Im September wird ein Manöver in Hamburg stattfinden

In Hamburg soll der Bündnisfall-Krieg gegen Russland geprobt werden

Ab dem 25. September dieses Jahres soll die Hansestadt Hamburg Ort eines großen NATO-Manövers werden. Geprobt werden soll der schnelle Truppenaufmarsch gegen Russland.

Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wie die »Bild-Zeitung« und »Tag24« berichteten, wird die Hafenstadt Hamburg ab dem 25. September dieses Jahres Ort eines größeren NATO-Manövers der Bundeswehr. Geprobt werden soll der schnelle Truppentransport nach Osten und die Landung von zahlreichen Transportschiffen, um Waffen, Gerät und Fahrzeuge zu entladen, die dann (im theoretischen Ernstfall) weiter nach Osten in Richtung Russland fahren sollen.

Der Grundgedanke ist, dass Hamburg ein wichtiges Nadelöhr sein wird, um westliche Truppen zu landen und dann nach Osten weiterzuführen. Zeil der Übung sei es, dass alle möglichen Truppeneinheiten mit Gerät entladen werden und dann zu einem Sammelpunkt fahren. Dazu muss das ganze Manöver durch Hubschrauber abgesichert werden. Auch ein Not-Lazarett wird aufgebaut, heißt es. Der Name des Manöver lautet »Red Storm Alpha«. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

DIE EINHEITSPARTEIEN (CDU-SPD-GRÜNE) BETREIBEN KRIEGSTREIBEREI & KRIEGSHETZE GEGEN RUSSLAND

https://www.dwds.de/wb/Kriegstreiberei

Kriegerische Auseinandersetzungen, erstarkender Nationalismus, Kriegstreiberei und Aufrüstung sollten inzwischen jeden Europäer veranlassen, sich um den Frieden sorgen […].

Wer auf Verhandlungen für einen Interessenausgleich verzichtet, stattdessen auf Feindbilder und Propaganda setzt, gefährdet Sicherheit und Wohlstand in Europa. [Süddeutsche Zeitung, 23.03.2015]

Bedeutung: bewusste Erzeugung oder Aufrechterhaltung einer feindseligen Stimmung gegen ein anderes Land durch Verbreitung von Hass und Unzufriedenheit.

Gravatar: Wahr Sager

Möge sich die NATO derart in einem Krieg gegen USA (nach kommendem NATO-Austritt), Russland und China verzetteln, dass sie in kürzester Zeit besiegt und beseitigt ist. Dann wünsche ich den deutschen, britischen und französischen Drahtziehern, dass sie direkt vor dem Militärgericht landen, was ja (nach dem geschichtlichen Lehrbuch) durchaus auch eine wunderschöne Wand sein könnte.

Gravatar: Else Schrammen

Lasst sie proben, mit Panzern der BW, die Besenstiele an Stelle von Geschützrohren zeigen (alles schon da gewesen, war auch ein NATO-Manöver)? Außerdem wird Putin nicht vor 2029 nach Berlin einmarschieren, hat der Boris im vorugen Jahr beteuert, weil die BW erst dann kriegstüchtig sei. Ich habe Dieter Nuhrs Beschreibung der BW noch im Ohr: "Die BW ist eine Pfadfindergruppe, nur ohne Waffen!". Wobei die Pfadfinder nicht schlecht bewaffnet sind. Die haben immerhin Fahrtenmesser!

Gravatar: S. Reicht

...diesmal klappt's ganz bestimmt! (<sarc off>)

Wie irre & geschichtsvergessen kann man sein?! NICHT IN MEINEM NAMEN!

Nebenbei: alle Abkommen mit Russland hat der sog. "Werte-Westen" gebrochen. Die Nato steht auf Putins Türschwelle und wundert sich, dass dieser das nicht gut findet. Wer provoziert hier also wen?! Und das dauerhaft?!
Man sollte froh sein, dass Putin offenbar kein "Heißsporn" ist. Andere Vorgänger (Gorbatschow ausgenommen) hätten den Knopf wohl schon längst gedrückt!

Gravatar: Bodo Baggermann

Auf Vernunft oder logische Zurückhaltung braucht man bei dem krieglüsterem Deepstate Militär nicht hoffen. Die sind machtbesoffen und eiskalt, Vernichtung von Leben und Land ist völlig egal, man hält sich ja abseits und geschützt.
Daher liebe Leute: Es gibt nur eins - beide Finger hoch !!
Das heißt Boykott auf allen Ebenen, auch wenn im einzelnen "Schwierigkeiten" ins Haus stehen sollten. Man rechnet ja mit der Angst und Bequemlichkeit der Massen. Somit ist die die Behinderung und Blockade dieses unsäglichen Manövers im September unumgänglich.
Jeder der die russische Bedrohung und die Kriegslüge propagiert ist ein Systemknecht und ff. Vasall der NWO . ! Stellt diese Verräter zur Rede und legt Aktennotizen an, diese werden bei Nürnberg 3 noch gebraucht.

Gravatar: Sting

Der DEEP STATE bestehend aus Soros, Rockefeller, Bill Gates & Freunde hat durch Trump eine gewisse macht in den USA verloren.
Jetzt wurden dei gekauften Europäischen Politiker aktiviert den Krieg gegen Russland fortzusetzen um ihre Investitionen in der Ukraine zu schützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

„Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tief sitzende kulturelle Gegenwehr“ (Artikel vom 12.08.2020)
-
https://www.welt.de/politik/ausland/plus213317214/George-Soros-Merkel-tut-ihr-Bestes-aber-sie-stoesst-auf-tief-sitzende-Gegenwehr.html
-
George Soros: Ich denke, Europa ist sehr angreifbar, viel stärker noch als die Vereinigten Staaten, die eine der langlebigsten Demokratien der Geschichte sind.

Doch selbst in den Vereinigten Staaten kann ein Bauernfänger wie Trump zum Präsidenten gewählt werden und die Demokratie von innen heraus untergraben....ALLES LESEN !!

George Soros investiert groß in der Ukraine (Artikel vom 19. November 2015,)

-

https://www.derstandard.at/story/2000026070799/george-soros-investiert-gross-in-der-ukraine

-

US-Milliardär pumpt große Summen in das Land



Ukraine dankt mit Orden

Die ukrainische Regierung begrüßte den Schritt.


Vergangenen Donnerstag hatte Präsident Petro Poroschenko Soros vorausblickend bereits mit dem "Friedensorden der Ukraine" ausgezeichnet, der höchsten staatlichen Anerkennung für Ausländer. ..ALLES LESEN !!


Soros’ Plan für Europa (Artikel vom 28.07.2024)

-

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/george-soros-und-das-europa-das-er-sich-wunscht-und-wir-furchten-sollten-28-07-2024

-

In einem Interview erinnerte Orbán an den Soros-Plan für Europa, der keine Erfindung von Orbán sei, sondern durch zahlreiche Veröffentlichungen dokumentiert ist.



Soros veröffentlichte am 26. September 2015 seinen Plan für die Zerstörung Europas auf den Internetseiten des Project Syndicate.



Dieses Syndikat verbreitet weltweit Kommentare, die oft gegen die Interessen Deutschlands gerichtet sind. ..ALLES LESEN !!

-

George Soros - „Die Menschen in Europa müssen aufwachen, bevor es zu spät ist“ (Artikel vom 12.02.2019)

-

https://www.welt.de/politik/ausland/article188634787/George-Soros-eindringliche-Warnung-an-die-EU-Aufwachen.html

-

Soros‘ Hoffnung für Deutschland sind die Grünen



Einen großen Teil seines Gastbeitrags widmet Soros Deutschland, dem für ihn „dominierendem Land in der EU“.



Der 88-Jährige sieht die Allianz zwischen der CDU und der CSU zerrüttet. Dafür macht Soros die AfD verantwortlich. ..ALLES LESEN !!



KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.

-

https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie

-

https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

Gravatar: E.K.

Bei Corona fand 3 Monate vorher auch so eine Simulation statt, Event 201 ?! Sie hören einfach nicht auf an allen Ecken und Enden zu zündeln!

Gravatar: Hans-Hermann Trost

Endlich scheinen die "Penner" in den Stäben von NATO und Hardhöhe aufzuwachen und fangen an, die Realitäten im Hinblick auf die russische "Europa-Politik" zu erkennen.
Solche Übungen sind eigentlich schon lange überfällig! Es wird für Viele erforderlich, konkret die "Interessen" Putins zur Kenntnis zu nehmen, mindestens sich aber sorgfältig mit den diesbezüglichen Dimensionen zu beschäftigen.

HHT, Marine-Stabs-Offz.d.Res. a.D.

Gravatar: Schabulke

Besser wäre man würde den Verbrecherbündnisfall gewisser "krummen" EX-Geschäfte und weitere aufklären ,vielleicht wäre dort eine Aufklärungsarmee genauso notwendig wie in den USA ,bei den Epstein-Akten und Untersuchungen ?
Bevor ,wie unser vergessliche Hr.Scholz alles im Eimer der Vergessichkeit landet .

Gravatar: Franz Winter

Es soll also bald wieder einmal gegen Russland gehen! Kennt man denn die Geschichte nicht mehr? Schließlich werden sie alle im restaurierten Führerbunker sitzen und sich mit Cannabis für das letzte Gefecht vollpumpen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang