»Bestimmte jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten«

Innenministerin Nancy Faeser (SPD) gibt Integrationsprobleme zu

Auf großem Druck muss die Innenministerin nachgeben und endlich zugeben: Deutschland hat ein Integrationsproblem. Das haben die Krawalle zu Silvester gezeigt.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Man mag es kaum glauben. Während Berlins (noch) regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) weiterhin die Problematik leugnet, hat ihre Partei-Kollegin, die Innenministerin Nancy Faeser nach dem Druck in Folge der Silvesterrandale endlich zugeben:

»Wir haben in deutschen Großstädten ein großes Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten, Gewalttaten begehen und mit Bildungs- und Integrationsprogrammen kaum erreicht werden«, erklärte Faeser den Zeitungen der Funke-Mediengruppe am Mittwoch [siehe auch bericht »T-Online«].

Jetzt müssen der Erkenntnis nur noch Taten folgen, Frau Faeser!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich kenne übrigens auch BESTIMMTE ältere und blonde Damen mit linksextremistischem Hintergrund, die sich nicht in die freiheitlich-demokratische Grundordnung hineinintegrieren lassen,

Ist das schon mal jemandem aufgefallen ?

Gravatar: Fritz der Witz

Wer, wie Fancy Nancy, zugibt, dass die Vollversorgungsfordernden erhebliche Probleme bereiten, und trotzdem den weiteren Zustrom nicht konsequent unterbindet, sondern im Gegensatz dazu sogar noch fördert und anheizt, handelt kriminell und ist ein Fall für den Staatsanwalt, oder besser Nürnberg 2.0

Gravatar: Karl Biehler

The Weiber to the front!? Das kommt dabei heraus?!

Gravatar: Romantiker343

Die AMPEL ist auf 43 % gefallen. Die Konservativen (AfD und CDU) haben sich auf 44 % gesteigert. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Bei der Wahl in Berlin kann eine politische Wende eingeleitet werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: siggi

Obama wollte, BRD musste - Illegale nach Europa schleusen. Nur so ist klar, warum die GroKo alle Gesetze des Landes und Europas brach. Im Trudel der Illegalität kommt Berlin aus den damaligen Ereignissen nicht mehr raus Zu gewaltig sind die Teufel, die GroKo rief. Der UNO-Pakt rundete die Maßnahmen der deutschen UNHCR ab, Fremde haben Sonderrechte. 70 Mill sollten kommen, ist Illusion, angesicht der kaputten deutschen Wirtschaft; der Staatssäckel ist leer. Biden dreht nun, Ampel schleicht hinterher.

Gravatar: Lansab

"...bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund..." - Soll soviel heißen wie: Nur ganz, ganz wenige. Kein Grund zur Beunruhigung. Blenden wir einfach all die Raubüberfälle, Massenkloppereien, Zehntausende Messerstechereien, den massiv zunehmenden Schusswaffengebrauch im öffentlichen Raum, die (Horden)Vergewaltigungen, und all die Frauenmorde einfach aus. Und während Nancy spricht, kommen die nächsten 500 unreguliert über die Grenze....

Gravatar: Lutz

Werte Faeser - "stilvoll" mit Binde in Katar - wie kann man nur so despektierlich über unsere Goldstücke sprechen?

Diese Bewertung teilen Claudia Fatima und die Küchenhilfe KGE überhaupt nicht.

Die Schwätzkartoffel Maria Böhmer hatte doch die Bereicherung in höchsten Tönen gepriesen.

Was die Verachtung des Staates betrifft: Kann man bei dem Gruselkabinett unter Führung des kriegs-geilen Wehrdienstverweigerers Scholz, des kriegs-geilen Wehrdienstverweigerers Habeck und der kriegs-geilen Außenminister-Darstellerin Holefleisch noch Respekt empfinden - ich frage für einen Freund???

Das beste Deutschland...

Gravatar: Fritz der Witz

Was für ein Rassismus. Ist diese Frau noch tragbar für dieses Shithole ? Alles was sie da sagt ist total haram.
Das wird noch Folgen haben, schariakonform.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang