›Delta‹-Variante hin, ›Delta-Plus‹-Variante her:

Indien: Zahl der Neuinfektionen sinkt seit sechs Wochen

In Deutschland verbreitet die aus Indien stammente Delta-Variante des Corona-Virus Angst und Schrecken – in Indien sinken die Neuinfektionen auf ein Zehntel.

Veröffentlicht:
von

Soviel wissen die Propagandisten aus dem Kanzleramt: Man muss immer nachlegen können. Also wurde die Delta-Variante des Corona-Virus zum Schreckgespenst stilisiert. Drosten, Lauterbach und Wieler singen im Chor vor Kanzlerin Merkel das Lied vom neuen Virus, das uns bedroht. Der nächste Lockdown steht schon bevor.

Die Fakten: Seit sechs Wochen, berichtet die Welt unter Berufung auf die Johns-Hopkins-Universität, sinkt die Zahl der Neuinfektionen auf dem indischen Subkontinent. Waren es Anfang Mai noch mehr als 400.000 Fälle pro Tag, liegt die Zahl jetzt bei 42.640 Fällen – ein Rückgang auf ein Zehntel. Die Zahl der nach einer Infektion gestorben ist ebenfalls rückläufig.

Der SPD-Virus-Experte Karl Lauterbach präsentiert dafür eine Erklärung, die typisch ist für den Politiker: »Wenn die Zahl der Corona-Neuinfektionen exponentiell steigt, fangen die Menschen an, sich vorsichtiger zu verhalten. Durch das vorsichtigere Verhalten stagnieren die Zahlen zunächst, dann sinken sie sogar.« Das sei, so Lauterbach in offenbarer Unkenntnis des Begriffs, »der Effekt des Präventionsparadox.«

Noch vor vier Tagen hatte sein Panik-Kollege Drosten zur Delta-Variante erklärt: »Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage, wir sind hier jetzt im Rennen in Deutschland mit der Delta-Variante«. »Wir müssen das ab jetzt wirklich ernst nehmen.« – Nicht dass auch hier die Zahl der Neuinfektionen noch weiter sinkt, könnten Spötter ergänzen.

Dabei gibt sogar Drosten zu, dass bisher keine erhöhte Re-Infektionsrate zu beobachten sei. Allerdings schiebt er das auf die Impfungen. »Das heißt, die, die entweder geimpft sind oder infiziert waren, sind gut geschützt.« In der Zukunft »eine Laborepidemie«. Vorausgesetzt, es sind alle geschützt. Aber, so Drosten, wir wissen alle, »Kinder sind noch nicht geschützt und viele andere auch nicht«. Ein deutlicher Hinweis, dass Drosten die Kinder möglichst umgehend impfen lassen will. Und das, obwohl die Zahl der Neuinfektionen trotz Delta-Variante in Indien weiter sinkt und das Land weit von einer vollständigen Durchimpfung entfernt ist: 5 Prozent haben sich bisher spritzen lassen.

Aber am Horizont leuchtet bereits eine neue Variante auf, von der Tagesspiegel und -schau berichten: »Delta-Plus«. Vielleicht ist »Epsilon« ja zu schwer zu schreiben oder zu sprechen oder womöglich rassistisch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@Harwig, nur nicht EU Staaten.

Die behandeln dann die Tiere damit.
Man könnte es ganz normal und legal vor ein Paar Jahren kaufen. Stinkt wie ein Sau. Die Ivermectin Lösung.

Ist mir neu, das es so "verboten" oder "verfolgt" ist.....
Ja, OK, ist eine Art - Gift.....
Für die Milben. Wie ich mich erinnere....

Gravatar: Hartwig

Die Berliner Charité prüft den Einsatz eines üblicherweise gegen Bandwürmer eingesetzten Mittels zur Behandlung von Coronavirus-Infektionen.

Wie das Universitätsklinikum heute mitteilte, wird zurzeit in einer klinischen Studie untersucht, ob sich das Bandwurmmittel Niclosamid als wirksam gegen Covid-19 erweist.

(22.06.2021, also von gestern!)

Quelle:
https://orf.at/stories/3218196/

Wahrscheinlich ist das nur ein Ablenkungsmanöver, man will Zeit gewinnen, ablenken.

Die gleiche, oder bessere Wirkung erzielt das bereits erwähnte Ivermectin, welches hierzulande sehr schwer oder unmöglich zu bekommen ist.

In Mexiko erlaubt. Die mexikanische Regierung führt hier aktiv die Regie und verteilt Ivermectin an die eigene Bevölkerung.

Indien macht es gleich.

In den USA soll Ivermectin nicht verboten sein, aber die kriminelle linke Lügenpresse überzieht das Medikament, wie auch das ebenso gut wirkende Hydroxychloroquine, mit einer Diffamierungskampagne.

Allein das sollte Beweis genug sein, daß die westeuropäische Bevölkerung massiv betrogen wird und hier völlig andere Ziele im Vordergrund stehen.

Stichwort: Bilderberger, Trilaterale Kommission und Atlantische Brücke (alles kriminelle Geheimbünde, Freimaurer) => Trans-Humanismus, New Age. Der vollständige Christenhaß in seiner maximalen Ausprägung. In Westeuropa soll das Christentum völlig ausgelöscht werden.

Die Möchtegern-Weltregierung, Neue Weltordnung wird also niemals die gesamte Welt umfassen können, sondern recht lokal sein und uns hier in Westeuropa maximal treffen.

Gravatar: Hartwig

In Indien sinken die Zahlen, weil Indien sich NICHT erpressen läßt und bspw. das superbillige, SEHR, MAXIMAL effektive Medikament Ivermectin ausgibt.

So verschwindet Covid-19 oder Corona schneller als es auftauchte. Delta hin oder her, IRRELEVANT!!

Warum informiert die verehrte Redaktion Freiwelt deren Leser nicht einmal, über die praktische Unmöglichkeit in dieser Drecks-Pädophilie-verbreitenden-befürwortenden-EU frei an dieses sehr wirksame Medikament zu kommen?

Warum verbietet die Drecksbehörde in Amsterdam, Europäische Arzneimittelagentur, mir und anderen den Zugriff darauf?

Warum wurden Kliniken, die das Mittel Ivermectin an die Kunden verkauften, von der Polizei durchsucht und bestraft? Das sollen mehrere Fälle gewesen sein.

DAS IST EIN VERBRECHEN!!

Oder bin ich falsch informiert?
Wie sehr würde ich mich hier gerne irren.
Ich will dieses Medikament unbedingt einnehmen. Wie komme ich daran, bitte?

Gravatar: karlheinz gampe

Im Herbst wird die Delta Variante oder die Epsilon Variante zuschlagen damit das Volk weggesperrt werden kann.

Dann soll es Impfopfer geben, diese Opfer fallen dann einer Variante zum Opfer.

Es sind dann jedoch Opfer der CDU Merkelpolitik.

Gravatar: D.Eppendorfer

Vielleicht liegt das an der Vielfalt der indischen Götter, die in kunterbunten Zusammenarbeit mehr Gesundheit schenken können als unsere eifersüchtig auf ihre alleinige Allmacht bedachten Eigenbrötler namens Gott, Allah und Jehova.

Klingt wie Quatsch, ist es vermutlich auch, aber zig Millionen Menschen glauben fest bis so fanatisch daran, dass sie dafür sogar morden.

Irgendwann ist es sowieso für jeden Zeit, den Löffel abzugeben, und manche trifft es uralt lallend dahin siechend und andere blutjung noch vor dem ersten Wort.

Unser einziges Glück besteht darin, den Besuchstermin des Sensenmannes bzw. der Sensenfrau nicht genau zu kennen. Aber wir lieben ja Überraschungen. mit etwas Nervenkitzel.

Gravatar: Theosoph343

Bei der Wahl im September besteht die Möglichkeit, dem Irrsinn ein Ende zu machen. Nicht nur die AfD ist gegen die Corona-Beschränkungen, sondern auch die neue Partei Basis. Bitte googeln: Theosophie343 Synkretismus

Gravatar: Roland Brehm

Wie wärs denn mit Delta light, medium oder extra strong ? Drosten, dieser Wiederkäuer geistigen Schwachsinns bedient wie bestellt und bezahlt das politische Kasperltheater.

Gravatar: Werner Hill

Nicht die Delta-Variante verbreitet in D. "Angst und Schrecken" sondern lediglich die profitgierigen Plandemiker.

Und die Angabe einer Zahl von "Neuinfektionen" dürfte für Indien noch nichtssagender sein als bei uns.

Aber - was tut man nicht alles, um das Geschäft am Laufen zu halten ..

Gravatar: Croata

Die magic Zahl ist erreicht.
Was macht die Regierung mit den "Ungehorsam"?

Halb so wild, glaubt mir.... In anderen Staaten. Hier ist nur die Panikmache.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang