Bekannte Ärzte wie Professor Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfang Wodarg sind die meisten kritischen Bürgern schon bekannt. Immer mehr und immer wieder kritisieren Ärzte den Merkel-Lockdown und die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung und der Bundesländer.
Auch bei den Corona-Demonstrationen melden sich immer wieder Ärzte zu Wort. Sie kritisieren die Corona-Maßnahmen, fragen nach medizinischen Nachweisen und glaubbaren Begründungen.
Auch bei den Demonstrationen Anfang November in Leipzig gab es eine Kundgebung mutiger Mediziner (siehe Foto), die die Merkel-Maßnahmen kritisierten.
Ein Arzt sagte wörtlich:
»Wir wollen Zeichen setzen, dass es noch mehr Ärzte gibt, die nicht damit einverstanden sind, und dass es viele Ärzte gibt, die seit langem darauf warten, dass endlich mal eine wirklich wissenschaftliche Begründung für diese ganzen Maßnahmen auf den Tisch kommt. Und das ist leider nicht der Fall bisher. Die Bundesregierung lehnt jeden Dialog mit Kritikern ab. Es ist unglaublich.«
Von diesen Kundgebungen der Mediziner haben die Mainstream-Medien in ihren Berichten über die Demonstrationen in Leipzig nicht berichtet.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Marcus Fabian 27.01.2021 - 17:25
".... Allein, was fehlt, sind konkrete und machbare Vorschläge, wie die Ausbreitung von COVID-19 ohne diese einschränkenden Massnahmen der Regierung(en) zu stoppen ist."
Mein Gott, tun Sie doch nicht so, als würde hier oder weltweit die Pest, Cholera oder Ebola WÜTEN!! Was hier abläuft, ist eine normale Grippewelle, die sogar sehr gemäßigt verläuft, weil das Virus nicht einmal besonders gefährlich ist für gesunde Menschen mit einem intakten Immunsystem! Grippewellen - mehr oder weniger intensiv - gehören nun mal zu unserem Leben dazu! Oder glauben Sie etwa, dass die Corona-Viren, die sich laufend verändern, also mutieren, jemals ausgerottet werden können? Und mit Impfungen schon gar nicht!! Wer Verstand besitzt, weiß, dass das NIE der Fall sein wird und kann. Und dass diese ganze Hysterie einerseits nur dem Profit sowie der Macht dieser Panikmacher dient. Und andererseits die Völker mit allen diesen Maßnahmen der Verbote und Zwänge einer knallharten, menschenverachtenden Diktatur unterworfen werden sollen! Und DAZU werden die Menschen in Angst und Schrecken vor diesem Virus versetzt, um sie gefügig machen zu können!! DAS sind die wahren Hintergründe der angeblichen Pandemie!!
Wir hatten in Deutschland schon ganz andere Grippewellen mit sehr viel mehr Toten - z. B. 2017/18 mit 25.000 Toten. Die Hongkong-Grippe, die Spanische-Grippe mit Millionen Toten! Da gab es damals wie heute kein einziges Wort darüber!
Wie viele sind es denn JETZT, die NACHWEISLICH AN Covid-19 gestorben sind?? DAS werden wir NIE erfahren, weil JEDER, der mal positiv getestet wurde - obwohl davon auszugehen ist, dass immens viele falsch-positive Testergebnisse erfolgt sind und weiterhin erfolgen werden mit diesem nicht mal validierten PCR-Test - und irgendwann gestorben ist, als CORONATOTER deklariert und gezählt wird! Und DAS nur, um die Anzahl der Corona-Toten immens zu pushen!!
Jährlich sterben weltweit allein an einem Herzinfarkt 8 Millionen Menschen!! Und 7 Millionen an einem Schlaganfall!! Spricht darüber irgendjemand? Hinzu kommen Millionen von Krebstoten, Millionen, die an resistenten Krankenhauserregern jährlich sterben, Malaria-Verstorbene, Aids Gestorbene usw. usf.!! Was wird DAGEGEN getan?!
Es ist also, wenn man seinen Verstand benutzt, ein einziger Fake, der hier abgezogen wird und mit dem die Menschen zum Zwecke der Unterwerfung verblödet werden!!
Außerdem, schauen wir mal, wie viele Millionen künftig an den Impfungen sterben werden. Derzeit kommen weltweit schon "einige" zusammen. Und wer erst nach Monaten oder Jahren an den Spätfolgen dieser Impfung stirbt, ist dann aber garantiert NICHT im Zusammenhang mit dieser Impfungen gestorben. Denn dann wird von ALLEN, die diese Impfung erzwingen wollen bzw. erzwungen haben, das Ganze ins Gegenteil verkehrt, obwohl ein regelrechtes Massaker mit diesen Impfungen an den Völkern stattfinden wird!! DAS wird jeder voraussehen, der des DENKENS fähig ist!! Oder warum meinen Sie, lassen sich die Politiker nicht umgehend impfen?? DIE wissen sehr genau, dass die damit ihr Leben riskieren würden!!
Es ist das eine, sich gegen die - zugegeben - lästige Maskenpflicht und die einschränkenden Lockdowns zu wehren.
Allein, was fehlt, sind konkrete und machbare Vorschläge, wie die Ausbreitung von COVID-19 ohne diese einschränkenden Massnahmen der Regierung(en) zu stoppen ist.
Es ehrt die Ärzte, die den Mut haben auf die Straße zu gehen, um gegen diesen Irrsinn zu demonstrieren. Es gibt aber auch sehr viel Ärzte, die diese von Merkel verursachte Panik noch unterstützen und verschärfen. Wenn ein Arzt einem Patienten ein Attest ausstellt und ihn von der Maskenpflicht befreit und dann diesen seinen Patienten nur mit Maske behandeln will, dann ist das schon sehr bedenklich und man muss sich fragen, was hier eigentlich vorgeht.
Die Menschen gehen zum Arzt, wenn sie krank sind und Hilfe benötigen. Es sind oft alte Menschen, die unsicher sind und sehr viel Rücksichtnahme brauchen. Manch eine Arztpraxis aber sieht heute wie eine Festung aus und man muss das Gefühl bekommen hier geschieht etwas Furchtbares. Bevor man die Räumlichkeiten betritt, ist die Pistole zum Fiebermessen sofort am Kopf. Betreten nur mit Begleitperson und auf aufgezeigten Wegen. Plastikschilde überall. An jeder Ecke ein Hinweis wie man sich zu verhalten hat usw. Wie soll da Vertrauen entstehen. Statt Beschwichtigung wird Panik geschürt, so wie Merkel das will.
Hier verlange ich mehr Verantwortungsbewusstsein! Jeder Arzt müsste heute wissen, dass Corona nicht die Gefahr darstellt wie sie von der Regierung, RKI, und den Medien kolportiert wird. Corona wird benutzt, um politische Ziele durchzusetzen. Das sollte heute jedem klar sein. Wer da mitmacht versündigt sich an der gesamten Menschheit. Es sind Leute am Werk, die nicht unser Bestes wollen. Wir sollten alle zusammenhalten und dieser Kabale die Stirn bieten.
Das Feindbild muss aufrecht erhalten werden. Sonst könnte der eine oder andere Schlafmichel doch noch aufwachen. Das kann man nicht zulassen,. Man kann nicht alle wegsperren, der Laden muss weiterlaufen, denn die Abgeordneten, egal welcher Parteien, und alle anderen Parasiten müssen weiterhin erhalten werden. Und Deutsche gegeneinander zu hetzen, ist die leichteste aller Übungen, denn sie haben, angefangen bei den Zeiten der römischen Besatzung des Teiles Europas, welches man heute Deutschland nennt, bis zum heutigen Tag, immer nur anderen Herren gedient, niemals sich selbst und damit dem dümmsten Volk der Welt, dem eigenen.
.... „Oft werden Demonstranten, die gegen den Merkel-Lockdown und die Corona-Maßnahmen aufstehen, von den Mainstream-Medien als Unwissende und Leugner diskreditiert. Doch auch viele Ärzte stehen gegen die Maßnahmen auf.“ ...
Ist es nicht ganz besonders eichelartig, dass scheinbar selbst die „Kammer“ die Ärzte vor der Teilnahme an Anti-Corona-Demos warnt?
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Kammer-warnt-Aerzte-vor-Teilnahme-an-Anti-Corona-Demo-412015.html
Weil sie in derartigen - göttlich(?) scheinbar als „Renegaten“ eingestuften - Mitgliedern Nazis erkennt, dass deren „Angsthirn“
https://meta.tagesschau.de/id/147914/impfbereitschaft-in-der-krise-uebernimmt-das-angstgehirn
eben ´nicht` übernimmt, was das Drehhofer per Arbeitspapier anordnen ließ?
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
Sollte die dahinter zu vermutende Psychologie dieses Mannes etwa schon deshalb anerkannt werden, weil es zumindest zu entsprechenden „Hamsterkaufen“ kam???
https://www.dw.com/de/coronavirus-die-psychologie-hinter-den-hamsterk%C3%A4ufen/a-52738492
Ja klar die gleichgeschalteten Medien, die schon immer die Diktatoren unterstützt haben, dass sind die ausgemachten Experten, die alles verstehen und auch zu jedem Thema alles wissen und ihre unmaßgeblichen eigenen Meinungen ihrer Chefs und die wiederum ihres Politbüros verbreiten. Mit Verlaub aber ich habe sog. „Journalisten“ kennen gelernt die waren so dumm wie Bohnenstroh. Die Meisten von denen heute sind Linke und Grüne, Enkel und sogar Urenkel der 1968er Dumpfbacken die der Welt damals lautstark und teils gewalttätig (RAF und heute die SA-NTIFA) erzählt haben, wenn sie damals groß gewesen wären, sie wären keine Nazis geworden, obwohl die Nazis doch auch nur Linke waren. Heute merken die nicht einmal dass sie in den gleichen Stiefeln wie ihre Großväter und Väter rumstolpern und keine Ahnung davon haben, dass sie keinen Deut besser sind.
Da gibt es einen unbestechlichen Spiegel in Schriftform, ein ewiges Dokument in dem kann man sich anschauen, denn der ist unbestechlich. Es steht geschrieben in Matthäus Kap. 23, Verse 27 - 36. Damals betraf es die Schriftgelehrten und Pharisäer, aber gemeint sind alle die, welche solche Haltungen und Meinungen von sich selbst haben. Die meinen etwas Besseres zu sein und wollen die großen Erzieher des "dummen Volkes!´" spielen, vornehmlich auch die ÖR-TV Fritzen und ihre Gespielinnen. Viele von denen mit den großen Klappen würden in richtigen konstruktiven Arbeitsprozessen kläglich versagen und würden daher umgehend wieder gefeuert. Heute sitzen da in den Studios und Redaktionen viele Enkel und Urenkel der 1968er Linken welche nur durch Protektion an die gut bezahlten Pöstchen ohne große Anstrengung gekommen sind und die reißen ihre großen Klappen auf und diffamieren anständige und ehrenhafte Menschen die dieses Land am Laufen halten. Wie sagte noch unser Herr Jesus zu solchen Leuten? Ihr Schlangen und Otterngezüchte, wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Diese WAHREN Ärzte, Mediziner und Virologen bringen ihre Proteste und ihr Wissen zu dieser angeblichen und von den Politikern sowie den FALSCHEN Virologen behaupteten schrecklichen Pandemie noch viel zu zaghaft und kaum in aller Öffentlichkeit an. Sie verharren eher in der Defensive, als dass die sich wirklich etwas wagen! So, wie sie sich verhalten, erreichen sie gar nichts - weder bei den Politikern noch den FALSCHEN Virologen wie z. B. Drosten und auch nicht bei den immens Mediengesteuerten im Volk! Wer sich nicht lautstark Gehör verschafft, geht unter!! Von Kampfesmut kann da nicht die Rede sein!!
Wir leben eben doch längst in einer Corona-Diktatur, in der nicht einmal die DENKENDE MEHRHEIT der Ärzte ihre Meinung sagen dürfen!
Die haben danach bestimmt alle ein Berufsverbot bekommen, oder eine "Sonderbehandlung", damit sie nie wieder etwas sagen können!
Natürlich haben diese mutigen Ärzte Recht.Man wird ihnen aber kene Plattform geben! Wir sind längst im KRIEG gegen Merkel und ihre Dunkelseelen -Auftraggeber!Das Ziel heisst Great Reset, der SKLAVENSTAAT!
Das sollte doch klar sein oder?
Erst wenn diese Strukturen(!!) beseitigt sind, werden wir wieder frei und menschenwürdig leben können.
Beseitigen wir diese grundbösen Menschen nicht, werden sie UNS für immer einsperren. Dann werden wir benutzt und anschliessend entsorgt(verbrannt!).
WIR HABEN GAR KEINE WAHL!
Das stimmt schon, aber erstens sind es noch zu wenig und zweitens müssten sie ihre Kritik viel deutlicher und radikaler zur Sprache bringen, so wie dieser Arzt:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/12/14/medizinal-sozialistische-diktatur/