Beatrix von Storch im Bundestag:

Innenministerium gibt zu: »Rassismus-Studie« zur Polizei ist eine Farce

Es gab in den letzten drei Jahren offiziell nur 17 Fälle von Rechtsextremismus in den Sicherheitsbehörden. Und das unter 100.000 Mitarbeitern! Trotzdem befasst sich der Innenausschuss ständig damit.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

Sehen die linken Parteien und die Regierungsparteien auf dem rechten Auge alles doppelt und dreifach, während sie auf dem linken Auge blind sind?

Beatrix von Storch kritisiert die Einseitigkeit der Bundesregierung und die Diskussionen im Innenausschuss scharf:

Es gab in den letzten drei Jahren offiziell nur 17 Fälle von Rechtsextremismus in den Sicherheitsbehörden. Und das unter 100.000 Mitarbeitern! Trotzdem befasst sich der Innenausschuss ständig damit. Es wird dort sogar gefordert, eine gesamtgesellschaftliche Studie dazu zu machen. Das ist völlig unverhältnismäßig.

Da stellt sich die naheliegende Frage: Ist dieser Aufwand wirklich gerechtfertigt? Klar ist: Es gibt keinen strukturellen Rassismus in den Sicherheitsbehörden, das gibt selbst der parlamentarische Staatssekretär (CSU) aus dem Innenministerium zu.

Trotzdem endeten Seehofer und seine CSU heute einmal mehr als Bettvorleger und knickten ein. Nichts ist sicherer im Leben, als dass Horst Seehofer und die CSU linksgrüne Forderungen erst ablehnen um dann nach kurzer Zeit nachzugeben und es selbst umzusetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die Achse der Mösen

Auch gut: Die Feminazis, die ihre Geschäfte im deutschen ÖRR betreiben, stellen inzwischen einen Zusammenhang her zwischen "Antifeminismus" und Antisemitismus oder sie setzen beides womöglich auch und gerade in Hinsicht auf die Polizei gleich, vielleicht, weil es sich ein bisschen ähnlich anhört.

In dem Zusammenhang nur noch einmal zur Erinnerung: Diesen deutschen ÖRR finanzieren auch Sie mit Zwecksteuern ...

https://www.youtube.com/watch?v=hgaYKFU1uz8 !

Dabei sind die Feminazis auch nur Nazis, und die Feministinnen und Feministen selbst sind die größten Sexualrassistinnen, Sexualrassisten, Rassistinnen, Rassisten, Antisemitinnen, Antisemiten, Denunziantinnen, Denunzianten, Mobilisierungsexpertinnen, Mobilisierungsexperten, SpalterInnen und VolksverhetzerInnen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Frauen_als_T%C3%A4terinnen

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=40

https://www.youtube.com/watch?v=Ze4v4i4decM&feature=youtu.be&t=563 .

Man sollte wirklich öfters Strafanzeige wegen Volksverhetzung u.a. erstatten, wenn - regelmäßig - die Damen öffentlich - rechtlich wieder einmal so richtig am Rad drehen und verrückt spielen, was jetzt übrigens gehäuft passiert und mit weiter zunehmender Häufigkeit passieren wird, weil die Angst und Panik bekommen, sie könnten es mit ihrer "Großen Transformation" nie mehr schaffen, wenn nicht jetzt.

Gravatar: Thomas Waibel

Mit dieser Hexenjagd auf Rechtsextremisten in der Polizei will man die Polizei diskreditieren und von dem Linksextremismus und Islamismus ablenken.

Gravatar: karlheinz gampe

Ein Innenausschuss, der sich ständig mit hochgepushten Bagatellen muss geistig nicht voll auf der Höhe sein. Gilt das nicht für alle ungebildeten rotgrünen Idioten ? Einmal roter oder grüner Idiot immer Idiot ?

Gravatar: GeermanzFirst

Damit sollen unsere tapferen Polizeibeamten, die jeden Tag mit den Linken Chaoten und islamistischen Verbrechern an vorderster Front konfrontiert werden, yum Aufgeben gezwungen werden.

Gravatar: Petra

Hier hat Merkel wieder einmal ihre Strategie angewendet sich nur mit von ihr Abhaengigen zu umgeben, wie den Horsti Seehofer, der von der Realschule und Amtsboten angefangen es bis zum Bayerischen Ministerpraesidenten mit seiner gesamten Trickkiste bayerischer Schlauheit und Gerissenheit gebracht hat und diesen mit allen Mitteln gegen den noch gerissereren Soeder viele Jahre verteidigt hat, wird diesen Ministerposten bei Merkel mit jedem zur Verfuegung stehenden Mittel verteidigen. Der untadelige hohe Beamte Maasen war sein erstes Opfer um sein Amt zu retten. Seine Aussagen und Ankuendigungen gegen die Fluechtlingspolitik Merkels hat er um 180 Grad gewendet um sein Amt zu retten. Zu Hause in Ingolstadt wartet die betrogene Gattin, um sich an ihrer Blamage zu raechen und ihn zu seiner Eisenbahn in den Keller zu verbannen. Heute schleicht er um Merkel herum und erfuellt im vorauseilendem Gehorsam alle ihre Wuensche um Deutschland zugrunde richten zu koennen und Deutschland liegt weiterhin im Tiefschlag un bemerkt davon Nichts.

Gravatar: Jüppchen

Da hat Mutti sich den Horsti mal zur Brust genommen und schon stimmt er zu. Wieviel Schleim doch so ein Mensch imstande ist, von sich zu geben. Und wie verkommen muß man sein, bei diesem ständigen Kriechen nicht das Dauerkotzen zu kriegen

Gravatar: Toni Krug

Kaum jemand würde anders reagieren, wenn sie alles erleben müßte, was unsere Polizisten täglich erleben.
Sie wollen nur ihre Arbeit machen und für Ordnung zu sorgen und wo in einem Staat keine Ordnung wegen fremde Kulturen möglich ist und ständig beschimpft werden, ist die rechtere Ausrichtung automatisch.
Wer das nicht begreifen will, braucht auch keine Studien dazu.
Die Prügelberechtigten sitzen ganz oben------

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Trotzdem endeten Seehofer und seine CSU heute einmal mehr als Bettvorleger und knickten ein. Nichts ist sicherer im Leben, als dass Horst Seehofer und die CSU linksgrüne Forderungen erst ablehnen um dann nach kurzer Zeit nachzugeben und es selbst umzusetzen.“

Wäre es für unser(?) Pummelchen incl. der von ihr diktierten CDU/CSU – aber auch dem gesamten vereinten(?) Deutschland - nicht sehr viel gesünder gewesen, sich einen „Bettvorleger mit Weckfunktion“ zu besorgen???
https://www.trnd.com/de/toptrnd/der-bettvorleger-mit-weckfunktion

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang