Demonstranten seien »Corona-Leugner« und »Rechte«

Internationale Mainstream-Medien hetzen gegen die Berliner Corona-Demonstranten

Zahlreiche internationale, linksliberale Mainstream-Medien hetzen gegen die Corona-Demostranten in Berlin. Es ist von Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern, »Corona-Leugnern« und »Rechten« die Rede.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Völlig unkritisch übernehmen zahlreiche internationale Mainstream-Medien die Berichte der deutschen Mainstream-Medien über die große Massendemonstration der aufgeweckten und kritischen Bürger, die gegen die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung und für die Meinungsfreiheit demonstriert haben.

Es wurden die Angaben zu den Teilnehmerzahlen von den deutschen Mainstream-Medien kopiert und die demonstrierenden Bürger als Mischung aus Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern, »Corona-Leugnern« und »Rechten« hingestellt. In den sozialen Medien wird diese Hetze dann weiterverbreitet.

Dann wird auf linke Gegendemonstranten verwiesen, explizit auch auf Antifa-Anhänger, die als Zeugen interviewt oder befragt werden, ob es sich bei der große Demonstration um ein Demo von »Rechten« handele oder nicht.

Tatsächlich gab es auf der Gegendemonstration sogar radikale Linke, die den Slogan »Nazis raus!« schrien. Wenn jetzt sogar Bürger, die unter den Corona-Maßnahmen leiden und sich gegen die Beschneidung der Bürgerrechte wehren, als »Nazis« beschimpft werden, dann ist wirklich klar, wie es um die Meinungsfreiheit in diesem Lande bestellt ist: Es gibt sie nicht mehr.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur internationale sondern auch nationale rote Covi Aluhut Journalisten der verlogenen Systemedien, die den Demonstranten unterstellen sie wären quasi Nazis und manipuliert. Die roten Manipulierer und Agitatoren der rotgrüner Lügenpresse unterstellenden nun Demonstranten Opfer rechter Manipulation zu sein, da gegen linksgrün. Rotgrüne ungebildete Journaille mit Aluhut versucht sich als Nazitheoretiker.und da Rotgrüne sehr schwach in Mathe sind, dafür stark in marxistischer Ideologie, glauben diese verwirrten Leute nur 20 000 hätten in Berlin demonstriert. Mit großen Zahlen haben es Rote nicht so.Man denke nur daran, dass selbst ihre rote DDR STASI Ikone die angebliche große rote Physikerin Merkel nicht einmal weiß was unendlich bedeutet ! Linke und Mathe ein Drama ! Hatte selbst der Marx schon Schwierigkeiten.

Gravatar: Ronald Schroeder

Wer Meinungsfreiheit fordert, muß sie natürlich auch den etablierten Medien zubilligen. Zur Sinnhaftigkeit der Masken- und Abstandspflicht wiederum kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Zu erwarten, mit Linken einen an Fakten orientierten Austausch über das Für und Wider führen zu können, ist ebenso naiv, wie daran zu glauben, Zitronenfalter könnten Zitronen falten. Die Linken kennen nur eine Meinung: ihre eigene. Alles andere ist Hetze. Ob die Bewertung des 2. Weltkrieges, Erderwärmung, Rassismus oder Einschätzungen des Verfassungsschutzes. Was den Linken nicht in den Kram paßt, wird niedergepöbelt. Ministerpräsident Ramelow tituliert einen Andersdenkenden zum "widerlichen Drecksack"; die Antifa-Kämpferin und SPD-Vorsitzende Esken giftet haßerfüllt gegen "Covidioten". Das alles ist eher nicht schlimm. Noch hat die Linkspartei nicht die Macht, auch nur die 1 % ihrer schlimmsten Gegner zu erschießen (wie auf einem Strategiekongreß im März diesen Jahres in Kassel von der Funktionärin Sandra Luft herbeiphantasiert). Viel schlimmer ist, daß in der BRD inzwischen die geltenden Corona-Regeln nur noch gegen die politische Opposition zur Anwendung kommen. Das arabische Clans längst außerhalb jeglicher gesetzlicher Vorgaben agieren, nimmt der deutsche Steuerzahler längst resignierend hin (so ließ man in Essen 750 Angehörige der arabischen Großfamilie ohne Masken und Einhaltung der Abstandsregelung munter Beisetzung feiern; für Deutsche gilt eine Obergrenze von 150 Personen für Veranstaltungen). Aber auch für die Gutmenschen der Black Lives Matter-Bewegung gelten diese Regelungen nicht. Als Anfang Juni (nach offiziellen Angaben ebenfalls 15.000 antifaschistische KämpferInnen gegen Rassismus) auf dem Berliner Alexanderplatz gegen den Tod des Mehrfachkriminellen George Floyd, der sich einer Kontrolle durch Widerstand widersetzte und bereits neun Verurteilungen wegen Drogendelikten, Diebstahls, Hausfriedensbruch, Weigerung der Identifizierung gegenüber einem Polizeibeamten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe und bewaffneten Raub, bei dem er mit Komplizen in das Haus einer schwangeren Frau eingedrungen war und dieser eine Schusswaffe vor den Bauch gehalten hatte), protestierten, überschlugen sich die etablierten Medien ob des mutigen Gesicht Zeigens der ideologisch auf Staatslinie Liegenden. Bei Demonstrationen gegen die Politik der Bundesregierung sieht es hingegen ganz anders aus. Da werden Demonstrationen aufgelöst, gern auch unter Gewaltanwendung und saftige Bußgelder verhängt. Ein Staat aber, der die eigenen Gesetze nur noch nach Gutsherrenart dort zur Anwendung bringt, wenn es für die politische Klasse opportun erscheint und der die den Herrschenden genehme Klientel von der Einhaltung der Gesetze ausnimmt, ist kein Rechtsstaat mehr. Einen Rechtsstaat charakterisiert nämlich, daß er sämtliche Gesetze, jederzeit und gegen jedermann anwendet. Von der BRD erwartet das leider schon gar niemand mehr.
Das ist das eigentliche Problem.

Gravatar: asisi1

Deshalb müssen wir diesen Mist auch noch über den "Zwang" bezahlen!
Hätten wir eine Demokratie, wären diese Lügner nicht da!

Gravatar: Gerd Müller

...sie verraten sich also damit selbst und outen sich als sozialistische Propaganda-Marionetten der Merkel-Regierung und der linksgrünen Gutmenschen.

Jedes weitere lesen dieser Hetzblätter oder hören dieser Hass-Botschaften ist gleichbedeutend mit aufgehetzt werden oder die Augen zugeschmiert zu bekommen um die Wahrheit nicht mehr zu erkennen.

Die Wahrheit aber ist, die dafür verantwortlichen Leute sind die wahren Feinde der Demokratie und selbst die Nazis, welche das Land vorsätzlich zerstören !!!

Gravatar: P.Feldmann

Der "nazi"-Paspartout funktioniert nur unter Nazis, also Sozialisten! Für Klar- und Eigenständigdenkende ist er ein Ausweis von Dummheit und Feigheit.

Gravatar: Rita Kubier

Dass nun von den Merkel-Regime-Politikern und deren Staatsmedien massiv gehetzt, gegeifert, diffamiert und gelogen wird, was das Zeug hält, war zu erwarten! Nicht nur, dass dieses Vorgehen gegen die Meinungsfreiheit verstößt. Es kommt damit auch blanker Hass zum Ausdruck gegen Menschen, die sich nicht mehr von diesen Diktatoren gängeln lassen, sich nicht mehr unterdrücken, sich keine Lügen mehr weismachen lassen wollen, die sich keinen unsinnigen Maskenzwang mehr aufdiktieren lassen wollen - der einem Maulkorb gleich kommt und daher bewusste Schikane und Unterdrückung bedeutet - und die sich nicht mehr ihre Freiheit und ihr Recht auf Selbstbestimmung nehmen lassen wollen.
Diese Hetzer und hasserfüllten Giftspeienden versuchen nun mit allen Mitteln die enorm vielen Menschen, die friedlich für ihre demokratischen Rechte und für Freiheit demonstriert haben, "fertigzumachen". Und sie versuchen die, die dumm und einfältig genug sind, die Lügen dieser regimetreuen Medien zu glauben, erneut zu manipulieren und für sich einzunehmen. Und leider wird es eine große Anzahl Menschen geben, die sich diese Lügen wieder suggerieren lassen und sogar noch mithetzen, weil sie des selbstständigen Denkens nicht (mehr) fähig sind und sich ihre Gehirne haben staatstreu waschen lassen.

Gravatar: Werner Hill

Die - ehemals - seriöse "Passauer Neue Presse" titelt:
"Empörung wegen Covidioten".
Das ist Journalismus aus der untersten Schublade - aber die mächtigen "Plandemiker" bestimmen immer dreister, was die Medien berichten dürfen oder müssen. Sie machen das so raffiniert, daß die panikinfizierten Mediengläubigen überzeugt die sinnlose Maske tragen und stolz sind, daß sie nicht zu den "Covidioten" gehören. Sie stehen dann auch Schlange für sinnlose Tests und später für ebenso sinnlose und noch dazu gefährliche Impfungen ..
.. und immer noch durchschaut nur eine Minderheit das böse Spiel: das sind dann die "Covidioten" ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Völlig unkritisch übernehmen zahlreiche internationale Mainstream-Medien die Berichte der deutschen Mainstream-Medien über die große Massendemonstration der aufgeweckten und kritischen Bürger, die gegen die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung und für die Meinungsfreiheit demonstriert haben.“ ...

Weil die Welt lt. göttlichem(?) Diktat nun am deutschen Maistream-Wesen genesen ´muss`, da die auch von Donald Trump und Wladimir Putin abgelehnten NWO-Pläne unserer(?) Allmächtigen(?) sonst ins Wanken geraten bzw. ´gar nicht` mehr umsetzbar sind???
https://www.youtube.com/watch?v=8hcoaVjVeUM

Wird dieses Merkel es mit der Bundeswehr ´trotzdem` noch versuchen???

Gravatar: Gylles

"die gegen die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung"

BuPrä Steinmeier posierte übrigens am 29.7.2020 in Südtirol ohne Schutzmaske mit Musikern in Südtirol. Obwohl dies in Italien verboten ist.
Was fällt dem Kerl eigentlich ein gegen die "Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung" und der italienischen Regierung zu verstossen? Oder darf der das?

Gravatar: Gylles

Selbst schuld wer solch einen Schund liest.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang