Jetzt werden die Ungeimpften ausgehungert

Impfterror in Hessen: 2G im Supermarkt

Die Regierung aus CDU und Grünen in Hessen hat bestätigt, dass 2G in Supermärkten möglich ist.

Martin Kraft; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Zunächst herrschte Erstaunen über die neueste Verschärfung der Corona-Maßnahmen durch die schwarz-grüne Landesregierung in Hessen. Doch als die Bild-Zeitung nachfragt bestätigt die Staatskanzlei von Volker Bouffier, CDU, dass in Supermärkten 2G gelten könne. Ungeimpfte dürfen dann auch mit einem negativen Test nicht mehr hinein, um Essen und Trinken zu kaufen.

»Wir gehen davon aus«, fügte der christdemokratische Ministerpräsident scheinheilig hinzu, »dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, um sogleich zu ergänzen: »Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten«.

Der Impfterror der Regierenden hat damit eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Während bisher nur Kinos und Restaurants, Clubs und Konzertsäle ihre Türen für Ungeimpfte geschlossen halten, wird Ungeimpften nun auch der Einkauf von Lebensmitteln verweigert. Zu anderen Zeiten wurde das Aushungern genannt. Heute wagen es Regierende noch immer davon zu sprechen, dass eine Impfpflicht nicht bestehe.

Verlogener, zynischer und feiger geht es wohl kaum. – Verlogener, weil eine Impfpflicht damit de facto besteht. Zynisch, weil es den Regierenden eine offenbar sadistische Freude bereitet, 30 Prozent der Bevölkerung das Leben möglich unerträglich zu machen. Und feige, weil die Regierenden die Impfpflicht offizlell nicht verhängen, weil sie sich im Falle von massiven Schäden durch die Impfung aus der Verantwortung stehlen.

Was wird als nächsten Ungeimpften verweigert ? – Über die Behandlung in Krankenhäusern wird schon debattiert. Für die Behandlung zahlen sollen sie demnächst ohnehin selbst. Auch das Trinkwasser könnten die städtischen Wasserwerke den Bürgern abdrehen, die sich dem Impfterror der Regierung nicht beugen.

Undenkbar? - Wer das für undenkbar hält, sollte die Entwicklung der letzten eineinhalb Jahre betrachten. Er wird feststellen: Der Impfstaat Deutschland hält noch so einige Instrumente bereit, um den Widerstandswillen der Bürger brechen zu können. Und er ist immer bereit, diese Mittel auch in die Tat umzusetzen.

Zuletzt bliebe noch die Schaffung von Ghettos, für die, die sich der Impfung verweigern. Doch was heißt schon zuletzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfons (Al) East

"Die Dummen erkennt man häufig daran, dass sie in der Überzahl sind !"
(Erhard Schümmelfelder)
Innerhalb von wenigen Jahren haben diese Politchaoten, man muss eigentlich schon sagen, Politverbrecher unser Heimatland an den Rand des Abgrunds gebracht.
Wenn ein Bankkaufmann, der wie auch immer zum Gesundheitsminister dieses Staates mutiert ist und mit seinesgleichen die Menschen des Landes mit freiheitseinschränkenden Maßnahmen bedroht und überzieht, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen.
Wie nennt man dann so eine Staatsform ?!
Das Grundgesetz wird ignoriert, oder nach Belieben nachgebessert.
Überzeugte Faschisten können das nicht besser, was dieses "neu" entstehende giftgrün + kommunistischrot gefärbte Regime hier subtil eingefädelt hat und weiterführt und es ist erbärmlich, wo wir schon wieder gelandet sind, 75 Jahre nach Adolf Hitler -
Das Schlimmste ist, dass den heutigen Irren schon wieder Millionen folgen.
Der einzige Trost ist, dass es noch sehr sehr viele Anders- und Ähnlichdenkende gibt, die sich dagegen wehren, kritisch sind und sich nicht diesem Impfdiktat beugen.
Haltet stand, liebe Freunde und
BLEIBT FREI !

Gravatar: HrBrauser

Ein oder mehrere Meineide sind doch so einfach und dazu noch hochbezahlt. Selbst nicht "geimpft", aber andere mit allen staatlichen Machtinstrumenten und Lügen ohne Ende drangsalieren, bis auch der letzte Kanarienvogel eine Spritzung erhalten hat. Die Spritzung scheint das Wichtigste Ziel der Verantwortlichen zu sein. Corona ist nur deren Steigbügelhalter. Es ist nicht ersichtlich, dass das ein gutes Ende nehmen kann. Gegen diese Verantwortlichen, die schlimmer als der Teufel sind, ist der Teufel selbst eher ein Erzengel. Also, immer schön freundlich Grinsen und das Leben geniessen.

Gravatar: Markus Estermeier

Man merkt sich halt die Geschäfte die das mitspielen. Ich meide auch in Zukunft die Hotels und Gaststätten mit 3G-Regel, die meinen Selbsttest nicht akzeptieren.

Gravatar: Kaiser  Wilhelm

Jagd diesen sicherlich unter Dogen stehenden widerlich ewigen Grinsenden Bouffier und seine Grünen Helfes Helfer endlich zum Teufel , was denkt sich dieser Polit Clown eigentlich dabei , die Leute aus dem Supermarkt auszusperren . Oder hat er zu viel Alkohol im Blut. Aber die Leute haben ihn und seine Kommunistische Grüne Polit Kaste ja gewählt , jetzt bekommen sie die Quittung. von Merkels Leibeigenen. Was mit der linken Bundesregierung uns noch bevorsteht kann sich jeder jetzt schon ausmahlen. Die Deutschen schaffe sich selber ab . man schaue nur wie viel Ausländer Im Bundestag sind in den Gewerkschaften , im TV in den Medien. Die wählen diese Polit i***********auch noch . . Haben die aus der Geschichte nix gelernt.

Gravatar: P.W.

es gefällt mir immer wieder wie die Menschen in Foren wie diesen (zu Recht) schimpfen und sich "austoben", dann beruhigt zum Alltag übergehen, aber nichts tun dass sich was ändert! Es stellt sich aber die Frage "WAS BRINGT DAS"??? 76,1% haben am 26.9.21 wieder diesen Kulturmarxistischen Einheitsbrei "gewählt", zwar für die "großen Volksparteien" schlechteste Ergebnisse aber vom Futtertrog nicht weg zu kriegen, die "Grünen" wieder in der "Regierung" was für eine Lachnummer, auf deren Müll gewachsen "WÄHLEN AB 16 JAHREN" von verrückten Handy Freaks und Klimairren die "Regierung" mitbestimmen, Irre! Der einzige Vorteil ist, in 4 Jahren wird es keine Wahlen mehr geben denn wenn die so weitermachen wird der Großteil von uns nicht mehr Leben oder es herrscht reine Anarchie und somit das Faustrecht, ein Hoch auf den "DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN SUMPF"!!

Gravatar: Kassandra

"Niemand will eine Mauer bauen"...und natürlich wird in unserem Land, in dem wir doch so gut und gerne leben, natürlich niemand zu einer Gentherapie mit obskuren Mitteln - verbrämt als "Impfung" - gezwungen. Ich kann bisweilen immer noch nicht fassen, wie dieses Land so schnell drehen konnte. Aber einer Mehrheit scheint das in dieser Form zu gefallen, wird nichts hinterfragt und ausgerechnet solchen Leuten, wie abgebildet, blind vertraut. Gab's ja schon einmal in diesem Land. Nur mit dem Unterschied, dass heute ganz andere Möglichkeiten der Selbstinformation vorhanden sind, was ich den ganzen Mitläufern in der Bevölkerung zum Vorwurf mache. Wer wissen will, kann wissen oder sich zumindest seinen eigenen Reim auf die ganzen Abläufe jenseits jeder "Verschwörungstheorie" machen!

Jedenfalls ist der Geist, den wir gerade erleben, derselbe, wie der vor 80 Jahren. Erneut wird einer Bevölkerungsgruppe zunächst die Mitmenschlichkeit, dann die Menschlichkeit abgesprochen, erinnert der Jargon von Politikern, wie Mitläufern aus ÖRR in Presse & Medien fatal an damals. "Sozialschädling" klingt wie "Ungeziefer". Schon sind erste Stimmen vernehmbar, man müsse Ungeimpfte "wegsperren" - ein mir bekanntes CDU-Mitglied verstieg sich gar zum Begriff "deportieren"! Wäre in diesem Land noch alles in Ordnung, hätte es spätestens bei dieser Wortwahl Aufstände geben müssen. Dass aber schon wieder viele zustimmend "Richtig so!" rufen, macht mich betroffen. Der Weg nach Dachau wird gerade wieder geebnet...

Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass die massiven Nebenwirkungen auch hier bald nicht mehr unter dem Deckel gehalten werden können. In den USA gibt es bereits erste Zusammenschlüsse von Impfgeschädigten, prüft die FDA.

Bleibt, sich zu vernetzen, sich gegenseitig zu helfen und abzuwarten, bis das Pendel endlich wieder in die andere Richtung schlägt.

Dann werden Volker Bouffier & Co ihr blaues Wunder erleben.

Ich wünsche es diesen machtgeilen Menschenverachtern von ganzem Herzen!

Gravatar: Ottjen Aldag

Wenn dieseTypen die Ungeimpften so komplett aus-
schließen, dann sollten diese auf Zahlung ihrer Steuern
und Abgaben verzichten.

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

wie bestellt sooo geliefert!!!

Was erwartet Ihr denn von völlig durchgedrehte Psychofreak und Soziopathen???
Das wurde glaub 2013 !!! -noch lange vor-- Kokolores doch vom WEF ganz offiziell angekündet!!! 6 MRD. umzubringen, egal wie. Und dann nennen sie isch slebst großzügig "menschenwürdig", weil statt 500 Mio. liebherz 1 Mrd überbleiben nach deren kruden Weltbild überbleiben dürfen. Wenn man die doppelten Anzahl an Ssex- und Arbeitssklaven sein eigen nennt, lebt es sich halt besser als 0,01 Promille Elite, gelle

Durch Giftplörre, Verhungern, Kriege anzetteln, "Versorgungslücken", gepuschte ausufernde Migrantenkriminalität, Verrohrung, Verfall von Sitten, Gebräuchen und pervertierter Anwendung von Gesetzen a la Orwell klappt das schon.

*** *** *** *** *** *** ***

Nennt sich nur jetzt 2g.
Neuer Schlauch, alter Wein-Vernichtungswillen mit ganz sadistischer Antriebsfeder!

Und ich muss mich wieder unendlich fremdschämen, das es Deutsche sind, die alles wieder auf die Spitze treiben.

Gravatar: Erhard Moch

Und da regen die sich doch tatsächlich noch über die Taliban auf. Die steinigen zwar untreue Frauen, das ist natürlich verwerflich und menschenverachtend. Bei uns will, aktuell zwar nur die Hessische Landesregierung, Menschen, die nicht geimpft sind, verhungern lassen. Das Schlimme daran ist, daß sie noch nicht einmal den Mut haben ihre Absicht auszusprechen, sondern, nach dem Motto, ihr dürft, aber ihr müßte z ja nicht,die Verantwortung an die Lebensmittelgeschäfte delegieren. Das ist Staatsterror vom Feinsten. Pfui und nochmals pfui! La Nächstes kommt dann wohl doch, analog zum Judenstern in der Nazizeit, der verpflichtende durchgestrichene Spritzenaufmäher. Eines wird nunmehr aber deutlich. Wir erfahren allmählich, wo die wirklichen Nazis sitzen.

Gravatar: Heidi S.

Aushungern = MORD!
In diesem Fall vorsätzlicher Mord durch Menschenhasser die als Marionette hervorragend funktionieren, ähm „regieren“.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang