Frühsexualisierung von Kindern und grüne Ideologie

In den 1980ern forderten Grüne die Abschaffung der Anti-Pädophilie-Paragraphen

Die Grünen sind die Vorreiter der Frühsexualisierung und der Einführung von Sexualthemen in die Schule. Das hat Tradition: In den 1980ern forderten sie die Abschaffung der Pädophilie-Paragraphen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Unrühmlich bekannt sind die pädophilen Äußerungen der Grünen-Ikone Daniel Cohn-Bendit. Es gibt so viele davon. So hatte er im französischen Fernsehen (in der französischen Talkshow Apostrophes am 23. April 1982) gesagt: »Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes«, und weiter: »aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.« [siehe Bericht »FAZ«]. Andere Äußerungen von Cohn-Bendit schildern, wie Kleinkinder ihn im Hosenstall streicheln: Das seien aber nur literarische Äußerungen gewesen, meinte er später.

Einige Äußerungen und Beschreibungen von ihm in französischen und deutschen Medien erfüllen streng genommen den Tatbestand des Paragrafen 176 – sexueller Missbrauch von Kindern, schrieb auch die FAZ.

Doch es gab im Milieu der Grünen immer wieder Stimmen, genau diesen Paragraphen abzuschaffen und die »Legalisierung aller zärtlichen sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern«. Wie sich das bei den Grünen damals anhörte, kann man heute in diesem Video auf YouTube (LINK HIER) sehen: In den 1980er Jahren boten die Grünen den Pädophilen das perfekte Milieu und Biotop, um ihren Neigungen freien Lauf zu lassen oder diese zumindest öffentlich zu äußern und zu diskutieren.

Und so forderten sie die Abschaffung der Paragraphen 173 bis 176 sowie die Abschaffung der Schulpflicht.

Was für eine perverse Einstellung: Den Kindern die Bildung nehmen und sie der Sexualität zuführen! Immer wieder stellt sich die Frage, inwieweit heute noch pädophile Strömungen bei den Grünen gedeihen. Die Grünen haben zwar immer wieder versucht, sich davon zu befreien. Doch so ganz glaubwürdig wirkt dies nicht. Denn auch jetzt setzen sich gerade die Grünen für Sexualthemen in der Schule ein. Sie sind die Vorreiter der Frühsexualisierung von Kindern.

Klar ist: Sexuelle Freiheit ist die Freiheit zwischen freien und vor allem mündigen Menschen. Kinder, besonders vor der Pubertät, sind psychisch nicht in der Lage, diese Dinge einzuschätzen. Sie sind Opfer. Sie brauchen besonderen Schutz. Sie müssen vor der Sexualität der Erwachsenen geschützt werden.

Dass in der westlichen Welt wieder die Tendenz in den Vordergrund rückt, diese Grenzen aufzuweichen, ist höchst alarmierend. Dagegen müssen die Bürger einschreiten.

Es fängt schon damit an, dass bei der Behandlung von Sexualthemen in der Schule und Gesellschaft keine Rücksicht auf die Schamgrenzen vieler Kinder genommen wird. Allein dies ist schon Missbrauch und psychische Gewalt. Es wird Zeit, dass dies öffentlich erkannt wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Rüdiger Ehring

Kein dümmliches Gefasel ihrerseits über alte weiße Männer sondern konkretisieren sie, was genau missfällt!

Gravatar: Rüdiger Ehring

Ja, der pädophilen-Teil ist nicht gerade rümlich für die Grünen. Was mir zu dem Rest Text und v.a. den hirnlosen Kommentaren einfällt: Ziemlicher Schwachsinn, sinnlose Behauptungen, elitäres Gewäsch, Aluhutträgergefasel, rechtsnationales Gefasel alter weißer Männer.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Grünen sind die Vorreiter der Frühsexualisierung und der Einführung von Sexualthemen in die Schule. Das hat Tradition: In den 1980ern forderten sie die Abschaffung der Pädophilie-Paragraphen“ ...

Das nun auch die verheerenden Folgen „grüner“ Energiepolitik deutlich werden, die auf Sklaven- und Kinderarbeit fußen
https://www.journalistenwatch.com/2021/06/08/verheerende-folgen-energiepolitik/:

Liege ich falsch, wenn ich dies bzgl. Zusammenhänge erkenne???

Gravatar: Hartwig

1.
@Wolfram, Sie als Mensch mit Charakter und mit christlichen Werten versehen, warum sollte sich der kluge, hochintelligente Bremer Pfarrer vorsichtiger ausdrücken, vor diesem bösartigen Krebs der Menschheit? Er hat alles richtig gemacht und dieser bereits sehr zerstörten deutschen Gesellschaft den Spiegel vorgehalten. Warum sind wohl seine Messen voll? (So las ich zumindest.)

Ist es nicht schon so, man kann diese Menschen mit Charakter, die den Mut haben, in der Öffentlichkeit zu reden, bis in die Öffentlichkeit vorzudringen, bereits an zwei oder nur einer Hand abzählen?


2.
Es gab niemals eine "Sexuelle Revolution". Alle, die diesen Weg gingen, zahl(t)en dafür einen sehr hohen Preis. Was soll daran revolutionär sein, einem, oder vielen anderen Menschen, das Herz zu brechen? Was soll daran gut sein, echte Freundschaften unwiderruflich zu zerstören und keine mehr erschaffen zu können?

Kulturübergreifend wird persönlicher Verrat, zu nichts anderem führt die verlogene, aufgeblasene "Sexuelle Revolution", immer als maximales Übel begriffen.


4.
Zitat: "[...] Allein dies ist schon Missbrauch und psychische Gewalt. Es wird Zeit, dass dies öffentlich erkannt wird."

Völlig richtig! Aber, wie?

Überall wo ich mich früher hinsetzte, in Cafés, oder zu anderen Gruppen, und ich kannte, kenne viele Menschen, wo ich einfach zuhören konnte/durfte, ging es sehr bald nur noch darum, wie man den Partner (Ehemann, Ehefrau darf es ja nicht mehr geben!) betrügen, hintergehen kann.

Eine harte Schlußfolgerung und Erkenntnis blieb: Je mehr sie betrogen, desto unglücklicher, frigider wurden diese oberflächlichen Menschen.

Und da jubelte etwas in mir.


5.
Noch eine wichtige Beobachtung: Die Grünen lehnten sich gegen den alleinigen christlichen lebendigen G--T auf, (so ist ER nun mal [methodisch, wissenschaftlich korrekt] definiert, nur ER, kein anderer weltweit!! und das ist KEIN Zufall,), aber knien religiös vor Allah und wagen es nicht deren Stimme gegen ihn zu erheben. (Allah ist ein Abgott, ein impotenter Möchtegern-Gott, für den es bis heute nicht einen Beweis seiner Existenz geben kann. Schlimmer, Allah handelt exakt wie Satan. Allah ist ein perverser Abgott, der darüber würfelt, einen vorbildlich handelnden "guten" Muslim, in die muslimische Hölle werfen zu lassen und jederzeit bereit, den größten Menschenmörder oder einen Menschen, der über seine Regeln lacht, in das nicht existierende musl. Paradies zu verlegen. Soll bedeuten: kein Muslim der Welt kann sich auf seinen Abgott verlassen. Es ist kein Vertrauen möglich. Der totale Irrsinn, die absolute Perversion. Kranker geht kaum.)

Und das wiederum ist ein zweifacher Beweis.

Gravatar: PapaSchlumpf

Ekelhaft
UNWÄHLBAR diese Grünen

Gravatar: Jetzt im Verkehr!

... durch die Institutionen marschiert fordern die Grünen das auch heute noch. Die autoritär Antiautoritären, die Entgrenzten, Klassenlosen und Selbstlosen, all die großen und die kleinen von Schirachs und ReichsjugendführerInnen...

https://www.youtube.com/watch?v=jSKioUIVU3g&t=16s ,

... die nennen sich nur nicht mehr Gestapo, beste SchülerInnen von Dr. Joseph Göbbels, beste AnhängerInnen Heinrich Himmlers, beste Nazi, die es je gegeben hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&t=111s

https://www.youtube.com/watch?v=5NaP6j2zlUs&t=178s ,

... MfS, Stasi, RAF, außerparlamentarische Opposition, SDS, GeStaPo oder Grüne oder so, sondern die nennen sich jetzt "Bundesoberbehörden" ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

... und GEW usw. ...

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm .

Diese ████████ ist jetzt im Verkehr, also fressen Sie sie gefälligst auch ...

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=151s .

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die Grünen haben zwar immer wieder versucht, sich davon zu befreien. Doch so ganz glaubwürdig wirkt dies nicht. Denn auch jetzt setzen sich gerade die Grünen für Sexualthemen in der Schule ein. Sie sind die Vorreiter der Frühsexualisierung von Kindern.“ ...

Ja mei: Dass die Grünen eine dunkle Vergangenheit haben ist unbestitten!!!
https://www.dw.com/de/p%C3%A4dophilie-die-dunkle-vergangenheit-der-gr%C3%BCnen/a-18058466

Da sich das Verhältnis „zwischen Macht und Moral“ dieser Ökos(?) auch aus meiner Sicht seither aber nur ´unwesentlich änderte
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-zwischen-macht-und-moral-gegenwind-fuer-annalena-baerbock-und-robert-habeck-a-504305ac-0002-0001-0000-000177693557:

Ìst es darum nicht schon sehr viel mehr als traumtänzerisch, nun ´ernsthaft` Ambitionen auf die Kanzlerschaft zu hegen?

Oder machen sich die Grünen etwa Hoffnung auf den maximalen Erfolg dessen, was dieses de Maiziere schon anno 2015 (sicherlich per göttlichem(?) Diktat) ankündigte, nämlich das Bildungsniveau der Deutschen zu senken???

Gravatar: Wolfram

Der Bremer Pfarrer hatte wohl Recht ??? Denn die Sodomie- bzw. Regenbogenszene ist - was ja nahe liegt - vielfach realiter auch pädophil und das nicht nur im Netz, weil jugendliches Frischfleisch für Perverslinge eben sehr attraktiv ist !!! Und Pädophilie ist kriminell.

Da hätte sich der Pfarrer vorsichtiger ausdrücken und auf die strafbare Pädophilie hinweisen sollen. Dann wäre ihm die juristische Auseinandersetzung nämlich erspart geblieben. Nun darf er ja wieder predigen, weil die Protestbewegung der Bevölkerung gegen die sünden- und heidetumsverliebte, evangeliumsferne Bremer Kirchenleitung und gegen das das Gerichtsurteil heftig war !!! GOTT sei Dank !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind getarnte Rote! Als die Grünen erstarkten wurden die von den Roten übernommen die plötzlich in großer Zahl bei den Grünen eintraten. Es kamen auch viele sexuell abartig Veranlagte. Vor allem die GAL, die mit den Grünen fusionierte waren von Roten und geistig Kranken durchsetzt. Bei den Grünen gab es durch Wahlerfolge viele Pöstchen in der Politik, auf welche einige spekulierten, da sie sonst nix werden konnten.

Gravatar: Croata

Kranke Würzel, ein krankes Baum!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang