Hohe Zahl von Autoimmunerkrankungen nach Impfung diagnostiziert

Immunschwäche »V-AIDS« als Folge der Corona-Impfung

Die Zahl von diagnostizierten Autoimmunerkrankungen im Anschluss an eine Corona-Impfung ist auffallend hoch. In Fachkreisen werden diese Erkrankungen in der Zwischenzeit bereits als »V-AIDS« (Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom) bezeichnet, also eine durch die Impfung bedingte Immunschwäche.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Einer Düsseldorfer Anwaltspraxis ist diese Vielzahl von »Einzelfällen« aufgefallen und sie hat damit begonnen, diese Daten in Übereinstimmung mit den Betroffenen zu sammeln. Besonders auffällig ist, dass oftmals Autoimmunerkrankungen im Anschluss an eine Impfung diagnostiziert wurden, auch wenn einige Ärzte versuchten, die Krankheitssymptome als psychosomatisch bedingt abzutun. Die Schilderung der verschiedenartigen Hyperinflammationseffekte seitens der Betroffenen macht diesen Erklärungsansatz für die Anwälte und den mit ihnen zusammen arbeitenden Fachmedizinern allerdings unplausibel.

Die auf Anraten von den Betroffenen erstellten Blutbilder zeigten dann auch deutlich, dass tatsächlich eine durch die Impfung bedingte Autoimmunschwäche vorliegt, das »Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom«, kurz V-AIDS. Es ist eindeutig belegt, dass die Corona-Impfung für die Hervorrufung dieses Syndroms und den damit verbundenen Symptomen verantwortlich ist.

Im renommierten Wissenschaftsmagazin "Nature" veröffentlichten 26 internationale Wissenschaftler einen Fachartikel zum Inhalt und Ausmaß der genetischen Umprogrammierung des Immunsystems infolge der Impfung. Die Anwälte verstehen den Artikel so, dass das Immunsystem durch die Impfung irreparabel zerstört werde. Der Artikel wurde "Nature" bereits im April 2021 eingereicht aber erst am 26. Oktober 2021 (dem Veröffentlichungsdatum) veröffentlicht. (https://www.nature.com/.pdf)

Folgt man den Ausführungen dieses Artikels, so sollte im Rahmen eines großen Blutbildes und der Abklärung des Immunstatus von einem Labor die Lymphozyten, die Anzahl der T-Reg, der Th1/Th2 Zytokinstatus (funktionale Erschöpfung), NK-Testung Grundaktivität der nat. Killerzellen, Auskunft gegeben werden können, ob das vorliegt, was die Wissenschaft vorstehend als sog. V-AIDS als Folge der Impfung beschreibt.

Ist das der Fall, dürfte ein erheblicher Impfschaden vorliegen, der zu erheblichen materiellen und immateriellen Schadenersatzansprüchen führen könnte, erläutert Dr. Marco Rogert, Gründungspartner der Kanzlei und bekannt als Pionier im sog. Diesel-Abgasskandal und Vertreter der ersten deutschen Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG: »Die Lebenserwartung der Betroffenen wird deutlich reduziert, wenn V-Aids vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Der Michel hat anscheinend bis heute nicht registriert, was die etablierten Politiker und ihr Tun, ihm schon bis heute angetan haben. Finanziell, Kulturell, Sicherheit und Ordnung usw.
Der große Kosten Hammer aber kommt noch. Denn die Kosten für die Nebenwirkungen kann man gar nicht beziffern. Nehmen wir einmal an, das es hier 1 Million Nebenwirkungen gibt. Davon können die Hälfte nicht mehr arbeiten, sind also auf staatliche Leistungen angewiesen.
Dazu noch die Kosten für die KK. Diese Kosten werden bis zum Lebensende anfallen! Das gibt in der Zukunft ganz dicke Beitragserhöhungen. Zählt man jetzt noch die Kosten für die kommenden Zugereisten hinzu, dann wird einem richtig übel. Aber dem Michel wird man dann auch sagen: Wir faffen daff!

Gravatar: kassaBlanka

»Die Lebenserwartung der Betroffenen wird deutlich reduziert, wenn V-Aids vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht.«....


...welche dann durch eine Vermögensabgabe imho Lastnausgleichsregelung abgedeckt werden. Klagt die Schw**n*b*nd* endlich an!

Gravatar: Roland Brehm

Auch dies hat Prof. Bhagdi vorausgesagt !

Gravatar: Europa der+V+und+V

Katastrophe.

1x gemacht.

Nie wieder. Koste es was es wolle !

Gravatar: Staatsfeind2000

Ja, jede Impfung spült Geld in die Kassen,mit gesunden machen sie keinen Umsatz . Also immer rein mit dem tollen Impfstoff solange ihr das bald kommende Echo vertragen könnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang