Zahlen vom Robert-Koch-Institut sagen deutlich:

Impfung lässt Bürger schutzlos gegen Omikron

Die Zahlen der Fachleute sind eindeutig. Aber der Bundesgesundheitsminister ignoriert oder verdreht sie.

Foto: YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Ginge es nach Gesundheitsminister Lauterbach wären an jeden Bürger ab 18 drei Dosen Impfstoff gespritzt. Weil das gegen Corona hilft. Doch die Impfstoffe wurden gegen ganz andere Varianten von Corona entwickelt. Insbesondere nicht gegen Omikron.

Wers nicht glaubt, werfe einen Blick auf die Daten des Robert-Koch-Instituts. Seit vier Wochen sind die Inzidenzen für die drei Gruppen zweimal geimpft, geboostert und ungeimpft in der Altersgruppe 18 bis 59 mehr oder weniger gleich, wie ein Blick auf die Graphiken zeigt.

Fallzahlen, 31.März 2022, Quelle RKI

Auf eine Anfrage der Welt antwortet das RKI: »Wir gehen davon aus, dass die Gründe hierfür sowohl in der geringeren Effektivität der COVID-19-Impfung gegenüber leichten Infektionen mit der Omikron-Variante, in einer nachlassenden Impfeffektivität durch Zeitablauf als auch in dem sich in den Altersgruppen und nach Impfstatus unterscheidenden Test- und Expositionsverhalten zu finden sind.« – Deutliche Worte. Gegen Omikron helfen die Impfungen herzlich wenig. Nach drei Monaten ist die Wirkung, falls überhaupt jemals eine bestand, perdu.

Fallzahlen, 21.April 2022, Quelle RKI

Der Gesundheitsminister scheint anderer Meinung zu sein. Auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Wolfgang Kubicki, FDP, antwortet sie wahrheitswidrig: »Nach einer vollständigen Impfserie ist das Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion deutlich reduziert.«

Kennt Minister Lauterbach die Daten vom RKI etwa nicht? Ein Institut, das seinem Ministerium untergeordnet ist. Oder lügt er frech, um weiter seine Überdosen an Impfstoff verspritzen zu können?

Für die Impfpflicht in Pflegeeinrichtungen bedeuten diese Daten, wie der Gesundheitsexperte Martin Sichert, AfD, betont, dass ihre Begründung, dass es bei geimpften Personen »in geringerem Ausmaß als bei nicht geimpften Personen« zu Ansteckungen kommt, hinfällig ist.

Aus dem Ministerium heißt es dagegen von der Parlamentarischen Staatssekretärin Sabine Dittmar, einer Parteikollegin von Karl Lauterbach unter Berufung auf eine Reihe von Studien: »Zusammenfassend führen die COVID-19-Schutzimpfungen dazu, dass geimpfte Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitragen, was insbesondere dem Schutz vulnerabler Personengruppen vor einer SARS-CoV2-Infektion dient.« Dass Frau Dittmar aus Studien zitiert, die nur die Wirkung in den ersten drei Monaten der Impfung behandelt, verrät die SPD-Politikerin nicht. Darauf muss der Virologe Hendrik Streeck eigens verweisen.

So wird der Bürger weiter über die Wirkung einer Impfung getäuscht, damit der Gesundheitsminister weiter Impfstoffe einkaufen kann. Die liegen anschließend auf Halde und verlieren dabei komplett jede Wirkung. Und über die Nebenwirkungen wird vom zuständigen Minister herzlich wenig gesagt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra

Also lassen wir doch mal die Tür im Haus. Omikron, wie auch immer man diese Variante hat erkennen können, da bis jetzt kein vollständiges Virus je gesehen wurde, soll ansteckender aber weniger gefährlicher sein. Nun frage ich ernsthaft: Wieso sollte man sich gegen Omikron die Spritze geben lassen, wenn die meisten es nicht mal mitbekommen, dass sie infiziert sind. Obwohl das eigentlich keiner wissen kann, da der PCR-Test das auch nicht weiß, weil er aus vielen verschiedenen Schnipseln zusammengesetzt worden ist. Es kommt doch wohl auch niemand auf die Idee sich gegen eine Erkältung impfen zu lassen.

Gravatar: I. Mayer

Die ganze Korrupte Mannschaft, von Merkel angefangen bis zu den Impfwütigen Ärzten gehören vor Gericht und abgesetzt, aber es gibt ja keine Richter mehr mit A... in der Hose!! Leider.

Gravatar: asisi1

Und hier in Deutschland verfolgt die Justiz immer noch 95 jährige Nazi Richter, während sie heute mal bei dem RKI richtig fündig werden könnte!
RKI, Drosten, Wieler , Politiker und sonstige Täter gehen hier straffrei aus! Was für ein Witz!

Gravatar: maasmaennchen

Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie viele Politgaukler und Pharmaclows sich eine goldene Nase verdient haben mit einem unwirksamen Impfstoff könnte ich in Gelächter ausbrechen.Alles richtig gemacht liebe Abzocker und meine Verachtung an euch Spalter und echt selten dämlichen Impfsklaven. Man sieht welches geistes Kind diese Generation von Deutschen ist.Man kann ihnen wirklich ALLES erzählen und sie machen es.Man kann euch beruhigt als das dümmste Volk des Planeten bezeichen.

Gravatar: Werner Hill

Und da berichtet die Berliner Zeitung immer noch von "Verstössen gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht" und von ab Mitte Mai fälligen Berufsverboten.

Welches ist der Judaslohn derer die immer noch dem rücksichtslosen Diktat der Impfmafia folgen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „So wird der Bürger weiter über die Wirkung einer Impfung getäuscht, damit der Gesundheitsminister weiter Impfstoffe einkaufen kann.“ ...

Wobei die in immer größer werdendem Rahmen auftretenden Nebenwirkungen
https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/impfschaeden-wie-deutschland-bei-der-erforschung-hinterherhinkt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy80MGUxNDdmOS0yMTNlLTRhMGEtOTBjNi1jMGFjMzFjMjA3YWU
eine zu vernachlässigende "Glaubensfrage" sind???

Gravatar: Karl Biehler

Der gehört jetzt zwingend in Vorbeugehaft genommen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Zahlen der Fachleute sind eindeutig. Aber der Bundesgesundheitsminister ignoriert oder verdreht sie.“ ...

Ja mei: Da der Arzt Karl Lauterbach ein Hetzer und Vergifter der öffentlichen Meinung ist
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/rubriken-der-arzt-karl-lauterbach-ist-ein-hetzer-und-vergifter-der-oeffentlichen-meinung_id_14127337.html,
scheint ihm nichts Anderes übrig zu bleiben!

Warum aber schreitet die Polizei nicht ein, „wenn Recht und Gesetz vorsätzlich gebrochen wird“?
https://meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/89366-leserbrief-zur-corona-demo-der-rechtsstaat-macht-sich-doch-zum-gespoett

Weil unsere(?) Innenministerin – die Faser Nancy – eben doch nicht mit der Antifa brach???
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faeser-wuerde-als-ministerin-nicht-fuer-antifa-schreiben-17801103.html

Gravatar: Fritz der Witz

Diese Pseudo-Impfung ist ein MASSENMORD-PROGRAMM von Staats wegen, und jeder der sich daran beteiligt gehört auf direktem und schnellstem Weg in den Knast,

Selbstverständlich auch Spahn, Lauterbach, Merkel, Wieler und Drosten,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang