Katholischer Bischof prophezeit

Impfung durch abgetriebene Föten hergestellt: Anfang des Weltuntergangs

Bischof Athanasius Schneider sieht schwarz: Sollte die Corona-Impfung durch Zellstoff von abgetriebenen Kindern hergestellt und zwangsverabreicht werden, ist das der Anfang vom Weltende.

Monegasque2 / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

»Wir werden in die Zeit der Apokalypse eintreten,« wenn es einen obligatorischen Impfstoff gegen das Coronavirus geben soll, der aus Zelllinien von abgetriebenen Babys gewonnen werden würde, erklärte der Bischof gegenüber LifeSiteNews.

Im Wortlaut sagte er:

»Vielleicht irre ich mich, aber ich habe den Verdacht, dass diese COVID-Situation zum Teil nicht nur geschaffen wurde, um eine neue Diktatur und Kontrolle über die Bevölkerung einzuführen, sondern in gewisser Weise auch, um Abtreibung – die Tötung ungeborener Babys – weltweit zu legalisieren, so dass der gesamte Planet am Prozess der Tötung von Babys durch den Impfstoff mitwirken wird, der Teile abgetriebener Babys verwenden wird.«

Er führte fort: »Der Impfstoff wird verordnet und obligatorisch sein soll – so dass man ohne ihn nicht arbeiten, reisen und zur Schule gehen kann –, wodurch die gesamte Bevölkerung verpflichtet wird, den Impfstoff zu erhalten, aber der einzige Impfstoff wird der sein, der mit Zellen von abgetriebenen Babys hergestellt wird. Vielleicht werden sie andere Impfstoffe nicht akzeptieren, und sie werden lügen und sagen, dass diese nicht wirksam sind, dass der einzige wirksame Impfstoff von abgetriebenen Babys stammen wird. Ich behaupte jetzt nicht, dass dies geschehen wird, aber es ist mein Verdacht: Es erscheint mir realistisch, dass dies geschehen könnte. Dies ist für mich der letzte Schritt des Satanismus: dass Satan und die Weltregierung - letztlich die freimaurerische Weltregierung - alle, auch die Kirche, zwingen werden, Abtreibung auf diese Weise zu akzeptieren. Und deshalb müssen wir uns, falls es dazu kommt, sehr stark dagegen wehren. Wir müssen sogar akzeptieren, Märtyrer zu werden,« folgerte Schneider.

Nicht alle Bischöfe seien sich über diese Lage im Klaren. Schneider fügte hinzu:

»Leider sind einige Bischöfe, sogar gute Bischöfe und Priester, bereit, eine für mich sophistische Rechtfertigung dafür vorbringen, dass man diesen Impfstoff von abgetriebenen Babys nach moralischen Grundsätzen akzeptieren kann.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Von der Elite werden jetzt schon Babys getötet und ihr Blut wird zu ihrer Verjüngung verwendet. Sie erreichen dadurch ein hohes Alter und sehen um 60 Prozent jünger aus als sie sind. Es geschehen seit Jahrhunderten unvorstellbare Verbrechen, die von der Politik totgeschwiegen werden, weil sie wahrscheinlich selber mit dazu gehören.

Gravatar: Magnus

Was ist das für eine Welt!
Grauenhaft diabolisch!!

Impfung? - NEIN! - Lieber sterbe ich!

Gravatar: freerob

Zu den Annahmen des Bischoffs bezüglich des Impfstoffs kann ich nicht viel sagen. Wenn es so sein sollte dann Gnade uns Gott !
Aber dass Corona eine Art "Brandbeschleuniger" im endzeitlichen Kontext ist, halte ich für gesichert.
Jeder Bibelleser und politisch interessierter Bürger erkennt, die Wiederkunft unseres Herrn Jesus ist nahe, also machen wir uns bereit !

Gravatar: Axel Gojowy

Wo, bitte, ist der Unterschied, ob ein abgetriebener Fötus im Mülleimer oder in der Pharmaindustrie landet? Und in seiner (Klerikalen) Berufsgilde kann es ja keine Föten geben, wenn der Zolibat gelebt wird.

Gravatar: Armin Obst

Welch Teufelei.

Über 1 Million Ungeborene werden in der EU jedes Jahr abgetrieben.
Es ist ein Holocaust betrieben in diesen Völkern an Wehrlosen. Keine andere Haltung als der Mensch als Sache die benutzt werden kann.

Der Feminismus hasst die wesensbezogene Bestimmung weiblichen Seins und deren vollständige Erfahrung.
Darum gibt es auch zwei Moralin, eine zum weiblichen und eine zum männlichen.
Würde die männliche auch noch so unbedeutend gestellt oder vereinnahmt; löst es deren Abgrenzung überhaupt nicht.
Ein streben nach sich selbst halten am propagierten Kindermacht Zeitgeist, der das Mädchensein nicht los lassen will, das Ungeborene ist nur Konkurrent.

Eine andere Seite hat die Wissenschaft, die Amoral mit ihren Nutzen zu präsentieren als Rechtfertigung abwägt.
Welche Hand dürften sie gehen lassen in den Tod, nur weil sie sich legitimieren Gott seiend zu können und doch nicht erkennen das das Verwerfen nicht gleich dem Erhalten zusammen in kleinster Einheit geht;
Vollmacht ist anders als nur beizuwohnen.

Unser Land ist voll von Mördern und deren Lust.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ich stimme dem Athanasius Schneider dies bzgl. vollumfänglich zu – auch wenn er deutlich sich als Vertreter einer Religion zu erkennen ist.

Ganz besonders in dem von ihm beschriebenen Punkt, in dem er meint, sich irren zu können!

Soll uns hier etwa ein alternativloser(?) Impfstoff zwangsverabreicht werden, für den es gleich mehrere Alternativen – z. B. von den Russen – gibt, um die neue – göttliche(?) - Diktatur möglichst weltweit mit tatsächlicher Totalkontrolle der Bevölkerung endlich(?) durchzusetzen ... und durch die im westl. Serum verarbeiteten, abgetriebenen Babys eine Abart des Kannibalismus einzuführen?

Würde diese Zwangsimpfung auch Menschen betreffen, die sich im Vorfeld die russische Impfung verabreichen ließen, allgemein gegen diese Impfung allergisch reagieren oder ohnehin immun gegen Covid19 sind???

Gravatar: Andreas Schulz

Selten kann ich irdischen Kirchlern zustimmen, aber diesmal zu 150 %.
Wir sind im Krieg, 0,6 % der Bevölkerung gegen den Rest. Und die 99,4 % wehren sich nicht. Unfassbar. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Betet und bittet eure Nachkommen um Vergebung. Oder fängt endlich an euch zu wehren.

Gravatar: Werner Hill

Mit solchen Beiträgen kommen wir aber nun wirklich ins Reich der Verschwörungstheorien.

Leider werden durch soetwas auch die realitätsnahen und nützlichen Diskussionen zum Thema Coronapanik abgewertet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang