande, die davon lebt, den Menschen ihr Eigentum zu nehmen.
Die Welt wird immer verrückter und dämlicher.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Jeffrey Sachs, amerikanischer Ökonom und Befürworter von Bevölkerungskontrolle riet dem Vatikan, Geldmittel vom amerikanischen Philanthrop Bill Gates und chinesischen Wirtschaftsmagnaten, von der UNESCO und anderen UN-Agenturen, sowie der Islamischen Entwicklungsbank zu erbitten, um dem Ereignis zum Erfolg zu verhelfen.“ ...

Flüsterte es Gott, bzw. seine Alte - unsere(?) Allmächtige(?), dem Jeffrey etwa so ein, weil sie auch die schlimmsten Menschen lieben?
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-12/papst-franziskus-heiligabend-christmette-selbstlosigkeit

Da sich der Franzi scheinbar ganz besonders in diesen Kreisen Freunde machen will:

Sollte man ihm deshalb etwa nicht ´die Stange`(?) halten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang