Jetzt werden die Ungeimpften ausgehungert

Impfterror in Hessen: 2G im Supermarkt

Die Regierung aus CDU und Grünen in Hessen hat bestätigt, dass 2G in Supermärkten möglich ist.

Martin Kraft; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Zunächst herrschte Erstaunen über die neueste Verschärfung der Corona-Maßnahmen durch die schwarz-grüne Landesregierung in Hessen. Doch als die Bild-Zeitung nachfragt bestätigt die Staatskanzlei von Volker Bouffier, CDU, dass in Supermärkten 2G gelten könne. Ungeimpfte dürfen dann auch mit einem negativen Test nicht mehr hinein, um Essen und Trinken zu kaufen.

»Wir gehen davon aus«, fügte der christdemokratische Ministerpräsident scheinheilig hinzu, »dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, um sogleich zu ergänzen: »Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten«.

Der Impfterror der Regierenden hat damit eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Während bisher nur Kinos und Restaurants, Clubs und Konzertsäle ihre Türen für Ungeimpfte geschlossen halten, wird Ungeimpften nun auch der Einkauf von Lebensmitteln verweigert. Zu anderen Zeiten wurde das Aushungern genannt. Heute wagen es Regierende noch immer davon zu sprechen, dass eine Impfpflicht nicht bestehe.

Verlogener, zynischer und feiger geht es wohl kaum. – Verlogener, weil eine Impfpflicht damit de facto besteht. Zynisch, weil es den Regierenden eine offenbar sadistische Freude bereitet, 30 Prozent der Bevölkerung das Leben möglich unerträglich zu machen. Und feige, weil die Regierenden die Impfpflicht offizlell nicht verhängen, weil sie sich im Falle von massiven Schäden durch die Impfung aus der Verantwortung stehlen.

Was wird als nächsten Ungeimpften verweigert ? – Über die Behandlung in Krankenhäusern wird schon debattiert. Für die Behandlung zahlen sollen sie demnächst ohnehin selbst. Auch das Trinkwasser könnten die städtischen Wasserwerke den Bürgern abdrehen, die sich dem Impfterror der Regierung nicht beugen.

Undenkbar? - Wer das für undenkbar hält, sollte die Entwicklung der letzten eineinhalb Jahre betrachten. Er wird feststellen: Der Impfstaat Deutschland hält noch so einige Instrumente bereit, um den Widerstandswillen der Bürger brechen zu können. Und er ist immer bereit, diese Mittel auch in die Tat umzusetzen.

Zuletzt bliebe noch die Schaffung von Ghettos, für die, die sich der Impfung verweigern. Doch was heißt schon zuletzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nadja

Es wird höchste Zeit solche Typen vor ein Tribunal zu bringen. Wir haben innerhalb der Familie zweimal erlebt dass Impfungen nicht für jeden passend sind.

Die Geimpften kämpften buchstäblich um ihr Leben. Erstickungsanfälle, unfähig über Monate sich eigenständig zu bewegen, allergischer Schock uswl und das bei zwei Jugendlichen.

Solche Typen leben gut von unseren Mitteln. Es scheint gleichgültig zu sein, wer solche Eingriffe nicht überlebt.
Aufräumen wie in Bayern!!

Gravatar: I. Mayer

Haben denn die alle den Verstand verloren um ihre kostspieligen Impfungen, die eh nicht viel taugen außer dass sie Probleme mit sich bringen, was schon lange offensichtlich ist, an den Mann zu bringen.
Das ist mehr als Menschenfeindlich. Aber diese Altparteien zu wählen bringt eben Probleme mit sich, die man ausbaden muss was nicht sein müsste.
Es ist doch offensichtlich, dass mehr geimpfte krank werden, als ungeimpften, falls das noch nicht angekommen ist.

Gravatar: Edith

Nochmals: Von nichts kommt nichts!

MAN MUSS ETWAS ENDLICH TUN UM DIESE DIKTATURISCHE ZUSTÄNDE ZU VERHINDERN !!!!!!!!

Gravatar: Mammalina

Ich habe nur Verachtung für diese Verbrecher, mein Hass wird täglich größer, damit schafft man kein Vertrauen in der Bevölkerung, sondern die Basis dafür, dass diese Regelungen gg. die Menschen umgangen werden MÜSSEN! Anders geht es nicht - helfe sich wer kann, egal wie. Menschen müssen sich wieder beistehen, wer in der Lage ist, diese Verordnungen zu umgehen, sollte dies tun und anderen dabei helfen!
Denn: vernünftig ist all das nicht, da inzwischen bekannt ist, dass 30 % aller Covid-Patienten über 60 auf den Intensivstationen voll geimpft sind! Vernünftig wäre, die Gesamtbevölkerung weiterhin zu schützen, in einem sinnvollen Maß, und den Weg für alternative (Tot-)Impfstoffe zu ebnen sowie für Medikamente, die bei einer Infektion eingesetzt werden können und die nachweislich auch helfen.

Gravatar: Ulrich

Arrogante Politiker müssen auf den Boden der Vernunft gebeten werden, sonst droht eine revolution von unten.

Wer nichts mehr zu "fressen" bekommt, wird gewalttätig. So sehe nicht nur meiner einer das...

Gravatar: konservativ

Countdown to zero immunity - vaccine victims losing immune function by the week

Those who take vaccines are losing about 5 percent of their immune function each week, according to official data published by the UK government. That means people are plunging toward zero immunity in about 20 weeks.

The plunging immune response among vaccine victims means that fatalities from cancer -- and from common infections such as winter colds and flu -- are set to skyrocket over the next six months.

As AIDS patients know very well, those individuals suffering from heavily suppressed immune function can be killed by low-level winter colds or flu pathogens that would normally pose no risk at all to a healthy person.

Making matters even worse, nurses and hospital workers with natural immunity are right now being fired from their jobs for refusing to take spike protein injections. This is causing severe staffing shortages in some areas (such as New York), and we aren't even into the flu season yet.

What's coming is a global wave of mass deaths from cancer and common infections. And it's going to overwhelm hospitals in early 2022.

Gravatar: asisi1

Würde mir irgendjemand verweigern, meine Lebensmittel für das Überleben zu kaufen, der kaut dann weiterhin nur auf seiner Felge!

Gravatar: Doris Mahlberg

@henrypaul, 17.10.21, 20:51

""Wann endlich begreifen die Leute, daß WIR die Befehle herstellen ?""

GAR NICHT !! Denn der (West)Deutsche ist der geborene gehorsame Untertan, zum Teil dekadent und verkommen, zum Teil verarmt, ausgesaugt und entmutigt, und der traurige Rest ist völlig ignorant und politisch unwissend. Hinzu kommt die Spaltung der Gesellschaft, die fehlende EINIGKEIT. Nur ein kleiner Prozentsatz der Deutschen leistet mutig und tapfer Widerstand und riskiert dabei, die Existenz zu verlieren, verprügelt im Krankenhaus zu landen oder geächtet und diskriminiert zu werden. Dieser Minderheit schulden wir den allergrößten Respekt und Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang