Neue Studien des US-Verteidigungsministeriums

Impffolgen: Geimpfte anfälliger für Corona als Ungeimpfte?

Schwerwiegende langfristige Impffolgen? – dieser Albtraum könnte sich bald bewahrheiten. Neue Studien aus den USA schildern eine düstere Zukunft.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Sind schwerwiegende Impffolgen zu erwarten? Diese Frage stellt sich Jochen Ziegler von Achgut.

Die Indizienkette wird länger: Vor allem ADE und VAH scheinen langfristige Impffolgen zu sein. Worum handelt es sich? Die Corona-Impfung löst antibody-dependent enhancement (ADE) oder vaccine-associated hypersensitivity (VAH) aus. Das zeigt eine neue Studie des US-Verteidigungsministeriums.

Ziegler kommentiert: »Eine neue Beobachtungsstudie mit Medicare-Daten aus den USA im Rahmen von ›Project Salus‹ (Projekt Gesundheit) des US-Verteidigungsministeriums DoD gibt wertvolle Hinweise darauf, dass die Impfung tatsächlich antibody-dependent enhancement (ADE) oder vaccine-associated hypersensitivity (VAH) auslösen kann. Dabei handelt es sich um Syndrome, bei denen Impflinge deutlich schwerer an COVID erkranken als Ungeimpfte. Entweder führen die durch die Impfung hervorgerufenen Antikörper zu einer schnelleren Ausbreitung des Virus im Körper (ADE) oder zur Herausbildung toxischer Virus-Antikörper-Komplexe in der Lunge, die zu einer Destruktion des Gewebes führen können (VAH). Gehen wir der Reihe nach vor.«

Im Klartext: wer gegen Corona geimpft ist, ist einem höheren Risiko ausgesetzt, an Corona (oder einer neuen Variante) zu erkranken.

Wie die Freie Welt berichtete gibt es starke Indizien dafür, dass natürliche Immunität wirksamen Schutz gegen Corona bietet.

»Ob wir ADE/VAH vor uns haben, werden wir früher oder später erfahren. Wenn ADE oder VAH wirklich eintritt, wird jeder Mensch dies aus eigener Anschauung erleben, denn es werden viele Geimpfte an COVID sterben, aber kaum Ungeimpfte, sodass man es spontan in seinem Bekanntenkreis wahrnehmen würde. Davor möge uns Gott bewahren,« schließt Ziegler.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Nun ist es doch ein altes Naturgesetz, wer den Gegner nicht umbringt, in diesem Fall das Virus durch eine wirksame Impfung oder Isolierung, schafft doch erst recht die Voraussetzung für Widerstand und Suche nach neuen Wegen des eigenen Überlebens.

Somit wird das Virus geradezu herausgefordert neue Strategien einzuleiten und das alles nur bildlich ausgesprochen um seinem eigenen Überlebensauftrag zu folgen und wird mutieren um unerkannt an neuer Stelle anzufangen und sein tödliches Werk fortzusetzen und warum das so ist, weiß doch kein Mensch.

Ergo gibt es nur wenige Möglichkeiten mit diesem hochkomplexen Angriff fertig zu werden, indem man es mit der richtigen Abwehr beseitigt, lähmt oder isoliert oder es im Bedarfsfall totlaufen läßt, was ja auch funktionieren kann, wie man in der Vergangenheit gesehen hat und gute Nerven erforderlich macht ohne gleich in Panik zu geraten und der Wunsch nach Unsterblichkeit ist verständlich, hat aber trotzdem seine Grenzen weil uns der Tod früher oder später alle einholt.

Im Prinzip sind alle Krankheiten mehr oder weniger die Vorboten eines unergründlichen Kampfes zwischen Sein und Vergehen und wenn man im Einzelfall in der Lage ist, bestimmte Krankheitsbilder in den Griff zu bekommen, dann ist es eine schöne Sache für den Betroffenen, ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Ende trotzdem naht und ganz verrückt wird es, wenn noch 85-jährige an ein ewiges Leben glauben, wo ihnen die eigene Vernunft mitteilen müßte, daß ein Leben einfach mal zu Ende geht und sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich gelassen haben.

So werden aus natürlichen Gegebenheiten, die man über die Forschung durchaus bekämpfen darf unwirkliche Szenarien aufgebaut und wie einfach hatten es da unsere Vorvorderen, die ein Schicksal angenommen haben, weil es unvermeidlich war und auch heute noch so sein wird und der Glaube an ein ewiges Leben ist nur für Heilige vorgesehen, die anderen kommen früher oder später in die Hölle oder ins Paradies und das alles mit oder ohne medizinische Erfolge, die ja nur von der Angst der Menschheit leben und damit gewaltige Umsätze generieren, bis auch bei ihnen das Lebenslicht ausgeblasen wird.

Gravatar: Fred

Bitte den Artikel insofern anpassen, als dass man auf den original Artikel zureifen kann. Man sieht und liest ja viel, aber in der eutigen Zeit möchte man das doch gerne verifiziert haben.

Gravatar: Astronom

Alois Irlmaier sagte mal etwas von einer großen Lumperei, wenn die herauskommt wird es sehr viele Tote geben.
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, daß es sich hierbei genau um diese Sache handeln könnte.

Gravatar: Werner Hill

Aber die Mehrheit hat sich doch impfen lassen!
Und - "as many people can't be wrong"!

Außerdem beweisen doch die (offiziell) wenigen Impfschäden, daß die Impfung wirkt.

Und auch für die Ungeimpften gibt es eine gute Nachricht: die 3-G-Regel schützt sie davor, von Geimpften angesteckt zu werden.

Also: alles gut - und nur ganz böse Verschwörungstheoretiker behaupten, daß das alles so geplant war ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Schwerwiegende langfristige Impffolgen? – dieser Albtraum könnte sich bald bewahrheiten. Neue Studien aus den USA schildern eine düstere Zukunft.“ ...

Lässt unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) - auf ihrem Schwan (oder so ähnlich) reitend - ihre Indigenen nicht auch deshalb schnell noch per ´quasi` Zwang` impfen???

Gravatar: Roland Brehm

Als ich mich im Februar letzten Jahres mit den mRNA Stoffen und dem ganzen anderen Müll der mit injiziert wird befasste, war mir sofort klar was das bedeudet. Seit dem warne ich ohne Ende vor diesem Rattengift. Leider mit mäßigem Erfolg. Gestern erfuhr ich daß eine Bekannte, die ich seit 45 Jahren kannte an einem Hirninfarkt gestorben ist. Der zeitliche Zusammenhang mit der Todes-"Impfung" ist offensichtlich. Aber diejenigen die diese Frau dazu brachten sich spritzen zu lassen haben sie auch nicht obduzieren lassen. Zu peinlich wäre der Beweis ihrer eigenen Schuld gewesen. Und so wird hier und weltweit das wahre Ausmaß des geplanten Völkermordes unter den Teppich gekehrt oder anderen in die Schuhe geschoben. Zu viele haben sich aktiv daran beteiligt und tun dies ungestört noch immer. Zu viele haben sich die Tod- und Leid bringende Spritze setzen lassen. Ist doch nur ein Picks.
Ein Picks ins Grab !
In dem Landkreis in dem ich wohne gab es 85 Neuerkrankungen, davon 53 vollständig Ge"impfte".
Mehr Beweise braucht es nicht um zu sehen wie sehr die Leute verarscht werden.
Aber wer sich halt verarschen lässt...

Gravatar: kassandro

Gut geimpft ist halb gestorben.

Gravatar: Querulantino

"(…,) wird jeder Mensch dies aus eigener Anschauung erleben, denn es werden viele Geimpfte an COVID sterben, aber kaum Ungeimpfte, sodass man es spontan in seinem Bekanntenkreis wahrnehmen würde.“

Dann helfen auch keine getürkten Statistiken und keine Faktenchecker mehr.
Deshalb sind „die da oben“ in Panik, laufen Amok und erhöhen den Druck zur „Impfung“ um die ungespritzte Vergleichsgruppe aus der Welt zu schaffen.
Deshalb muss jetzt die dritte und bald vielleicht eine vierte Spritze her um den Folgen der vorangegangenen zuvorzukommen oder diese wenigstens hinauszuzögern. Allerdings läuft ihnen inzwischen die Zeit davon. Wir haben bereits Mitte Oktober, die Saison der Erkältungskrankheiten steht unmittelbar bevor und jederzeit kann die Katastrophe ihren Lauf nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang