Wenn das Parlament nicht will, machen es die Bürger

Initiative von Ärzten und Bürgern: Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuss

Eine Initiative aus Ärzten, Experten und informierten Bürgern hat als Initiative einen Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss gestartet. Man will die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen prüfen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Die Parlamente haben weder auf Landesebene noch auf Bundesebene einen Untersuchungsausschuss zu den Corona-Maßnahmen einberufen, ja noch nicht einmal geplant, und dass, obwohl sich hunderttausende Bürger kritisch gegenüber den Maßnahmen geäußert haben. Auch die vielen kritischen Ärzte sind nicht parlamentarisch angehört worden. Also greift man zur Alternative und hat einen »Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss« gebildet.

Der »Außerparlamentarische Corona-Untersuchungsausschuss« hat sich zum Ziel gesetzt zu untersuchen, warum die restriktiven Maßnahmen im Zuge der COVID-19/SARS-CoV-2-Epidemie in der Form umgesetzt wurden, warum die Bürger des Landes leiden und vor allem, ob es eine Verhältnismäßigkeit gibt zwischen der Epidemie und den Maßnahmen.

Der Ausschuss will unterschiedliche Sachverständige einladen und anhören. Diese Anhörungen sollen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, damit diese sich ein eigenständiges Bild machen und eine fundierte eigene Meinung bilden kann. Dabei sollen die Sachverständigen und Experten aus allen Lebensbereichen kommen: aus der Medizin, aus dem Sozialbereich, aus dem Rechtsbereich und aus der Wirtschaft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Sehr gut!!!
Dabei wird die Wahrheit ans Licht kommen, die schon Trump erkannt und benannt hat, das nämlich Corona ein Fake ist!!!
Erfunden von der Bill Gates-Marionetten der WHO!!!
Das ist bewiesen schon durch die hunderttausende Bürger bei Demonstrationen gegen Zwangsimfung und verchippung!
Das Volk lässt sich nicht für Dumm verkaufen von den Eliten der NWO!!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Lothar Hannappel, 10.7.20, 12:20

""Schiffmann ist bis auf Corona zu 100 % Mainstream.""

Das stimmt !! Den Eindruck habe ich auch. Aber ein Corona-Untersuchungsausschuss ist richtig und wichtig. Die immensen Collateralschäden müssen benannt und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Dr. Schiffmann und seine Kollegen dieses Ziel erreichen, soll es mir recht sein. Danach wird er auf politischer Ebene hoffentlich keine Rolle mehr spielen und sich wieder auf seine ärztliche Tätigkeit konzentrieren.

Gravatar: Armin

Hier möchte ich noch nachlegen ... bezüglich "seltsamen" Einflußnahmen:
Gates
\_ https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#jp-carousel-29119

Medien-Navigator
\_ https://swprs.org/medien-navigator/
Medien in Deutschland ..
\_ https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/

Wie kann es sein, dass unsere Medien weiterhin in Deutschland durch "fremde Mächte" sich vereinheitlichen lassen und wie kann damit eine öffentlichrechtliche Kontrolle überhaupt im Sinne "für unsere Interessen" bestehen?

Zu prüfen ist doch auch, ob diese übergeordneten Kartelle an Drittstaats-Organen und NGOs eine bei uns angestrebte demokratische Willenbildung unterwandern und unabhängige Meinungsbildung umdiktieren aus ihren Geheimgesellschaftlichen Interessen, welche eben die Machtausübenden Völker vor den verschlossenen Türen hält.
Diese Türen "müssen" umgehend sich öffnen oder sie müssen durch das Volk eingetreten werden.

Gravatar: Armin

Der gezielte Mißbrauch von Statistik durch Politik, RKI und Medien, ohne hinreichende Daten-Basis muss unbedingt unter Einbeziehung aller relevanten Kapazitäten aus Fachkreisen erfolgen wie öffentlich bekannt werden. Ebenso ist doch die Frage, wie gleich geschaltet die verschieden Medien sind durch die Transatlantik-Brücke sind und welche freiheitlichen objektiven Abwägungen dadurch unterbunden werden. Ebenso ist die Rolle von Bill Gates tief zu beleuchten, der das RKI und Charité, Presse, unsere Bundesregierung, wie auch WHO zB. mit Investitionen korrumpiert.

Hier muss genauestens Aufklärung der Abhängigkeit, Einflussnahme, erfolgen.

Gravatar: Hajo

Gründet doch ein Gegenparlament und erklärt dann das Grund -und Bodenbesitztum der neuen Wähler, wenn sie zustimmen, zum neuen Staatsgebiet.

Mal sehen, was dann passiert. Wäre im übrigen nicht das erste mal, denn auch schon in früheren Zeiten gab es Gegenkönige, Päpste oder Gegenregierungen und die Verfassungsmäßigkeit wäre zumindest in dieser Frage nach meiner Auffassung offen, weil es so etwas noch nicht gab und die Regierenden können sich nur auf die eigene Verfassung berufen, nicht aber auf die Verfassung der Gegner und das könnte dann richtig spannend werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Ausschuss will unterschiedliche Sachverständige einladen und anhören. Diese Anhörungen sollen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, damit diese sich ein eigenständiges Bild machen und eine fundierte eigene Meinung bilden kann. Dabei sollen die Sachverständigen und Experten aus allen Lebensbereichen kommen: aus der Medizin, aus dem Sozialbereich, aus dem Rechtsbereich und aus der Wirtschaft.“

Dafür bedanke ich mich herzlich und gratuliere allen Initiatoren dieser Idee – aber den Machern und diesem U-Ausschuss gegenüber positiv eingestellten Teilnehmern!!!

Gravatar: Grace

Die Kollision mit dem Prüfungsausschuss, den die WHO nun selbst eilig mit ihren eigenen Leuten bilden will, ist vorprogrammiert.

Während die WHO mal wieder unter ihresgleichen mauscheln wird, werden bei den Ärzten und Bürgern hoffentlich die Wahrheiten zum Vorschein kommen.

Und das ist gut so !

Mit Aussagen wie: Die eigene Maske soll alle anderen vor meinen eventuellen Viren schützen, nur nicht mich selbst.

Damit stellt die obere Kaste mit ihrer Maskenpflicht ein ganzes Volk unter Generalverdacht, krank zu sein !

DAS ist krank !

Gravatar: karlheinz gampe

Eine interessante Sache ? Wahrscheinlich wird dieser Ausschuss das Versagen unserer kriminellen unterbelichteten Politikerzunft zu Tage fördern !

Gravatar: Lothar Hannappel

Für mich alles nicht ganz transparent, was diese Herren machen. Schiffmann ist bis auf Corona zu 100% Mainstream. Wenn ich mich richtig erinnere, fordert er "Experten" in die Regierung. Wir kennen das ja schon aus anderen Anlässen. Evtl. wird hier schon die Nachcoronazeit vorbereitet. Auch auffällig, dass Schiffmann das erste Parteiprojekt sehr schnell verlassen hat, weil die "falschen Leute" wohl das Sagen hatten. Alleine das Bild spricht Bände, wie weit hier Anspruch und Wirklichkeit der Herren auseinanderklaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang