Neuer Anlauf des »Angstministers«

Impfkampagne: Lauterbach will es nochmal versuchen

Er will nicht aufgeben: »Angstminister« Lauterbach will eine neue Impfkampagne starten und das Infektionsschutzgesetz überarbeiten.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Einführung der Corona-Impfpflicht war im Bundestag krachend gescheitert. »Angstminister« Lauterbach hat sein Ziel nicht erreicht. Doch er will nicht aufgeben. Jetzt plant er eine neue Impfkampagne, um mehr Bürger an die Spritze zu bewegen [siehe Bericht »n-tv«].

Selbst einen zweiten Anlauf zur allgemeinen Impfpflicht will Lauterbach nicht ausschließen. Außerdem soll das Infektionsschutzgesetz nochmals überarbeitet werden. Es droht zu einer »unendlichen Geschichte« auszuarten.

Als Motivation dient ihm das Szenario eines gefährlichen Herbstes, in dem die Infektionszahlen wieder deutlich ansteigen und neue Mutationen drohen würden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Das ist blanker Irrsinn was Lauterbach weiter durchziehen möchte! Merkt denn keiner im politischen Raum, dass das langsam eine Lachplatte wird??
Blickt da keiner was da für ein Irrsinn läuft?? Oder sind vielleicht alle daneben???

Gravatar: konservativ

kassaBlanka@ Die Impfpflicht wird mit Angst durch geboxt. Angst ist die Waffe der Regierenden und Globalisten. Wenn wir die aber Angst machen, Angat sich öffentlich zu zeigen, wird es mit Impfpflicht schnell vorbei sein. Die Waffe Angst wirkt auch sehr effektiv gegen die Kriminelle Politiker und deren "Experten"

Gravatar: konservativ

Tina D.@ Ihren Sarkasmus (Und für die Leute, die Gürtelrose kriegen, hat ja Biontech/Pfizer auch einen Impfstoff vorrätig (Sarkasmus)) ist schon längst Realität. Pfizer und Maderna haben in die USA schon drie verschiedene mRNA Impfungen angemeldet, 3 Impfungen die gegen die 3 meist verkommende Nebenwirkungen der mRNA Covid Impfungen helfen sollen. Also 3 neue mRNA gift Spritzen sind auf dem Wege um die Arme Geimpften weiter zu zerstören.
Wenn die Impf Pflicht kommt, dann werd eich der mit der Spritze in die Hand klar machen dass mich Spritzen für Ihm/Ihr zur umgehende Tot durch "Covid" führen wird.

Gravatar: konservativ

Thomas Weibel@
Sie haben 100% recht.

Gravatar: konservativ

Jean-Claude Waltener@ Die Medien werden Massiv berichten, aber wie Folgt.
Pandemie durch Ungeimpfte
Neue Variant von Covid, noch gefährlicher und tödlicher wie jee. Impfen um sich zu schützen.
Impfpflicht.
Und diese Sau gefährliche Variant wird herbei erfunden werden, warten sie nur bis Oktober, dann wird der ganze kriminelle Spuk mit Kraft wieder aufgenommen werden.

Gravatar: konservativ

Walter Görg@
Ich schätze Ihren Standpunkt mit einer Petition. Leider wissen wir, weil die Realität uns dass schon mehrmals bewiesen hat, dass die Politik sich an bestehende Gesetze nicht mal stört, also wird eine Petition denen (letzten September gewählt durch 85% plus der Deutsche Wähler) zu nichts führen. Nur ein Afstand, eine Revolution wird hier was ändern und für eine Revolution geht es die meiste Menschen noch viel zu gut

Gravatar: konservativ

Wolle@ Deutschland hatte ja letzten Jahr September die Gelegenheit Berlin zu säubern und die EU in die Hölle zu schicken. Wir wissen ja alle wozu die Wahlen geführt haben, zu den Irrenanstalt der sich Regierung nennt.
Glauben sie nicht dass Marine LePen gewinnt, dass werden die Globalisten mit alle nicht erlaubte Mittel verhindern.

Gravatar: Adi W.

Was nützt das ganze Gerede und Geschreibe, unsere unfähigen Minister sind von uns Wählern in diese Ämter gehievt worden. Nun ist es wegen der Gefährdung unserer Gesundheit an der Zeit, diese Regierung auch zu entsorgen. Wir haben zumindest nach Art. 20 Grundgesetz das Recht dazu. Und wer nicht freiwillig gehen will, müssen entsprechende Maßnahmen auf den Weg gebracht werden. Unfähige, lügende, betrügende und volksgefährdende Politiker sind eine Gefahr für die Demokratie und für die Menschen gesundheitsgefährdende Übeltäter. Handeln, bevor es zu spät ist! Lauterbach spielt wie ein dreijähriger an einer Zeitbombe!

Gravatar: maria theresia

Lauterbach ist unerträglich, der gehört sofort abgesetzt.
Ich kann das Wort "Impfpflicht" nicht mehr hören.

Gravatar: Wolle

Wann schickt den endlich einer Therapie? Aber wer sollte das tun, denn die Affären um Frau Spiegel oder die NRW-Kölner Heinen-Esser zeigen ja, daß das sie einsetzende sog. Führungspersonal der Parteien wie Olaf, Annalenchen, Robert, Pleitier Lindner oder Wüst die kranken Köpfe des politischen Systems sind. Was für ein Schrottladen. Vielleicht erretten uns ja die Franzosen, denn sie haben aktuell die Chance, mit ihrer Wahl den Moloch EU und damit auch "Berlin" in den Hintern zu treten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang