LGBT-(Um)Erziehung von Kindern

In München gibt es dafür jetzt eine öffentliche Stelle

Linke Dekadenz kennt keine Grenzen. In Zeiten, wo die Bürger den Gürtel enger schnallen müssen und Kommunen unter ihren Schulden ächzen und die Infrastruktur langsam verrottet, bleibt immer noch genug Geld für politisch gefällige Ideologieverbreitung übrig.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

»Gebt mir vier Jahre, um die Kinder zu unterrichten, und der Same, den ich gesät habe, wird niemals entwurzelt«, soll der bolschewistische Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin gesagt haben. Dieses Motto scheint auch unsere Regierung verinnerlicht zu haben. Mit der schrittweisen Ausweitung der öffentlichen Kinderbetreuung verstärkt sich der staatliche Zugriff auf die Kinder. Das ist gewollt und gewünscht, während sich der Bürger über soviel schöne Gleichstellung und Alltagserleichterung freuen soll. Was tatsächlich in den Kitas geschieht, was die Kinder dort lernen, welche »Workshops« gehalten werden, darüber decken die öffentlichen Kita-Betreiber gerne den Mantel der Intransparenz. Es ist doch alles so schön bunt ….

Wie jetzt auch in München: Die Stadtverwaltung hat eine Planstelle für einen »Koordinator*In LGBTIQ* (w/m/d)« eingerichtet. Für die Stelle sind unter anderem »Fachkenntnisse über LGBTIQ*- Themen und den entsprechenden Stand der wissenschaftlichen Forschung« erforderlich sowie das »Beherrschen von Präsentationstechniken«. Vor allem »Berufserfahrung zum Themenkomplex LQBTIQ* in Bezug auf Kindertageseinrichtungen« und »Kenntnisse zur Pädagogik in Kindertageseinrichtungen« wünscht man sich im Münchener Rathaus.

Richtiges Divers*-Sein und umfassende Kenntnisse sexueller Orientierungen: das wird Vorschulkindern in München nun offiziell durch den Staat beigebracht und zwar über die Köpfe der Eltern hinweg.

Die Vergütung der/des künftigen Koordinator*In für Buntideologie beträgt übrigens mindestens brutto 4739 Euro monatlich.

 

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Jedes Volk hat etwa 5 % Schwachköpfe (vulgo: Idioten) - in Deutschland war der Prozentsatz schon immer höher!

Gravatar: Ronald Schroeder

Das ist eine Gesetzmäßigkeit in Ideologie-Staaten. Je schlechter es den Menschen in einem solchen politischen System geht, desto rabiater werden die politischen Dogmen beschworen, durchgesetzt und die zu deren Durchsetzung notwendigen Ämter besetzt. In der DDR waren auch in der Phase des Zusammenbruchs abertausende hauptamtliche Parteisekretäre, Gewerkschaftssekretäre, Funktionäre der Staatsjugend und diverser untergeordneter antifaschistischer Organisationen mit der Dauerbeschwörung der Überlegenheit des Sozialismus beauftragt. Die Parteisekretäre von heute sind Frauen-, Ausländer-, Schwulen- und sonstige Beauftragte (bis hin zu Wolfsbeauftragten). Sie beschwören die Überlegenheit des knallharten woken Ideologiesystems. Übrigens: genau wie in der DDR geht die ständige Vermehrung der Ideologie-Beauftragten mit dem zunehmenden Mangel an tatsächlichen Fachkräften einher. Wer braucht heute noch eine Kindergärtnerin, wenn er doch einen Schwulen-Beauftragten hat?

Gravatar: WF BECK

Mein Enkel, 6 b Jahre, in der Kita, Fleisch essen, zerstört die Welt. Seine Ersparnisse, will er nach Afrika schicken. Hirnwäsche schon bei Kleinkindern. Schande über dieses linksgruene Mafiagebilde. Georg Orwell, in Reinform.

Gravatar: Europa der V und V

"...mindestens brutto 4739 Euro monatlich...."

Ho-ho , schönes Gehalt!

Muss man dafür als Voraussetzung TRANS sein oder genügt ein FFF Lebenslauf ?

Gravatar: Zyniker

Da die freie Wirtschaft an die Wand gefahren wird, braucht es Versorgungsposten für Systemtreue...

Lina E. braucht auch nen Job wenn das Verfahren gegen die gute Linksterroristin eingestellt wird... oder Paul(a) Rakete...

Gravatar: werner S.

Bei wem als bei Kindern soll man die Umerziehung anwenden. Auch bei uns in der BRD wurde sie damals im Kindesalter angewandt. Sie trug Früchte, denn 85% der heute Erwachsenen sind bescheuert.

Gravatar: Freiherr von

Wie in USA, Frauen mit Männergeschlechtsteil bekommen Bürgergeld und müssen nicht mehr arbeiten,,Es lebe der .
HighHeel Mann im Minnirock Hipp Hipp Hurra,,
Deutschland wird hungern
Jetzt brauchen wir eine Booster Impfung als Vollständiges Menue ...Cellfood Impfung zum satt werden. Herr Lauterbach Infos dazu bei ihrem Busenfreund Klaus vom WWF .

Gravatar: Erdö Rablok

Vielleicht wird man künftig nicht nur von einem Prager Fenstersturz sondern auch von einem Münchner Fenstersturz sprechen. Wobei es bei den Folgen für die Gestürzten einige Unterschiede geben wird. Die Prager fielen auf einen Misthaufen. Einer davon wurde nobilitiert und hieß fortan von Hohenfall. Das Münchner Rathaus ist recht hoch und der Vorplatz in Kopfsteinpflaster ausgeführt.
Lediglich in einer Frage, nicht der des Überlebens, bin in unsicher: Hat nun der Kopfstein oder der Grüne Kopf mehr Hirn?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang