Bürger wurden mit falschen Zahlen in den Mega-Lockdown geführt

Intensivbetten-Lüge: Begründung für Merkel-Bundes-Lockdown basierte auf falschen Zahlen

Die Zahl der belegten Intensivbetten galt als Grundlage für Sperrungen, Merkel-Lockdown und sogenannte Bundesnotbremse. Es hieß, die Intensivstationen würden sich massiv füllen. Daher müssten radikale Maßnahmen ergriffen werden. Es stellte sich heraus, dass die Zahlen falsch waren.

Foto. Screenshot YouTube, ZDF
Veröffentlicht:
von

Die Anzahl der belegten Intensivbetten galt als Grundlage für Sperrungen, Merkel-Lockdown und sogenannten Bundesnotbremse. Es hieß, die Intensivstationen würden sich massiv füllen. Daher müssten radikale Maßnahmen ergriffen werden.

Nun stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren. Was für ein Betrug! Besonders brisant: Schon seit Januar wussten die Merkel-Regierung und das Gesundheitsministerium von Jens Spahn in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten nicht stimmen.

Auf Grundlage dieser falschen Zahlen wurden die dramatischsten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten in Deutschland nach dem Krieg in Form des Merkel-Bundes-Lockdowns durchgesetzt. Und das, obwohl man wusste, dass die Zahlen nicht stimmen.

Die Empörung und der Zorn darüber sind groß. Im »Stern« spricht man von Betrug und von Freiheitsberaubung, weil die Bürger aufgrund von falschen Prämissen eingesperrt und an der Ausübung ihres freien Lebens gehindert worden.

In der »Bild-Zeitung« heißt es: »Dass die Bundesregierung seit Monaten davon wusste, ohne die Bürger zu informieren, aber dennoch mit Kollaps-Warnungen für den Lockdown warb, ist ein Skandal.«

Klinik-Manager haben bewusst zu wenig Intensiv-betten gemeldet, um mehr Geld vom Staat zu bekommen. Und mit den falschen Daten wurde dann Angst erzeugt, um die Bürger in den Lockdown zu treiben. Die Angst der Bürger sei missbraucht worden.

[Die Freie Welt hat das Thema der Intensivbetten-Lüge mit mehreren Beiträgen verfolgt: Siehe HIER, HIER und HIER sowie HIER]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Querulantino

„Nun stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren. Was für ein Betrug! Besonders brisant: Schon seit Januar wussten die Merkel-Regierung und das Gesundheitsministerium von Jens Spahn in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten nicht stimmen.“
Von wegen seit Januar! Die wussten das von Anfang an. Sie selbst haben die finanziellen Anreize ganz bewusst so gesetzt, dass genau das dabei herauskommen musste.

Gravatar: Bertl

Die Klinik Chefs haben freie Betten abgebaut weil es Geld gab, wenn 75% belegt waren.

Gravatar: Croata

"...... Natürlich kann die Maskenpflicht draussen fast überall aufgehoben werden. Draussen gibt es kein Superspreading. Aber drinnen eben leider doch.... " twittert Herr Lauterbach heute....

Warum hat die Presse die Corona Protestler dann als "Superspreader" beschimpfen??!?!

Es ist Zeit gekommen - viele Fragen zu beantworten!
Es ist Zeit gekommen die Konsequenzen zu ziehen!
Rücktritt Spahn (und nicht nur er)!!!
Warum Epidemische Lage NATIONALER Tragweite noch 3 Monate?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bürger wurden mit falschen Zahlen in den Mega-Lockdown geführt
Intensivbetten-Lüge: Begründung für Merkel-Bundes-Lockdown basierte auf falschen Zahlen“ ...

Sollte man unserem(?) heißgeliebten(?) Pummelchen dafür nicht aber schon darum Verständnis(?) entgegenbringen(?), weil sie - von ihr als Gewählte(?) wahrscheinlich angenommen – vor Allem ihrer Eigenschaft als „Königin der Lügen“ nachkommen ´musste`(?)??

Gravatar: Roland Brehm

Ja, ja, von wegen Verschwörungstheorien...

Gravatar: mikesch

Während der französischen Revolution kam ein Gerät mit dem Spitznamen “Madame“ zum Einsatz gegen „Feinde“ des Volkes.

Ich plädiere dafür Termine mit Madame für die aktuellen Feinde des Volkes zu vergeben

Nee, wat is mir übel …

Gravatar: Lutz

Freiheitsberaubung im Amt durch Spahn und Konsorten.
Pfui!!! Sofortige Aufhebung aller Maßnahmen.

Wann ermittelt die Staatsanwaltschaft?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang