Erneut zahlreiche Demonstrationen am Wochenende

In ganz Deutschland: Wieder Zehntausende gegen Corona-Politik auf der Straße

Auch an diesem Wochenende gab es unzählige Veranstaltungen, Demonstrationen, Spaziergänge und Protestkundgebungen gegen die Impfpflicht, Maßnahmen und Corona-Politik.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Protestwelle hält an und wächst. Auch an diesem Wochenende gab es unzählige Veranstaltungen, Demonstrationen, Spaziergänge und Protestkundgebungen gegen die Impfpflicht, Corona-Restriktionen und Lockdown-Politik der Scholz-Regierung und Länderregierungen. Die meisten Demonstrationen gab es am Samstag.

Von Hamburg bis München sind Zehntausende auf die Straße gegangen. Besonders viele Spaziergänge gab es im Osten Deutschlands und in Baden-Württemberg. Allein in Freiburg gab es mindestens 6.000 Demonstranten, die am Spaziergang teilnahmen.

Organisierte Gegendemonstrationen fielen diesmal äußerst klein aus und störten die Abläufe in der Regel nicht.

Kurios: In Hamburg wurde die Corona-Demonstration von den Behörden verboten, die Gegendemonstration allerdings nicht. Als Begründung wurde angegeben, dass die Impfkritiker sich nicht an die Infektionsschutz-Regeln halten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Henri

Demo-Teilnehmerzahlen

Wenn nun so viele Spaziergänger (vielleicht ca. 400 T) wieder unterwegs waren - da muss man auf der anderen Seite aber fragen, weshalb die Petition Nr. 128564 bisher nur von etwa 83 T gezeichnet worden ist.
Nicht bekannt? Bekannt machen!!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Tja, die Gegendemonstranten wollen auch ihr Geld und daran wird´s wohl fehlen. Mit Bier und Bockwurst kann man keinen mehr ködern das hat haben ja die Herrschaften in Dresden gesehen wo es mal genau dreizehn Gegendemonstanten gab.

Demnächst dürfte auch die Unterstützung durch die H-4 -Kandidaten wegbrechen weil sie sich aufgrund allgemein steigender Preise noch mehr einschränken müssen.

Wer sich hat impfen lassen darf nun alle drei Monate zur nächsten Roßkur antanzen sonst bleibt er vor der Tür. Irgendwann werden es zwei Monate und dann kommt das Gebet : " Unsere täglich Spritze gib uns heute, auf daß wir in die Studentenkneipe kommen und uns die Straßenbahn mitnimmt. In Ewigkeit : PIEKS "

Gravatar: I. Mayer

Danke an alle, die auf die Straße gehen, auch für uns Alten, die nicht mehr so mit können!!! Wir schätzen das sehr und beten für Euch um Schutz von oben!!
Bei uns sagte Kretschmann doch alglatt: "Na die paar, wo da auf der Straße sind....!!" Quasi die kann man vergessen.

Gravatar: maria theresia

Bravo! Der Widerstand darf nicht nachlassen. Ohne harten Kampf bekommen wir unsere Grundrechte nicht zurück.

Gravatar: Delion Delos

@Nordmann
Ihr Zitat: „Mit einem Impfstoff nach Dr. Stöcker aus Lübeck wäre das Problem möglicherweise einfacher und kostengünstiger zu lösen. Warum eigentlich Keinen Versuch wagen? Wer blockiert in einer Pandemie vernünftige Lösungsansätze?
Weil dann Schmiergelder von Gates bei gewissen Leuten und "Institutionen" ausbleiben?“

Sie haben es nicht verstanden: Es geht hier gar nicht um unsere Gesundheit. Gegen sars-cov2 bräuchten wir GAR NICHTS, denn es GIBT bereits Medikamente, die wirksam sind. Dr. Stöcker war clever, weil er auf den schon fahrenden Zug aufspringen wollte. Aber sie haben ihn nicht gelassen – und schon da hätten Sie erkennen können, dass etwas nicht stimmt.
Inzwischen hat es sich längst heraus gestellt, dass eine ABSICHT hinter allem steckt. Dass es nicht nur um eine gigantische Vermögensumverteilung geht, sondern auch um die Durchsetzung einer menschenverachtenden Ideologie, nämlich die der EUGENIKER.
Die Eugeniker sind davon überzeugt, dass dumme Menschen weder ein Fortpflanzungsrecht haben noch eine Existenzberechtigung. Und wer dumm ist und wer nicht, entscheiden die Eugeniker selbst. Hinzu kommt, dass sie generell die Weltbevölkerung reduzieren wollen. Das ginge am besten mit einer Impfung, sagte Gates einmal, dessen Vater und Großvater Eugeniker waren.
Wohlmeinende, echte und unabhängige Wissenschaftler meinen, dass die Pharmaindustrie die Gelegenheit nutzt, um endlich sämtliche – eigentlich verbotene – Experimente am lebenden Menschen austesten zu können.
Denn es hat sich bei Untersuchungen heraus gestellt, dass die Impf-Chargen extrem unterschiedliche Inhalte haben müssen. Einige scheinen ungefährlich zu sein, andere sind in sehr vielen Fällen tödlich. Die Chargen werden unregelmäßig über die ganze Welt verteilt. Die Differenzen hinsichtlich der Impfschäden sind zwischen den Chargen sind so riesig, dass man nicht mehr von einem Versehen oder einem Fabrikationsfehler sprechen kann.
Weniger wohlmeinende, aber ebenso unabhängige Wissenschaftler gehen einen Schritt weiter und sprechen von einem Massenmord-Programm.
DA stehen wir jetzt – und schon längst nicht mehr bei einer „Gesundheitsdiskussion“.
Gegen ein so ungefährliches Virus wie es das sars-cov2 ist (Sterblichkeit ca. 0.13%, wie bei einer üblichen Grippe) braucht man keine „Maßnahmen“ und erst Recht keine „Impfung“.
Es ging von Anfang an NIEMALS um unsere Gesundheit.

Gravatar: Dr. Andreas+Donath

Sorry, aber dieses ständige Untertreiben stößt mir unangenehm auf! Ich weiß, dass Konservative mit Zahlen stets extrem defensiv umgehen, doch was wahr ist, muss wahr bleiben. Wenn man nur den gestrigen Montag nimmt, waren es viele Hunderttausend Menschen in 1.899 auf Telegram belegten und dort alle einzeln aufgeführten Spaziergängen (https://t.me/zaehlerspaziergaenge). Warum daraus auf unsere Seite (habe das gerade auch bei AUF1.tv kritisiert) immer "Hunderte" Spaziergänge gemacht werden, erschließt sich mir nicht. Nein, es waren ziemlich sicher sogar über 2.000, da es noch eine Menge kleinere Spaziergänge gab, die in der Auflistung fehlen. Ich hab gestern etwas recherchiert, im Radius von 30 Kilometern um meinen Wohnsitz (ländliches Nordhessen) gab es allein drei weitere Spaziergänge, die nicht gelistet sind. Und es gab sehr viele größere Spaziergänge mit tausenden Teilnehmern, so etwa Köln, wo es laut RA Dirk Sattelmaier, der nicht zu Übertreibungen neigt, 10.000 waren. Wenn wir bei 2.000 Spaziergängen einen Schnitt von 200 annehmen, sind wir allein bei 600.000 Menschen gestern Abend auf Deutschlands Straßen. Das ist doch genial! Machen wir uns bitte nicht immer kleiner als wir tatsächlich sind!

Gravatar: Roland Brehm

Und bitte weiter über alles berichten, da es in den linientreuen , durchkorrumpierten MSM verschwiegen wird.

Gravatar: Nordmann

Mit einem Impfstoff nach Dr. Stöcker aus Lübeck wäre das Problem möglicherweise einfacher und kostengünstiger zu lösen. Warum eigentlich Keinen Versuch wagen? Wer blockiert in einer Pandemie vernünftige Lösungsansätze?
Weil dann Schmiergelder von Gates bei gewissen Leuten und "Institutionen" ausbleiben?

Gravatar: Inga Hellert

Für die Gegner:
bitte lesen sie die jetzige Apothekenumschau durch und danach entscheiden sie erst und keine Dummheit machen.
Rollentausch ist immer möglich.,-
Der bekannte Schauspieler wird doch nicht lügen.

Gravatar: Klaus Elmar Müller

Verboten war der Spaziergang auch in Koblenz, angeblich, um eine Überfüllung der Krankenhäuser zu vermeiden. Die Stadt beugte sich dem RLP-Minister Lewentz (SPD), der schon vor Längerem besorgt geäußert hatte, unter den Demonstranten könnten sich Impfgegner (!) befinden. An den Samstagen davor herrschte im Ablauf Harmonie der 4000 Teilnehmer mit der Polizei, die sich sogar bei den Demonstranten bedankt hatte - Derartiges mochte die RLP-Regierung nicht weiter hinnehmen. Eine Szene darum am Samstag: Zweihundert behelmte Polizisten mit geschlossenem Visier stehen kreisförmig um 70 Demonstranten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang