Trotz vollständiger Impfung

Impfpropagandist Kardinal Marx mit Corona-Virus infiziert

Der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx gehört mit zur Gruppe der Impfpropagandisten. Im vorauseilendem Gehorsam hat er sich einer vollständigen Impfung unterzogen. Trotz dessen hat er sich mit dem Coronavirus infiziert, alle Präsenztermine wurden abgesagt.

Foto: Wolfgang Roucka/ Wikimedia Commons/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx gehört zu den Fürsten der deutschen Amtskirchen, die sich weniger auf das Seelenwohl der Gläubigen konzentrieren (was ihre primäre Aufgabe ist), sondern hat in der Vergangenheit viel lieber politisiert. Nicht ganz so wild und ausufernd wie seinKölner Amtskollege Woelki, den aber in der Zwischenzeit seine zahlreichen Verfehlungen der Vergangenheit ein- und überholt haben.

Wie so viele Kirchenoberen auch gehört Marx zu den Impfpropagandisten. »Impfen ist die Möglichkeit, auf die Gesundheit aller zu achten«, predigte er noch im August bei einem Gottesdienst in der Münchner Frauenkriche und dankte der Dompfarrei, dass sie zwei Tage lang ihren Pfarrsaal für Impfungen gegen Corona zur Verfügung gestellt hatte. Es erklärt sich bei diesen Worten von selbst, dass sich Marx vollständig impfen ließ.

Dieser vollständigen Impfung zum Trotz hat sich der Kardinal aktuell mit dem Corona-Virus infiziert, wie es in einer Meldung des Münchner Merkur heißt. Aufgrund der leichten Symptome habe er sich in häusliche Isolation begeben, hat das erzbischöfliche Ordinariat mitgeteilt. Statt wie urpsürnglich geplant diese Woche unter anderem im Rahmen der Bundestagung der Caritas-Konferenzen Deutschlands einen Gottesdienst zu feiern, hat Marx alle Präsenztermine bis auf Weiteres abgesagt.

Die Wege des Herrn sind unergründlich. (Römer / 11,33)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karma

Also gibt es doch einen Gott. Ich danke Dir.

Gravatar: germanix

Der Papst ist einer der Führer der P(l)andemie - er gehört zum engen Zirkel des Great Reset Kartells! Er ist Jesuit und hatte vor ein paar Tagen alle "wichtigen" Propagandisten eingeladen.

Dass Marx mit dem "Corona-Virus" infiziert ist, obwohl er die vollständige Impfdröhnung bekommen hat, zeigt lediglich, dass diese Vaccine keine Impfstoffe sind, sondern eine gefährliche Genveränderung bringen!

Corona gab es schon in den 60er Jahren und ist ein natürlicher Virus, wie auch die Influenza - sie sind sehr nah verwandt!

Würde in den Ländern gegen das Welt-Kartell entschieden und die P(l)andemie sofort beendet werden, gäbe es keine Kranken mehr!

Die natürliche Auslese durch Vorerkrankungen durch die Influenza würde wieder in den Focus treten!

Damit ist die P(l)andemie sofort beendet!

Das über 80 % der Bevölkerung Angst haben, ist dem Umstand geschuldet, dass Regierungen immer erst Angst verbreiten und dann das durchsetzen, was sie wollen!

Daher - liebe Leser/Innen - lassen Sie sich keine Angst von den Handlangern des Kartells machen - der beste Schutz ist immer noch die eigenen Immunität!

Die GESUNDEN (ohne Impfe) werden vom Staat verteufelt - damit das Kartell Billionen Dollar abgreifen kann.

Die Schweinegrippe wurde erstmals im April 2009 nachgewiesen. Mediziner sprechen auch von Neuer Influenza-A/H1N1 oder Neuer Grippe.

Diese Schweinegrippe sollte weltweit zur Pandemie erklärt werden - doch Gott sei dank - hatten wir einen Virologen in der EU/BRD - er sorgte in einer Schlüsselposition dafür, dass diese Pandemie durch die WHO (Privatunternehmen) nicht ausgerufen werden konnte!

Das haben wir Dr. Wodarg zu verdanken!!!!

Gravatar: Karl Napp

Dieses Gesicht: Honnit soit qui mal y pense!

Gravatar: egon samu

Kein falscher Lehrer kann Gottes gerechter Strafe entgehen.
Weder Bedford-Stroh, noch Marx...

Gravatar: HrBrauser

Er muß ja auch erstmal seine Quarantäne absitzen. Einen kranken Eindruck macht er jedenfalls nicht. Sieht eher übertrieben gesund aus. Oder ist das Bild von einem seiner vielen jährlichen Urlaube? Hat vielleicht der Herrgott gerade ihn auserwählt, um zu zeigen, dass das Corona-Spritzen nicht förderlich für die Gesundheit ist? Also, besser seinlassen und Kontakte stark vermindern und auf sein Immunsystem vertrauen.

Gravatar: karlheinz gampe

Die göttliche Strafe. Möge er nun zum Satan in die Hölle fahren.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenigstens kennt das Virus keine Vorurteile, keine gesellschaftlichen Unterschiede. Das ist beruhigend und tröstlich.

Gravatar: Micha-El

Das ist die Initiation in die neue Weltordnung. Jeder der das Mal des Tieres annimmt wird es irgendwann selbst bekommen.
@Feldmann: Sie haben es treffend formuliert. Was soll eine Spritze wenn sie mich nicht schützt? Da vertraue ich auf mein gesundes Immunsystem.
Ich suche auch schon länger jemanden, der die Delta Variante hat. Leider ist dieser so wählerisch. Der nimmt nicht jeden. Immerhin gibt es LubecaVax von Dr. Stöcker.

Gravatar: Gerhard G.

Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang