Kaum noch Verzeichnung von Grippe-Infektionen

In Deutschland ist auf wundersame Weise die Grippe verschwunden

Glaubte man den statistischen Meldungen, so gäbe es in Deutschland einen Grund zu feiern. Die Grippe, auch bekannt unter ihrem medizinischen Begriff »Influenza«, ist hierzulande fast verschwunden. Dabei starben alleine in Deutschland in der Influenza-Saison 2017/2018 mehr als 25.000 Menschen an der Krankheit.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Influenza, in der Umgangssprache echte Grippe oder auch Virusgrippe genannt, ist aus den deutschen Arztpraxen nahezu verschwunden. Doch es knallen keine Sektkorken, die Mediziner lassen sich nicht wie bei der Ausrottung der Pocken oder anderen Krankheiten überschwänglich feiern. Ganz im Gegenteil. Eher verschämt weicht man in Medizinerkreisen den Fragen danach aus, wie es möglich gewesen ist, die Influenza von einem Augenblick auf den nächsten quasi fast vollständig in den Griff zu bekommen.

Ganz einfach: man mogelt, man lügt und betrügt, man verfälscht politisch gewollt und gefordert die Statistik.

Denn: die Grippe ist noch da. Gefährlich wie eh und je; vielleicht sogar noch etwas gefährlicher als sonst, weil niemand mehr auf die Gefahren der Influenza hinweist und niemand mehr auf jene Gefahren hingewiesen wird. Dabei ist es gerade einmal zwei Saisonzeiten her, dass die Grippe in Deutschland hart zuschlug. Über 333.000 Erkrankungsfälle wurden gemeldet, mehr als 25.000 Menschen starben unmittelbar durch die Grippe oder an Nebenerkrankungen als Folge der durch die Grippe verursachten Schwächung des gesamten Immunsystems.

Neun Millionen Arztbesuche gab es in jener Saison, in der es aufgrund von Erkrankungen mit der Influenza 5,3 Millionen Krankschreibungen gab. 45.000 Menschen mussten aufgrund akuter Symptome in Krankenhäuser eingewiesen werden.

All das ist von heute auf morgen Geschichte. Es gibt keine Grippe mehr in Deutschland. Es DARF und SOLL - politisch gewollt und gefordert - keine Grippe mehr in Deutschland geben. Denn für die Symptome der Grippe gibt es ein deckungsgleiches Phänomen, welches aber medial und politisch viel besser ausgeschlachtet und vor allem missbraucht werden kann. Corona heißt das Zauberwort. Also melden die Mediziner jede Erkrankung, bei der sie »V.C.« noch auf Grippe diagnostiziert hätten, wie von oben gewünscht und angeordnet als Corona-Infektionsfall. Das RKI muss schließlich mit Zahlen gefüttert werden, damit Merkel ihren Lockdown und die nachfolgenden weiteren Grundrechtseinschränkungen durchdrücken kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: harald44

Fassen wir mal zusammen:
Schnupfen = Virusinfektion
Erkältung = Virusinfektion
Grippaler Infekt = Virusinfektion
Grippe = Virusinfektion
Corona = Virusinfektion
Aber alle diese unterschiedlichen Virusinfektionen kann der PCR-Test überhaupt nicht unterscheiden. Das heißt, daß die "explodierenden" Coronainfektionen bei gleichzeitigem Wegfallen der übrigen Virusinfektionen auf nichts anderes als unzureichende Labortestverfahren (PCR) zurückgehen.
Und mit den o. a. Virusinfektionskrankheiten hat unser Körper sehr gut umzugehen gelernt im Lauf der Evolution, weshalb Menschen jungen und mittleren Alters - wie bei jeder sogenannten Erkältung - nach fünf bis zehn Tagen wieder genesen sind. Und nur die ganz Altern sterben häufig daran, weil ihr Immunsystem nicht mehr effizient genug ist.
Das war so, das ist so, und das wird auch so bleiben.
Insofern wundert es mich nicht, daß der MNS-Effekt nahezu gleich Null ist, was an den zwar "explodierenden" aber doch weitestgehend harmlosen Infiziertenzahlen abzulesen ist.
Nur unsere Politikier sind zu doof dazu das zu kapieren. Und die selbsternannten Virologen sind anscheinend auch nicht besser oder deren bessere Meinung wird unterdrückt.

Gravatar: erdö Rablok

Ja mei, irgendwie muss man ja die Corona-Fallzahlen herzaubern. Viellicht hat unsere Regierung ein Lizenz auf die Schummelsoftware des Biden-Clans.

Gravatar: Rolf

Nichtsdestotrotz werden in allen großen Städten, überwiegend in großen Hallen, Impfzentren eingerichtet.

Selbstverständlich könnte jede Arztpraxis diese Impfungen durchführen, was wesentlich effizienter wäre.
Das ist aber nicht gewollt, denn es wird einen Impfzwang geben. Angeblich zerfällt der Impfstoff ja unter Minus 70 Grad. Aber jede moderne Arztpraxis verfügt über entsprechende Kühlanlagen.

Des weiteren würden wohl viele Ärzte vor Ort sich weigern Patienten gegen ihren willen zu impfen. Darüber hinaus könnte es zu Gefälligkeits-Bescheinigungen kommen.

Um das zu unterbinden gibt es Impfzentren. Es finden sich immer ein paar skrupelose die dann jeden, auch gegen seinen Willen impfen werden. In abgesperrten Bereichen wird dann die potentielle Gewalt auch für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.

Die Impfungen werden noch dieses Jahr durchgeführt.
Wenn ein gewisses mediales Narrativ aufgebaut wurde, wird man Zwangsimpfungen beschliessen. Wohlmöglich im ersten Quartal 2021.

Willkommen in der 3ten Deutschen Diktatur der letzen 100 Jahren.

Gravatar: Zicky

Alles der merkelschen Coronadiktatur zu verdanken. Sie hat den normalen Grippevirus aus dem Land getrieben. Sie hat auch auf wundersame Weise die Herzinfarkte verringert. Und die Krebstoten, und die Schlaganfälle... und die vielen Patienten, die wegen Merkels Virus keine dringenden OPs mehr bekamen, sind auch alle wundergeheilt. Ja und sogar die Alkoholiker werden am Ende durch den Merkelvirus geheilt sein. Lockdown und Alkoholverbot machens möglich. Wir alle haben unter Merkel nur noch Corona und nichts anderes mehr.

Wo sind sie nur geblieben,
die Kranken, die Gebildeten; die Arbeiter, die Realisten und echten Experten ?
Merkel hat sie einfach wegbefohlen, wie es sich für einen anständigen Dikdator gehört.

Merkels Corona, die Überkrankheit, rettet ein paar Leben, in dem es ungleich viele andere zerstört. Merkel und ihr Jasagerverein sind das schlimmste Virus das Deutschland je heimgesucht hat. Dieses Virus tötet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Die Pest, Kolera, Ebola, Covit und sonstiges, sind dagegen harmlos.

Gravatar: Christian Ahrens

Sentinelproben (labordiagnostische Untersuchungen) durch das RKI im Zeitraum von KW 40/2019 bis KW 39/2020 waren insgesamt 4.637, davon 2.290 mit Virusnachweis.
Nachgewiesene SARS-CoV-2 Viren: 14 Positive! Entspricht 0,3 % aller Proben, bzw. 0,6 % aller Proben mit Virusnachweis.
Gerechnet auf die positiv getesteten bis zur 40ten KW hätten wir demnach 2088 positive SARS-CoV-2 Fälle und nicht 348.119!
Warum werden nicht mehr Sentinelproben labordiagnostisch untersucht, wenn dieses Virus doch so gefährlich ist? Und was sagt uns dann der PCR-Test?
Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-41.pdf

Gravatar: Herbert Lochner

Zitat eines sehr bekannten Politikers vergangener Zeit:
"Wenn eine demokratische Regierung bei den Massen die Illusion nährt, das souveräne Volk wolle sich selbst regieren, dann ist das stets ein Hinweis darauf, dass sie keine idealen Vertreter der hohen Kunst der Politik mehr beinhaltet. Das System, nach dem regiert wird, ist dann krank und korrupt.
Ein System, dass nicht den Willen und die Befähigung besitzt, ein Volk anständig zu regieren, muss den leichtgläubigen Massen über massive Propaganda die verführerischen Ideologien der Demokratie ins Ohr blasen, um damit den wachsenden Unmut in Stadt und Land zu betäuben und einzuschläfern."

Das erleben wir zur Zeit bei der Corona- und Klima Hysterie, bei der Einführung der Großen Transformation bzw. des „Resets“, bei der digitalen Währung, der Propaganda in den ÖR Medien, der Beraubung unserer Grundrechte, der Lügen der RKI Statistik und sonstiger links-rot-grüner Gleichmacherei, kurz, bei der gesamten Merkel Regierung, der EU & Co.
Wir müssen uns zunächst durch zivilen Ungehorsam wehren und wenn das nicht hilft oder mit Polizeigewalt niedergemacht wird, dann kommt halt der Bürgerkrieg!
Deutsche Bürger, wacht auf und begreift, was in unserem Land gerade abläuft!

Gravatar: Fred Müller

Nein, nicht verschwunden, sondern bei Corona untergejubelt. Mit dem jährlichen Grippe-Impfstoff lässt sich kein Geld mehr machen, mit Corona schon.
20 Tacken pro Impfdosis ist schon Ordentlich, ein Vielfaches vom Grippe-Fusel.
Wenn man heute von einem Migranten erstochen wirst, aber der Corona Test sagt, du bist Positiv, landest Du bei den Corona-Toten.

Gravatar: Werner Hill

@ Gipfler

Vielen Dank für Ihren Link zum Thema PCR-Test. Da werden wirklich wissenschaftlich fundierte und unwiderlegbare Fakten dargelegt.

Und dieser Scheintest wurde lt. "Statista" bereits 21,9 Mio. mal durchgeführt, was bei Kosten von 40 € pro
Test verschwendete Mittel i.H.v. 876 Mio.€ bedeutet - ganz abgesehen von den weit höheren Schäden durch die daraus abgeleiteten Schikanen.

Da laufen bestimmt die Betreiber der Testindustrie mit goldenen Nasen herum - aber man sieht es nicht weil
sie scheinheilig Masken tragen ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Corona heißt das Zauberwort. Also melden die Mediziner jede Erkrankung, bei der sie »V.C.« noch auf Grippe diagnostiziert hätten, wie von oben gewünscht und angeordnet als Corona-Infektionsfall. Das RKI muss schließlich mit Zahlen gefüttert werden, damit Merkel ihren Lockdown und die nachfolgenden weiteren Grundrechtseinschränkungen durchdrücken kann.“ ...

Das ist für das Empfinden auch meines sicherlich ziemlich gedeckelten Holzfäller-Hirns so ´entsetzlich richtig`, dass selbst mir weitere Worte dazu fehlen!!!

Handelt es sich hier etwa ´nicht` um EINE DER GRÖSSTEN VERSCHWÖRUNGEN DER UNTERWELT UND DER SYNCHRON RESONIERENDEN SATANISCHEN MACHTELITE???
https://www.bitchute.com/video/An11PeHI7Oqv/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang