Virus verweigert politischen Gehorsam

Inkubationszeit abgelaufen, kein Corona-Massenausbruch bei Demonstrationsteilnehmern

Am 1. August demonstrierten hunderttausende unter dem Motto »Tag der Freiheit« gegen die von Merkel und Co. wegen angeblicher Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus verhängten Beschneidungen und Beschränkungen elementarer Grundrechte. Der projizierte Massenausbruch des Virus bei den Teilnehmern blieb aus, die Inkubationszeit ist abgelaufen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Altparteienvertreter, Mainstreammedien und Pandemie-Propagandisten haben nach der Großdemonstration in Berlin am 1. August gezetert, was das Zeug hielt. Rechtsradikale hätten die Demonstration unterwandert, haben sie behauptet. Sämtliche Teilnehmer wurden von Esken per se als »CoVidioten« beleidigt, die Kundgebung sei verantwortungslos, rücksichtslos und gefährlich. Die Maskenverweigerer wurden sogar als Kriminelle bezeichnet, die maßgeblich verantwortlich für eine zweite Ausbreitungswelle des Virus sein werden. Die Infektionszahlen würden in den Reihen der Demonstranten und deren persönlichen Umfelds dramatisch nach oben gehen, wurde prophezeit.

Die Inkubationszeit von maximal 14 Tagen ist vorüber. Die Zahl der vom Corona-Virus infizierten Demonstrationsteilnehmer ist nicht exakt bekannt, aber von einem Massenausbruch des Virus ist weder etwas zu sehen, zu hören oder zu lesen. Stattdessen bewegt sich die Zahl der Neuinfizierten bei gleichzeitig deutlicher Zunahme der durchgeführten Tests auf beständig niedrigem Niveau.

Die gesamte Hetze gegen die Demonstrationsteilnehmer vom 1. August, befeuert von Altparteienvertretern und den ihnen sehr nahestehenden Mainstreammedien enttarnt sich selbst als das, was es ist: der untaugliche Versuch, eigenständig denkende Menschen mit einem gesunden Demokratieverständnis herabzuwürdigen und sie an den Rand der Gesellschaft oder gar aus ihr heraus zu drängen.

Dieser Versuch ist komplett gescheitert. Das Corona-Virus verweigert schlicht und ergreifend den politichen Gehorsam und bespringt nicht die nach Freiheit, nach Wiederherstellung der Grundrechte, verlangenden Menschen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: fishman

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen. Aber man kann für Nichtgeimpfte jede Menge Zugangsbeschränkungen und Einschränkungen im tägl. Leben implementieren wie z. B. 14 Tage Quarantäne für Rückkehrer, die natürlich vom Urlaub abgezogen werden müssen. Dieser Schwindel oder dieses Verbrechen muss rückhaltlos aufgeklärt werden. Hier hört der Spass schon lange auf.

Gravatar: …und überhaupt …

Wir sind am 29.8. vor Ort. Bereits am Freitag reisen wir an. Unser Hotel liegt zentral. Wir müssen keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Wasser und Verpflegung haben wir dabei, falls man uns über Stunden blockieren sollte. Die Langzeitwetterprognose für Berlin sieht gut aus. Na dann…

Gravatar: Andreas Schulz

Wir haben dieses System zugelassen, wir haben ermöglicht, dass es nicht einmal mehr versucht wird, äußeren Einfluss zu verstecken, siehe Gates. Aber das ist nur ein Beispiel, wir haben nicht protestiert, daß z.B.ein Spahn, bekennender Pharmalobbyisten, Gesundheitsminister spielen darf. Keiner hat Protestiert dagegen.
Den Bock zum Gärtner machen, das ist ein altes, sehr altes Sprichwort.
Es stimmt immer noch. Mittlerweile sitzen die Lobbyisten direkt neben den Politikern, diese Leben in einer Blase, auch das haben wir akzeptiert und mit Wiederwahl belohnt.
Früher hatten Politiker ein Profil, heute sind es Netzwerker, die so sehr mit Ihren eigenen Ansichten beschäftigt sind, unsere Schuld.
Ein Parteiensystem, das nur sich selber huldigt und deren größte Sorge es ist, den großen Löffel für den finanziellen Futtertrog in der Hand zu behalten.
Sie haben sich die Macht genommen, die wir uns haben wegnehmen lassen.
Sie bedienen sich an uns und haben nicht mal Gewissensbisse, da Sie wissen, dass wir uns das Gefallen lassen.
Nur Wir können das ändern, Sie werden nichts dergleichen machen. Warum auch?
Ich empfehle jeden sich den Willie Lynch Brief aus 1712 durch zu lesen.
Und es klappt immer noch, Willie Lynch hat Euch gekriegt. Nach über 300 Jahren......

Gravatar: Werner Hill

Nachdem gerade die Demo-Teilnehmer mit Sicherheit keine "CoVidioten" sind, hat sich von denen wohl auch keiner testen lassen ..
Aber selbst wenn es Ansteckungen gegeben hätte - kaum ein Infizierter hätte es überhaupt gemerkt.
Die Zahl der mit oder wegen Corona belegten Intensivbetten ist weiter auf 232 (bundesweit!) gesunken und der Wahn wird nur noch von der Coronaindustrie über deren korrumpierte Medien aufrechterhalten.

Gravatar: asisi1

Die Masse des Volkes wurde doch die letzten 40 Jahre schon durch die Tonnen von Medikamenten willenlos gemacht! Da mittlerweile 66% der Bevölkerung meinen,. sie brauchen ihre Pillen, wird jetzt auch keine große Gegenwehr erfolgen!

Gravatar: Hajo

Das ist ja schon abartig, wie der Begriff Corona hierzulande als Waffe eingesetzt wird für eigene politische Ziele.

Von morgens bis abends wird dieser Name wie ein Trommelfeuer aus allen Rohren eingesetzt und stellt nichts viel anderes dar, wie eine Unterart von Viren, die schon lange bekannt sind, aber zur Durchsetzung eigener Interessen herhalten müssen.

Ich kann mich nicht erinnern, daß es so etwas in dieser Form schon einmal gab und diese Gesellschaft muß zwischenzeitlich psychisch so heruntergewirtschaftet sein, daß nicht die Seuche das Problem darstellt, sondern der Geisteszustand eines Volkes, den man mehr als anzweifeln kann.

Gravatar: famd

War doch klar, dass Corona eine aufgebauschte Strategie ist. Das Ziel ist nämlich ein ganz anderes. Testlauf für Diktatur total. Man vergleich mal die Toten durch Corona mit der Zahl der jährlichen Grippewellen. Da werden die Lügenaugen rot!

Gravatar: Grace

Zum Glück hat die Sekretärin des Satans, Merkel, keine Kinder.

Sie würde diese für ihre Zwecke genauso brutal missbrauchen und dem Teufel zuführen, wie sie es täglich mit 82 Mio. Deutschen macht.

Nun will Frau Spahn wieder Familienfeiern reduzieren/verbieten. Von den Demos keine Rede, wo eine Ansteckung doch wahrscheinlicher hätte sein müssen. Aber die Realität gibt den Demonstranten zum wiederholten Male Recht.

Während die Menschen damit beschäftigt sind, bei diesen Temperaturen unter der Maske nach Luft zu ringen, wird am Steuerzahler vorbei mal eben eine 4 Mio Euro teure Villa gekauft. Von wessen Geld, Frau Spahn ? Noch schnell Steuergelder abgegriffen, bevor alles verheizt ist ?

Wir werden von einer immer hysterischer werdenden, keifenden Kaste regiert, der die Panik in`s Gesicht geschrieben steht, dass die Menschen endlich begreifen, dass sie täglich für die niederen Zwecke dieses geldgierigen, völlig schamlosen und enthemmten Politpack vergewaltigt wird !

Gravatar: Der nachdenkliche Bürger

Also sollten wir alle, sofern es möglich ist, am 29.08. an der erneuten großen Demo in Berlin teilnehmen! Jetzt erst recht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang