Italien ist mit Zustrom über das Mittelmeer überfordert

In nur zwei Tagen kamen 13.500 afrikanische Migranten über das Mittelmeer

Am vergangenen Montag waren es rund 8.500, am Dienstag etwa 5.000. Insgesamt 13.500 Afrikaner kamen in nur zwei Tagen nach Italien. Hier zeigt sich das wahre Ausmaß der Völkerwanderung.

Veröffentlicht:
von

Das kleine Zeitfenster von Anfang dieser Woche zeigt, wie akut die Lage ist. Allein am Montag wurden von 14 Schiffen rund 8.500 Afrikaner nach Italien gebracht (siehe Berichte Huffington Post, Breitbart News). Am Dienstag kamen noch einmal rund 5.000 Migranten hinzu (siehe Bericht Il Gionale). Das bedeutet, dass allein in zwei Tagen rund 13.500 Afrikaner über das Mittelmeer nach Italien kamen.

Den Berichten zufolge sind die italienischen Aufnahmestellen mit dem Andrang völlig überfordert. Seit Beginn des Jahres sind mehr als 70.000 Afrikaner über das Meer nach Italien gekommen. Das ist deutlich mehr als im Vorjahr. Im Sommer wird die Zahl weiter ansteigen. Denn dann ist die See weniger rauh als in den kalten Wintermonaten.

Der italienische Politiker Paolo Romani der Partei Forza Italia rief den italienischen Ministerpräsidenten auf, die nationalen Interessen Italiens zu wahren. An die UN gewandt forderte er, die von internationalen NGOs organisierten Schiffstransporte von Libyen nach Italien zu stoppen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gisela Glatz

Ich frage mich, wann der schwarze Kontinent leer ist ??? Was hat uns da Frau Merkel nur eingebrockt? Aber jetzt wird ja wieder abgelenkt, nämlich mit der Ehe für alle. Wer es noch nicht gemerkt hat, sollte einmal darüber nachdenken. Erst war es Donald Trump, jeden Tag in den Medien , dann H.Kohl und nun diese" HOMOEHE". Die Poltiker lassen sich immer etwas einfallen, damit der Michel nicht nachdenkt. Verblödung ist die neue Masche !!!


[ Anm. d. Redaktion: Zur ersten Frage lesen Sie bitte unsere Reportage: ]
http://www.freiewelt.net/reportage/afrika-die-demographische-zeitbombe-10071301/

Gravatar: morun

wollen und können wir einen ganzen Kontinent aufnehmen? Menschen die in der Entwicklung hunderte Jahre zurückliegen und einfachnur die hand aufhalten? Es gibt fast keine Arbeit mehr für Menschen ohne besondere Qualifikationen. Und nun denken diese flüchtenden... in Europa kann ich als Hilfskraft immer was finden? Wann vertreten unsere Politiker endlich wieder das Volk des eigenen Landes?

Gravatar: morun

Wo in der Welt kann ich in ein Land gehen und sagen.. ich bin da, nun macht mal.
Diesen irrsinn haben nur wir Eropäer. Wollen und kjönnen wir einen ganzen Kontinent aufnehmen?

Gravatar: Rolo

Ganz vereinfacht bemerkt, ist Europa und alle anderen EU Staaten, Deutschland, ganz vorne an der Spitze liegend, geradezu überfüllt, wie eines dieser Flüchtlingsboote die mit illegalen, nicht asylberechtigten Aylbewerbern, die auf dem Mittelmeer kentern und ertrinken werden an den längst überschrittenen Grenzen der Belastbarkeit angekommen! Doch weder die Regierungen der einzelnen EU Staaten, schon gar nicht Merkel mit ihrer ungebremsten Willkommenskultur, noch das EU Parlament rafft sichgegenüber dieser soziale Bedrohung zum Handeln auf! Warum? Die bestehenden europäischen Sozialsysteme sind heute schon nicht in der Lage, die eigenen Bürger sozial adäquat zu versorgen! Aus welchen finanziellen Mitteln sollen diese afrikanischen Invasoren, die weder über Bildung, Ausbildung noch Sprache verfügen versorgt werden? Jede Regierung , die eines derartige Einreise in die bestehenden Sozialsysteme zulässt, sollte den eigenen Bürgern auch erklären, das diese Migration vor allem zu ihren eigenen Lasten geht!

Gravatar: Fred Bertelmann

Das müssen seit Beginn des Jahres demnach nicht die genannten "70.000" , sondern mindestens 700.000 Afrikaner gewesen sein. Eher mehr


[ Anm. d. Redaktion: Es kommen nicht jeden Tag gleich viele, denn das ist Abhängig von den Routen und Fahrtakten der "Rettungs"-Schiffe. Diesmal war es wohl eine großangelegte Aktion. ]

Gravatar: Mündiger Staatsbürger

Wenn es sich um ein auserwähltes Volk handelte,
hätten sie einen Moses, der das Meer teilt.
Dann könnten sie trockenen Fußes marschieren
in jenes Land, in dem Milch und Honig fließt.

Aber Religion, Fantasie und Legenden
beißen sich an der Realität.

Gravatar: Gipfler

Was soll man zu dieser immer größer werdenden Katastrophe noch sagen?

An die UN gewandt forderte Paolo Romani, die von internationalen NGOs organisierten Schiffstransporte von Libyen nach Italien zu stoppen.

Dieser ahnungslose Mann fordert die Brandstifter auf, den Brand zu löschen:
Das Netzwerk der treibenden Eliten ist nicht auf Europa, die EU, beschränkt, es ist global. Bereits 2001 forderte die Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) in einem erst kürzlich bekannt gewordenen UN-Bericht „Replacement Migration (St/ESA/SER A./206) für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen Zustrom von Migranten aus Nahost und Nordafrika, um bei der Alterung der Gesellschaft Wirtschaftswachstum zu erzielen. Für Deutschland wird die Öffnung für 11,4 Millionen Migranten verlangt, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

Wer ist von Kofi Anan zum „Sondergesandten des UN-Generalsekretärs für Internationale Migration“ ernannt ?
Peter Sutherland. In einem Interview für das News Centre der UNO sagte dieser zur aktuellen Flüchtlingskrise am 2. 10. 2015:

"Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. Die niedrigste Geburtenrate der Welt erfordert es, dass eventuell über eine Million Einwanderer pro Jahr über die nächsten 30 Jahre hinweg herkommen, um eine Situation zu erhalten, in der man dieselbe Anzahl Rentner gegenüber der von Arbeitern in 30 Jahren hat. …
Ich werde die Regierungen darum bitten, zu kooperieren und anzuerkennen, dass Souveränität eine Illusion ist – dass Souveränität eine absolute Illusion ist, die wir hinter uns lassen müssen. Die Tage, als man sich hinter Grenzen und Zäunen verstecken konnte, sind lange vorbei."

Das alles geschieht jetzt vor unseren Augen.
Vgl.:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

Gravatar: Jomenk

Als Italiener wäre ich ganz entspannt. Ein paar Sonderzüge und ab nach Old Germany. Denn da wollen sie hin. Und unsere Politversager sind schon ganz aus dem Häuschen. Wieder so viele Goldstücke und Facharbeiter.
Unsere Medien sind zur Zeit ganz ruhig. Schliesslich will man Madame Merkel nicht die Show versauen und den geneigten Wählerdepp nicht unnütz beunruhigen. Man hat auch schon für Ersatz gesorgt. Harald und Detlev dürfen sich bald als Ehepaar bezeichnen. Halleluja, es geht voran.
Nach der Wahl kommt dann das fucking Ende. Wer wird der neue Kanzler sein? Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Und plötzlich wird es auch wieder Flüchtlinge geben. Und das nicht zu knapp.
Aber keine Sorgen, liebe Landsleute. Legt euch wieder hin.
Alles wird gut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang