Deutsche Medien verschweigen Bericht

Internationale Presse: Islamische Extremisten für 84.000 Tote verantwortlich

Wieder einmal verschweigen deutsche Medien Presseberichte, die kritische Meldungen über den Islam verbreiten. Im Vorjahr waren islamische Extremisten für 84.000 Tote verantwortlich. Mehr als 120 Gruppen solcher Fanatiker mordeten und töteten Menschen in 66 Ländern.

Quelle: facebook
Veröffentlicht:
von

Der »Global Extremist Monitor« veröffentlichte Mitte September einen Bericht, aus dem eindeutig hervorgeht, dass der fanatische Islamismus weiter ungebremst auf dem Vormarsch ist. In weltweit 66 Ländern gehen 84.000 Tote auf das Konto von 121 unterschiedliche Gruppen dieser islamischen Fanatiker; fast 22.000 der Opfer waren an bewaffneten Auseinandersetzungen unbeteiligte Zivilisten. Das berichtet unter anderem »CBS News«. In deutschen Mainstreammedien sucht man die Veröffentlichung dieses Berichtes vergebens.

Der ehemalige britische Premierminister, dessen Institut diesen Bericht durchgeführt hatte, stellte das Ergebnis in der US-Hauptstadt Washington vor und verknüpfte diese Vorstellung mit einer eindringlichen Warnung. Der islamische Extremismus sei »global und wachsend«, sagte Blair, und fuhr fort: »Es begann nicht erst mit Al Qaida, noch wird es mit der Niederlage von ISIS enden.«

Insgesamt gab es islamisch motivierte 7.841 Angriffe, also rund 21 pro Tag. An der Spitze stehe Syrien, wo alleine 29 gewalttätige islamische Gruppen aktiv seien. Dort habe es sowohl die meisten Angriffe wie auch die meisten Opfer gegeben. Die große Mehrzahl der dort getöteten Menschen gehen auf das Konto des »Islamischen Staats«, heißt es in dem Bericht.

Vor allem die Zahl der weiblichen Attentäter im Kreis der islamischen Extremisten habe im letzten Jahr deutlich zugenommen. So gab es 2017 alleine 181 weibliche Sprengstoffselbstmordattentäter.

Bruce Hoffmann, Antiterrorexperte und Professor an der Georgetown Universität, wies als Gastredner der Veranstaltung eindringlich darauf hin, dass Sicherheitsprophylaxe und Gegenmaßnahmen zur Bekämpung des islamischen Terrors eine entscheidende Rolle spielen. Dazu gehöre auch, dass man diese Gefahr als echt und existent wahrnimmt.

Die Merkel-Regierung hatte erst kürzlich behauptet, dass in Deutschland, in dem fast wöchentlich ein Mensch von einem islamischen Messerstecher gemordet wird, lediglich ein Mensch in diesem Jahr einem islamisch motivierten Angriff zum Opfer gefallen sei.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Die Merkel Regierung sagt... !? Kann man diesen Circus überhaupt Regierung nennen ? Regieren tun hier andere., aber wohl nicht unsere Regierung. Die nennt sich nur so, weil es keinen anderen Begriff für diese Chose gibt. Diese Regierung stopft nur Löcher mit durchsichtigem Garn.

Gravatar: Unmensch

Friede wird erst sein, wenn alle Menschen Moslems sind. Sagt der Prophet. Also nie, weil es immer wieder Abweichler gibt. Sagt die Realität.

Gravatar: Radoslav Slegr

Ich muss wituschinski Recht geben. Einige westliche Geheimdienste und Staatsorgane fördern bewusst Terroristen udn bilden diese seit Jahren aus.

IS wurde lange Zeit von den USA finanziert und unterstützt.
Damit ist das Lügengebäude der US-Neocons zusammengebrochen. Die Weltgemeinschaft sollte jetzt endlich mit dem Verhängen von Sanktionen gegen die USA udn Saudi Arabien angemessen reagieren.
Einfach schockierend. Dieser Schurkenstaat schreckt vor gar nichts zurück
http://tribune.com.pk/story/828761/startling-revelations-is-operative-confesses-to-getting-funds-via-us/
https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/21600-u-s-military-trained-top-isis-commander

Auch der bekannte und in Regierungskreisen geschätzte US-Republikaner Rand Paul gab schon Anfang des Jahres bekannt, dass USA lange Zeit mit dem IS in Syrien verbündet waren!
http://www.pravda-tv.com/2014/06/us-senator-rand-paul-wir-waren-mit-isis-in-syrien-verbundet/
http://www.pravda-tv.com/2015/01/usa-und-arabische-laender-lieferten-waffen-an-untergruppen-der-al-kaida/

Geheimes Pentagon Papier bestätigt die bewusste Förderung von Terroristen im Nahen Osten durch US Pentagon
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/politik-der-instabilitaet-geheimes-pentagon-papier-hat-die-us-regierung-die-terrormiliz-is-geschaffen_id_4707070.html

Gravatar: Frank

Wieder eine Warnlampe die hell und deutlich blinkt. Statistiken lügen nicht. (Außer sie kommen von der Bundesregierung und wurden "angepasst")

Hier wird signalisiert das Islamismus den Tod für Andersdenkende bedeutet . Folglich ist die Wahrscheinlichkeit eines gewaltsamen Ablebens an einem Ort umso höher, je mehr Islamisten sich dort befinden.

Was sollte also getan werden?

Abweisen, ausweisen, intensive Prävention an Schulen und Kitas wo vor der Gefahr eines radikalen Islams gewarnt wird.

Letztendlich führt es zu der traurigen mathematischen Wahrheit, das man am besten keine Islamisten um sich haben sollte will man sich einigermaßen in Sicherheit wiegen und ein hohes gesegnetes Alter erreichen.

Irgendwann erkennt das auch die LINKE Einheitspartei in der Bundesregierung.

Hoffentlich nicht zu spät!

Gravatar: Old Shatterhand

Sehen die braunen Kerlchen auf dem Bild nicht aus wie die reinsten Friedensengel? Das ist der wahre Islam, so wie er durch das Buch ihres Götzen gelehrt wird.

Gravatar: karlheinz gampe

Deutsche Medien sind wie die verlogenen roten DDR Medien zu sehen, denn Deutschland wird von einer kriminellen, verlogenen DDR Betonkopp Stasi Kanzlerin regiert.

Gravatar: M.B.H.

Unsere Medien (allesamt) machen die Politik und machen die Meinungen, die man zu meinen hat.
Wer andere Meinungen äußert wird denzonziert und angeriffen und sogar bedroht.
Die Medien sollen sachlich berichten, dafür haben sie Verantwortung übernommen.
Was hier läuft ist DIKTATUR schon lange keine Demokratie mehr.
In einer gelebten Demokratie kommen alle zu Wort, doch bei uns kommt nur zu Wort was ins Bild passt.
Diese Presse eine Meute wie "Stalins Bluthunde" oder "Hitlers Zubringer". Auf jeden Fall sachlich und verantwortungsvoll sieht anders aus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang