Jetzt werden die Ungeimpften ausgehungert

Impfterror in Hessen: 2G im Supermarkt

Die Regierung aus CDU und Grünen in Hessen hat bestätigt, dass 2G in Supermärkten möglich ist.

Martin Kraft; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Zunächst herrschte Erstaunen über die neueste Verschärfung der Corona-Maßnahmen durch die schwarz-grüne Landesregierung in Hessen. Doch als die Bild-Zeitung nachfragt bestätigt die Staatskanzlei von Volker Bouffier, CDU, dass in Supermärkten 2G gelten könne. Ungeimpfte dürfen dann auch mit einem negativen Test nicht mehr hinein, um Essen und Trinken zu kaufen.

»Wir gehen davon aus«, fügte der christdemokratische Ministerpräsident scheinheilig hinzu, »dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, um sogleich zu ergänzen: »Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten«.

Der Impfterror der Regierenden hat damit eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Während bisher nur Kinos und Restaurants, Clubs und Konzertsäle ihre Türen für Ungeimpfte geschlossen halten, wird Ungeimpften nun auch der Einkauf von Lebensmitteln verweigert. Zu anderen Zeiten wurde das Aushungern genannt. Heute wagen es Regierende noch immer davon zu sprechen, dass eine Impfpflicht nicht bestehe.

Verlogener, zynischer und feiger geht es wohl kaum. – Verlogener, weil eine Impfpflicht damit de facto besteht. Zynisch, weil es den Regierenden eine offenbar sadistische Freude bereitet, 30 Prozent der Bevölkerung das Leben möglich unerträglich zu machen. Und feige, weil die Regierenden die Impfpflicht offizlell nicht verhängen, weil sie sich im Falle von massiven Schäden durch die Impfung aus der Verantwortung stehlen.

Was wird als nächsten Ungeimpften verweigert ? – Über die Behandlung in Krankenhäusern wird schon debattiert. Für die Behandlung zahlen sollen sie demnächst ohnehin selbst. Auch das Trinkwasser könnten die städtischen Wasserwerke den Bürgern abdrehen, die sich dem Impfterror der Regierung nicht beugen.

Undenkbar? - Wer das für undenkbar hält, sollte die Entwicklung der letzten eineinhalb Jahre betrachten. Er wird feststellen: Der Impfstaat Deutschland hält noch so einige Instrumente bereit, um den Widerstandswillen der Bürger brechen zu können. Und er ist immer bereit, diese Mittel auch in die Tat umzusetzen.

Zuletzt bliebe noch die Schaffung von Ghettos, für die, die sich der Impfung verweigern. Doch was heißt schon zuletzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gesine

Warum verschwindet das eklige Thema von oberster Stelle?
Das Thema sollte monatelang in vorderster Reihe stehen, weil es an Menschen Verachtung, Entrechtung und Volkszüchtigung durch dreckige Politik nicht nur wichtig, vielmehr in die Grundversorgung der Menschen eingreift.
Pfui an alle Faschisten, die diese Entrechtung unterstützen.

Gravatar: Gesine

@Walter 17.10.2021 - 23:21
Der Faschismus hat mind. mit Merkel und Konsorten seit
2015 m.d. Grenzöffnung begonnen.
Das ganze nunmehr gepaart mit Menschen Verachtung,
Bürgerzüchtigungen, Rechteabbau insbes.der Grundrechte.
Poltiker haben sich zu schmutzigen Diktatoren entwickelt, auch mit Hilfe des nicht mehr für voll nehmbaren BVG, was eigentlich nur noch Regierungsinteresse vertritt und mit dem Schutz des GG wenig bis gar nichts mehr am Hut hat.
Vielmehr spielen sich diese Gestalten zum Gesetzgeber auf.
Pfui !

Gravatar: Gesine

Mit einem genüsslichen Lächeln würde ich es genießen,
wenn diese dreckigen Menschenverachter durch das Volk gejagt, gestellt und abgeurteilt würden.
Solche Faschisten haben das Recht missbraucht, sind keine Volksvertreter, es sind Volkszüchtiger ,Volksgegner und Volkshasser.
Hinweg mit diesem Abschaum.

Gravatar: Theosoph343

Zum Glück lebe ich nicht in Hessen bzw. Niedersachsen. Wir brauchen endlich eine öko-konservative Politik. Nötig sind Subsidiarität und eine christlich-konservative Haltung. Bitte googeln: Theosophie343

Gravatar:

@ Angermann 17.10.2021 - 13:18

"Dieser Vorgang ist einerseits verwirrend, andererseits rechtswidrig.

Verwirrend einerseits, da doch lt. der Bundesjustizministerin Lambrecht Geschäftsinhaber von ihrem Hausrecht Gebrauch machen können, um Ungeimpfte auszuschließen."



Möglicherweise meint Frau Lambrecht ähnlich wie Herr Lübke, selbst über ein Hausrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu verfügen ...

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E .

Gravatar: Rita Kubier

Na das wird ein Schauspiel, wenn sich die ganzen ungeimpften Migranten, Asylanten oder wie man die hier eingeströmten Moslems bezeichnen mag, dann gewaltsam den Zugang zu den Supermärkten verschaffen. Denn die sind garantiert nicht so blöd-brav und würden oder werden sich an das Verbot halten, wie das aber die dummen, hörigen Deutschen machen würden oder werden. Die Ordnungshüter von Polizisten machen sich bei dieser Vorstellung wahrscheinlich jetzt schon in die Hosen.

Gravatar: Rita Kubier

@Alfred Decker 17.10.2021 - 13:47

Es hat zwar die dumme Mehrheit des Volkes bzw. der Wähler gewollt, dass es weitergeht mit dieser bzw. einer umfassenden Diktatur - also nicht nur, was diesen Corona-Wahnsinn betrifft. Aber es war nicht das gesamte Volk! Am wenigsten das der ostdeutschen Bundesländer.
Und auch ein Bürgerkrieg würde nicht nur durch Geimpfte und Impfunwillige ausgelöst oder bestimmt werden. Da spielen doch noch eine ganze Menge andere Faktoren eine Rolle, wenn man sich z. B. die massenhafte Überfremdung unseres Landes mit Arabern und Afrikanern und nun auch noch jeder Menge Afghanen ISLAMISCHER Herkunft ansieht. Wenn für die nicht mehr so wie bisher die Gelder fließen oder/und die sich in ausreichender Masse stark genug wähnen, kann es gut und leicht möglich sein, dass die ausrasten und gegen die vorgehen, Amok laufen, die so blöd waren und die hier haben einströmen lassen, also auf uns, das Volk losgehen. Schließlich haben die ja nichts zu verlieren. Und gewalterprobt sind diese Kerle sowieso alle ausreichend. Ein Menschenleben, noch dazu das von sogenannten "Ungläubigen", spielt doch bei denen überhaupt keine Rolle. Oder warum wurden durch die bereits immens viele von uns abgeschlachtet?? Ich würde also an Ihrer Stelle einen möglichen Bürgerkrieg nicht als unmöglich oder lächerlich abtun!

Gravatar: Andreas

Eines sollte man sich vor Augen halten. Es gibt überhaupt keine Gültigkeit von Gesetzen in Deutschland mehr. 1990 wurde der Artikel 23 GG (Regelung des Geltungsbereich des GG)
https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland_(1949)
geändert.

Nun steht der Geltungsbereich des GG in einer Präämpel (feierliche Erklärung als Einleitung). Also kein Artikel oder Paragraph mehr.

Alle Gesetze von Deutschland sind auf dem Grundgesetz aufgebaut. Also, da wo das GG gilt, da gilt auch das Gesetz. Doch wenn der Geltungsbereich nicht mehr per Artikel oder Paragraph gereget wird, dann ist doch die Frage, welches Gesetz ist den eigentlich noch hier in Deutschland gültig.

Wir berufen uns immer auf das GG. Doch die Politiker richten sich nicht mehr nach dem GG. Sie haben nun eine bessere Waffe gegen das Volk.

Das Infektionsschutzgesetz (Ermächtigungsgesetz).

Damit sind alle Rechte des Volkes auf Eis gelegt. Da können wir klagen (falls wir einen RA finden) bis uns schwarz wird.

Und Eines sollten die Genesenen auch nicht vergessen. Sie verlieren ihren Status nach 6 Monaten. Also nach 6 Monaten sind sie wieder ungeimpft. Außer sie lassen sich, wie die Geimpften, wieder und wieder impfen, bis sie tot umfallen.

Daher verstehe ich die Spaltung unter der Bevölkerung nicht. Die Geimpften werden nicht von den Ungeimpften drangsaliert, sondern von den Bürgermeistern bis zu den Politikern.

Die Politiker wollen sich, bei der Bevölkerungsdezimierung, nicht die Hände schmutzig machen. Daher hetzen sie die Geimpften, Genesene und Ungeimpften gegeseitig auf, sich zu bekämpfen. Ein wirklich feiner Plan. Und das teilweise naive Volk macht da auch noch mit. Somit hat die Politik leichtes Spiel, seinen perfiden Plan, der Dezimierung der Bevölkerung, umzusetzen.

Und ob wir wählen oder nicht (habe ich schon selbst in der DDR erlebt) ist eigentlich egal. Die Regierung wählt sich auch ohne Volk.

Doch wir sollten eines nicht vergessen:
Das Volk ist die Mehrheit und die Politiker sind eine Minderheit. Und wenn wir keine Grundnahrungsmittel für unsern Lohn mehr bekommen, dann ist der Bogen von der Politik definitiv überspannt, und ich werde dann auch mit Gewalt für mein Überleben kämpfen.

UND: Wenn die LKWs die 2G- oder 1G-Märkte nicht mehr beliefern, liegt es daran, dass die LKWs Strassenverkauf machen.

Gravatar: Karl Biehler

Dieses lebende satanistische Fossil!
Wenn er jetzt noch Freimaurer wäre, würde alles passen.

Gravatar: germanix

Ich hoffe, dass dieser "Fürst" von Hessen seiner gerechten Strafe zugeführt wird!!!

So haben früher alle Könige, Kaiser und Fürsten ihr Volk gezüchtigt - mit dem Erfolg, dass Tausende elendig verhungert, sich etwas angetan haben, bis hin zum Selbstmord!

Bouffier - Sie sind kein Herr, kein Mensch - Sie sind die Ausgeburt der Hölle: Und Sie wissen, was man mit solchen Ausgeburten gemacht hat - lies die Bibel!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang