Ein Gastbeitrag von Peter

Impfregime - außer Rand und Band

Einerseits werden Terroristen (fanatische islamistische Gotteskrieger) weltweit "gejagt", weil sie unsere Demokratie, Frieden und Wohlergehen bedrohen, andererseits bedroht uns eine globale Elite, die uns zu transhumanen Sklaven machen will. Totale Kontrolle (5 G Technik in Verbindung mit Graphenoxid), Abschaffung der Demokratie, Spaltung der Gesellschaft und Zerstörung der Wirtschaft ist das erklärte Ziel.

Veröffentlicht:
von

Dennoch laufen diese Unmenschen frei rum, wo bleibt die Reaktion unserer Justiz? Das ganze Geschehen ist einfach nur Psychoterror!!!!!

Das Netzwerk Bill Gates, ein Eugeniker-Syndikat, alles sehr kranke Köpfe mit schmutzigem Geist und sehr, sehr hässlichen Seelen, will die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Menschen reduzieren und hat daher dem Rest der Menschheit den Krieg erklärt unter dem Einsatz von Biowaffen = Genspritze mit Graphenoxid - erst kürzlich hat Pablo Campra von der Uni in Granada in allen 4 Marken der Genspritzen, wie bereits im Juni angedeutet, seine Studie abgeschlossen und veröffentlicht, aber auch Dr. Young aus den USA, Graphenoxid als nicht deklarierten Bestandteil der Injektion gefunden. Was Graphenoxid (hochtoxisch) im Körper anstellt, hat der Erfinder Dr. Mylos Canderian in Interviews ja äußerst präzise dargelegt - es verhindert die Sauerstoffversorgung und führt letztendlich zum Tod. Diese kranken Köpfe, um nur einige zu nennen, Gates, der uns mit einer neuen Pandemie, die 10 mal schlimmer sein wird - Schwab, der will, daß wir bis 2030 nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sind - bedrohen unsere Demokratie - und was machen unsere sog. Volksvertreter, sie unterstützen diese Verbrecher-/Mörderbande genauso wie die EMA, FDA, CDC, RKI etc, aber auch Ärztekammern und all die Impfärzte. Die Gesundheit der Menschen spielt für daß Impfregime scheinbar keine Rolle. Positiv Getestete werden einfach nach Hause geschickt ohne weitere medizinische Maßnahmen - erst wenn sie ins Krankenhaus kommen, gibt es eine Behandlung, die dann aber oft zu spät kommt. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung.

Ist das die Medizin im Jahr 2021? Die Regierungen weltweit belügen, betrügen und verraten uns an skrupellose Geschäftemacher. Auch ein seniler Papst verlangt von seinen Schäfchen einen Akt der Nächstenliebe - wie schräg ist das denn.Das Impfregime arbeitet mit Angst, Panikmache und mit massiver Nötigung - einfach nur erbärmlich - ich hoffe, daß alle "Mitspieler" baldmöglichst zur Verantwortung gezogen werden, d.h. Strafgerichtshof Den Haag. Nebenbei bemerkt, GM Mückstein läßt scheinbar seinen Frust, weil von seiner Frau verlassen, an der Bevölkerung aus. Er ist für mich als Arzt und Minister eine einzige Katastrophe und BK Schallenberg gebärdet sich wie ein arroganter Grande einer Freimaurerloge. Die gesamte türkis-grüne Regierungsmannschaft sollte eigentlich wegen ihrer dilettantischen, chaotischen Arbeitsweise unverzüglich abtreten und natürlich sollten jegliche  Pensionsansprüche gestrichen werden, haben sie doch durch ihr Verhalten den Staat, die Allgemeinheit zur Genüge geschädigt.

Dass Politiker (Ludwig und Hacker) sich jetzt als "Ärzte" betätigen und die nicht zugelassene Gengiftspritze für Kinder propagieren ist ein Verbrechen besonderer Art. Scheinbar hat bei ihnen das Gengift schon die Gehirnwindungen angegriffen. Die Gesundheit der Menschen tangiert weder die Pharmamafia, noch unsere Politiker/Behörden, siehe all die unnützen Medikamente, Impfungen, wo bis heute nicht eine einzige neutrale Studie über deren Wirksamkeit existiert, streng genommen ist jede Impfung ausserdem eine Körper -verletzung wegen ihrer giftigen Hilfsstoffe. Vitalstoffe sind unabdingbar, damit der Körper funktioniert und nicht die synthetischen Stoffe von Big Pharma. Die Menschen werden auf lange Sicht nur vergiftet. Ein anderer Aspekt ist die elektromagnetische Strahlung, im besonderen bei der Einführung der 5 G Technik wurde einfach über die Köpfe der Menschheit hinweg entschieden, obwohl man weiß, daß  Mensch und Natur nachweislich geschädigt werden (gilt das Vorsorgeprinzip nicht mehr?). 

Big Pharma musste in der Vergangenheit schon Milliarden an Strafen zahlen und ist trotzdem noch immer aktiv, warum stutzt man diesen Verbrechern nicht ordentlich die Flügel und zieht sie aus dem Verkehr.

Auch hinter der Klimakeule stehen dieselben Figuren der globalen Elite, um sich weiter zu bereichern. Natürlich ist wieder der gemeine Mensch schuld - CO2 Dämonisierung als wichtigste Waffe - aber die größten Umweltsünder kommen aus ihren eigenen Reihen. Geoengineering, Digitalisierung etc. bedrohen Mensch und Natur. Leider lassen sich die verblödeten fff-Anhänger von dieser Elite missbrauchen, sie sollten mal lieber ihr Verhalten in Bezug auf Klimaerwärmung überdenken. Auch der IPCC (Weltklimarat) manipuliert die Daten zu Gunsten der globalen Elite, sie arbeiten mit fiktiven Computermodellen, lassen aber viele Erkenntnisse von neutralen Klimaforschern außer Acht - wieder dasselbe Spiel mit Angst und Panikmache.

Um diesem Spuk zu entgehen, auch die infamen Spielchen mit Lieferengpässen etc. sollten alle Menschen, egal ob geimpft oder ungeimpft aufstehen und unseren Politikern die Meinung geigen, bis sie den unnötigen Impfterror ade sagen und unsere Grundrechte wieder gelten lassen. Auch den schon genannten Spielchen der selbsternannten Elite, in Wirklichkeit in meinen Augen der absolute Abschaum der Menschheit, muß sofort Einhalt geboten werden. Sollten Regierungen hier nicht tätig werden, was eher nicht zu erwarten ist, weil sie nur noch Marionetten von Big X sind, müsste man sich gezielte, aber friedliche Maßnahmen überlegen, die Pläne zum Great Reset zu Fall zu bringen. Schwab will uns ja, wie schon erwähnt, alles nehmen, warum drehen wir den Spieß nicht um und nehmen ihm und seinen Mitspielern alles !!!!!

Mit dem Erlös könnte man die finanziellen Verluste durch die Plandemiemassnahmen kompensieren und viel Gutes für Menschheit tun.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aufbruch

Die Köpfe auf dem Bild zu diesem Artikel scheinen einem Gruselkabinett entsprungen. Entsprechend ist ihr Verhalten und ihre Politik. Menschenverachtend und verbrecherisch. Sie gehören vor einen internationalen Gerichtshof. Aber wer will eine Anklage erheben? Es ist auch in der Justiz leider alles korrumpiert. Sie werden also Ihr übles Werk weiterführen können. Zum Schaden der gesamten Bevölkerung. Wann kommt der überfällige Aufstand?

Gravatar: Walter Gerhartz

7,6 Millionen Menschen im Alter von 70 bis unter 80 Jahren mit hoher Priorität soll endlich der Gnadenschuß gegeben werden, und sie unterschreiben auch noch den eigenen Tötungsvorgang !!
-
Tja, und zum Widerstand dürfen wir nicht aufrufen, denn das ist uns nicht genehmigt.
-
Auf was wartet der Mensch in diesem Land noch ?
-
Denn das was durch den Staat in der Gesellschaft geschieht ist eine öffentliche Hinrichtung !

Gravatar: Walter Gerhartz

RKI bereitet seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor
-
https://zachariasfoegen.wordpress.com/2021/11/15/rki-bereitet-6-impfung-vor/
-
Dieses Dokument wurde vom RKI am 23.08.2021 erstellt und zuletzt am 03.09.2021 geändert. Die Empfehlung für die 3. Impfung (sog. BOOSTER) ist jedoch erst am 18.10.2021 durch die StiKo veröffentlicht worden.
-
Man muss sich also wirklich fragen, warum das RKI 6 Wochen vor der Empfehlung der StiKo für Impfung #3 die (weder empfohlenen noch zugelassenen) Impfungen #3 bis #6 in ein offizielles Formular mit einbaut.
-
Alleine schon warum das RKI auf die Idee kommt, es würde sechs Impfungen brauchen, ließe ja darauf schließen, dass das RKI hier von Anfang an mit einer Dauerimpfung plane, dies aber nie öffentlich kommuniziert habe. ...ALLES LESEN !!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Sichert: „2G und 3G dienen dazu, die Bürger zu Untertanen zu erziehen“
-
https://www.pi-news.net/2021/11/sichert-2g-und-3g-dienen-dazu-die-buerger-zu-untertanen-zu-erziehen/#comment-5759517
-
Der AfD-Abgeordnte Martin Sichert hat am Donnerstag in seiner Bundestagsrede die Corona-Politik der Altparteien kritisiert:
-
„Dass ich als Abgeordneter hier vom Balkon sprechen muss, zeigt, wie sehr Ihre Politik das Land spaltet. 2G und 3G dienen nicht dem Gesundheitsschutz.
-
2G und 3G dienen dazu, die Bürger mit massivem Druck zu willigen Untertanen zu erziehen, und da machen wir als AfD nicht mit!“ ...ALLES ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Inzidenz 300 ist in Wahrheit nur 0,3 % von 100.000 und somit KEINE GRUND zur Panik !!

Jetzt will Spahn sogar, dass sich Geimpfte und Genesene testen lassen müssen (G2+) - er vertraut also den von ihm selbst propagierten Impfstoffen nicht !!

WER sollte sich angesichts dieses Schmierentheaters noch impfen lassen !?!?!?

1) Wir haben es mit einer Verbrecher-Elite aus den USA zu tun, die diese PLANDEMIE inszenieren um den GREAT RESET umzusetzen und als Übung für den kommenten FREIHEITSVERLUST hat man CORONA erfunden !!

https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/

2) Wir haben es mit Politikern zu tun, die diese Pläne gewissenlos ausführen obwohl sie vom Volk gewählt wurden um dies zu schützen ... also VOLKSVERRÄTER !

3) Wir haben es mit Beamten, besonders Justizbeamten zu tun, die dem STAAT, also dem VOLK nicht den Politikern einen Eid geschworen haben.

Warum wird dieser nicht beachtet, sondern nur nach oben gebuckelt !?

Sie denken noch nicht einmal an ihre eigenen Familien und an die Zukunft ihrer Enkel, die sicher schrecklich werden wird, wenn nicht endlich massive gegen die VOLKSVERRÄTER vorgegangen wird !!

Gravatar: karlheinz gampe

Ergreift das korrupte kriminelle Pack und klagt es an !

Gravatar: Freiherr von

Schwab, der will, daß wir bis 2030 nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sind ,, Da sollten wir aber überrascht sein , wenn der Geld Adel Clan nichts mehr besitzt und auch Bill und Rothschild ohne alles glücklich sind.

Gravatar: Werner Hill

Wenn das alles stimmen würde, würde es doch die Schlagzeilen unserer unabhängigen Medien beherrschen.

Und außerdem kommt das aus Richtung AfD und muß allein deshalb schon falsch sein.

Bevor wir lange darüber nachdenken, stellen wir uns doch besser für die Booster-Impfung an!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Auch den schon genannten Spielchen der selbsternannten Elite, in Wirklichkeit in meinen Augen der absolute Abschaum der Menschheit, muß sofort Einhalt geboten werden. Sollten Regierungen hier nicht tätig werden, was eher nicht zu erwarten ist, weil sie nur noch Marionetten von Big X sind, müsste man sich gezielte, aber friedliche Maßnahmen überlegen, die Pläne zum Great Reset zu Fall zu bringen. Schwab will uns ja, wie schon erwähnt, alles nehmen, warum drehen wir den Spieß nicht um und nehmen ihm und seinen Mitspielern alles !!!!! ...

Ist es möglich, dass der vorbildliche Durchgriff der Schweizer Justiz
https://freeworldnews.us/klaus-schwab-in-seinem-haus-in-der-schweiz-festgenommen/
nun den Anfang vom Ende dieses auch in ´meinen` Augen „absoluten Abschaums der Menschheit“ bedeutet???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang