Selbst versuchte Tricksereien helfen nicht

Impfpropagandisten scheitern mit ihrem Antrag zur Impfpflicht im Bundestag

Die Impfpropagandisten um Lauterbach, Scholz und Konsorten sind mit ihrem Gesetzesvorschlag zur Einführung einer Impfpflicht im Bundestag gescheitert. Selbst der zuvor unternommene Versuch, die Reihenfolge der abzustimmenden Anträge zu ihren Gunsten zu verändern, ging daneben.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben in namentlicher Abstimmung gegen den vom Gesundheitsausschuss in einer Beschlussempfehlung (20/1353) zusammengeführten Gesetzentwurf aus den Vorlagen (20/899) und (20/954) gestimmt. Dafür votierten 296 Abgeordnete, dagegen 378 Parlamentarier und neun Abgeordnete haben sich enthalten. Damit wurde der Kompromissentwurf zurückgewiesen. Das ist ein schwerer Schlag für die Impfpropagandisten um Scholz, Lauterbach und Konsorten. 

In der Debatte zuvor haben sie nicht nur die Andersdenkenden im Parlament massiv attackiert und ihnen angebliche Demokratiedefizite unterstellt, sie haben sogar versucht, die obligatorische Reihenfolge bei der Abstimmung der einzelnen Anträge zu ihren Gunsten zu verändern. Grundsätzlich ist es parlamentarische Gepflogenheit, dass über den weitestreichenden Antrag zuerst abgestimmt wird. Weil man sich bei der Ampel aber ob der eigenen Mehrheit unsicher war, wollte man zuerst andere Anträge zur Abstimmung bringen, darauf hoffend, dass die alle abgelehnt werden und der eigenen Antrag dann mangels weiterer Optionen letztlich durchgewunken wird.

Dieser Taschensspielertrick ging aber genau so daneben wie die angedachte Impfpflicht. Diese Niederlage wird den (H)Ampelmännern sicherlich noch einige Kopfschmerzen bereiten. Über die anderen Anträge wird derzeit noch abgestimmt. Über das Ergebnis berichten wir in einem separaten Beitrag.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Hoffen wir, das korrupte Kriminelle generell immer scheitern

Gravatar: kassaBlanka

Hajo 07.04.2022 - 14:38

Herrlich, ein Sieg der Vernunft und ein Schlag ins Gesicht von Teilen der rot-grün-schwarz-gelben Pharma-Vasallen, denn nun herrscht hier wieder Rechtssicherheit, was diese Rechtlosen schon seit Jahren ins Wanken gebracht haben und weiter so, dann werden wir wieder zur alten Rechtsordnung zurück finden, was dringend nötig ist, wenn wir uns noch als Demokratie verstehen wollen.
***
Werter Hajo, Sie werden sehen, der Impffetischissmus ist noch nicht vom Tisch.

Gravatar: Rita Kubier

Auch, wenn das erst einmal ein Grund zur Freude ist. Aber, sie werden nicht aufhören mit ihrem Impfterror sowie mit ihrem am Volk insgesamt stattfindenden Terror, um das Volk, uns alle, definitiv in die Knie zu zwingen. Sie werden sich weiteres Sadistisches einfallen lassen, neue kranke, psychopathische Ideen, wie und womit die Verweigerer dieser Giftspritzen doch noch an die Nadel zu kriegen sind. Denn Sadisten und Psychopathen geben NIE auf, Macht über andere mit ihren Perversitäten ausüben zu können. Deren kranke Gehirne werden jetzt auf Hochtouren laufen, wie sie es doch noch fertigbringen können, den Widerspenstigen das Gift in die Blutbahn spritzen zu lassen.
Die Impfmafia inklusive der im Hintergrund agierenden neuen Weltherrscher erhöhen wahrscheinlich nun noch mal die Honorare an Scholz, Lauterbach etc., damit die sich noch mehr Mühe geben, um ihren Spritzzwang durchzusetzen. Man kann und muss daher gespannt sein, welche Boshaftigkeiten, Lügen und Zwangsmaßnahmen sich diese menschenverachtende, kriminelle Bagage noch einfallen lassen wird.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Ich bemühe mich ernsthaft , Namen und Anschriften der 296 Impffetischisten herauszufinden - nur für den Fall, daß mir mal einer von denen über den Weg läuft.

Gravatar: Hajo

Herrlich, ein Sieg der Vernunft und ein Schlag ins Gesicht von Teilen der rot-grün-schwarz-gelben Pharma-Vasallen, denn nun herrscht hier wieder Rechtssicherheit, was diese Rechtlosen schon seit Jahren ins Wanken gebracht haben und weiter so, dann werden wir wieder zur alten Rechtsordnung zurück finden, was dringend nötig ist, wenn wir uns noch als Demokratie verstehen wollen.

Anscheinend war doch vielen Parlamentariern dieses Eisen zu heiß und sie haben sich deshalb gegen eine Zwangsimpfung entschieden und vergeßt nicht, wer dieses Ansinnen hauptsächlich unterstützt hat, denn die wollten sich ungefragt am Körper des Einzelnen vergreifen und das geht nicht, wenn man unsere Gesetzgebung ernst nimmt und nicht dagegen handelt, was so manchen Gaunern völlig egal ist, wenn es um ihre eigenen Interessen geht.

Nun ist ein wesentliches Problem beiseite geräumt, es fehlt nur noch die Auflösung des EU-Parlamentes was sich ungefragt installiert hat und ein ordentlicher Sieg von Putin, damit ihnen und der Nato ein für allemal die Lust vergeht, sich weiterhin als Kriegstreiber zu betätigen, was am Ende zu unseren Lasten geht und auch der Gesundheit schaden kann, wenn man persönlich durch diese Idioten in den Himmel befördert wird.

Gravatar: Christian Ahrens

Jetzt ist es auch zwingend notwendig, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht sofort aufgehoben wird.

Das ist nur eine gewonnene Schlacht in einem immer noch andauernden Krieg der Eliten gegen den einfachen Menschen.

Ich hoffe, dass immer mehr Menschen aufwachen und die dystopischen Machenschaften des WEF erkennen und sich zur Wehr setzen.

Aktuell wird von den Westpolitiker und Westmedien versucht die NATO in einen Krieg gegen Russland zu treiben.

Stoppt die Waffenlieferungen an die Ukraine oder das Leid der einfachen Bevölkerung wird unnötig verlängert.

Gravatar: Herbert Arnold

Alle, die vorher die Rede von Frau Dr. Weidel
gehört haben, und trotzdem für die Impfung stimmten,
sind ohne Gewissen. Brauchen wir nicht mehr.

Gravatar: Jens Heinert

Einen solchen brandgefährlichen Wirrkopf wie Lauterbach, in ihrer Regierung dulden, zeigt die Unfähigkeit der Ampel.
Der Mann gehört zur MPU geschickt.

Gravatar: werner S.

Welch ein triumphaler Sieg für die Freiheit. Die Impf-Geisterfahrer Lauterbach, Scholz und Mitläufer, bekamen bei der Abstimmung für die Impfpflicht, so richtig einen auf den Arsch. AUA !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang