Israel wird keinen »Pakt der Wölfe« unterzeichnen

Immer mehr Staaten lehnen Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes ab

Der UN-Migrationspakt stößt in immer mehr mutmaßlichen Migrations-Zielländern auf Ablehnung. Israel wird laut seines nationalen Sicherheitsberaters den »Pakt der Wölfe« nicht unterzeichnen. Jüngst erhobene Antisemitisvorwürfe gegen Pakt-Gegner werden durch diese Entscheidung ad absurdum geführt.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Liste der Staaten, die den »Global Compact for Migration« (GCP), so der offizielle Name des UN-Migrationspaktes, nicht unterzeichnen werden, wird immer länger. Neben den in ihren Regionen typischen Zielländern für Migration (USA, Australien, Brasilien) haben sich auch Länder der Unterzeichnung verweigert, die nur bedingt im Zusammenhang mit Migration stehen, wie zum Beispiel Japan. Dort liegt die Migration seit Jahren bei nahezu Null. Weil man in Japan auch weiterhin lieber unter sich bleibt, lehnt die Regierung in Tokio die Unterzeichnung des Paktes rigoros ab.

Jüngster Unterschriftsverweigerer ist Israel, dessen nationaler Sicherheitsberater klar stellte, dass sein Land keinen »Pakt der Wölfe« unterzeichnen werde. Die Weigerung Israels den GCP zu unterzeichnen ist aus mehreren Blickwinkeln interessant und wegweisend. Einerseits hält sich Israel auch zukünftig die Option offen, die international kritisierte Abschiebepraxis aufgegriffener illegal Eingewanderter konsequent durchzusetzen (im April wurde mit Ruanda ein Vertrag über die Aufnahme in Israel aufgegriffener illegaler afrikanischer Einwanderer geschlossen). Andererseits aber gräbt die Entscheidung Israels all jenen Hetzern und Demagogen, die die Weigerung der Paktunterzeichnung als Antisemitsmus zu diskriminieren versuchen, komplett das Wasser ab.

Gestern wurde im Bundestag eine hitzige Debatte über den GCP geführt. Die AfD forderte die Merkel-Regierung auf, diesen Pakt nicht zu unterzeichnen. Filiz Polat von den Grünen, Tochter eines türkischen Arztes, warf der AfD vor, diese Forderung sei Antisemitismus. Vermutlich wusste Frau Polat nicht, dass die beiden Staaten mit dem höchsten Anteil jüdischer Bevölkerung (Israel, USA) die Unterzeichnung des Paktes ablehnen. Oder sind sowohl die USA und vor allem Israel jetzt antisemitisch?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Kurz

@ Yasmin Yildiz

Respekt und Hochachtung dem ist nichts hinzuzfügen.

MfG. Werner Kurz

Gravatar: H.M.

@pro patria:

Das heißt natürlich nicht, dass man die Freundschaft zum Hauskreisleiter abbrechen muss. Denn der Migrationspakt kommt wahrscheinlich so oder so und wir müssen als Christenmenschen ja zusammenleben und miteinander bei Meinungsverschiedenheiten auskommen.

Zum Widerstandsrecht im Magdeburger Bekenntnis aus dem 16. Jhdt. kann man kurz zusammenfassend sagen, dass es dort natürlich NICHT darum geht, dass jeder Bürger beliebig und eskalierend handeln darf. Denn dann hätte man alle paar Tage eine gewaltsame Revolution.

Es geht darum, wie sich Staatsbeamte verhalten sollen, wenn ihr Fürst oder König sich Fehltritte (oder mehr) leistet. Je nachdem, wie schwer die Fehltritte sind und wer davon betroffen ist, gibt es vier Stufen:

I. ignorieren (etwa dann, wenn es private Laster des Königs sind)
II. tolerieren, d.h. das Unrecht erdulden (etwa dann, wenn man nur selbst betroffen ist).
III. passiver Widerstand.
IV. als letzte Stufe bei den schwersten Vergehen: aktiver Widerstand.

Also würde dies vor allem auf Abgeordnete und Politiker zutreffen, wie sie sich ggb. Merkels Müll zu verhalten haben. Selbst wenn man Stufe IV grundsätzlich ablehnt, kann man ja Stufe III anwenden. Und eine Petition gegen diesen Teufelspakt zur Zerstörung Deutschlands ist ja noch kein Scharfrichter, der unsere Bundeskanzlerin richtet (Stufe IV). Der Tyrannenmord ist keine einfache Frage, steht aber hier wohl gar nicht zur Debatte.

Gravatar: H.M.

@pro patria:

Es bleibt einem oft nichts anderes übrig, als die Entscheidungen der Obrigkeit zu akzeptieren. Das bedeutet aber nicht, dass man die Ideologie der Obrigkeit (internationaler Kommunismus, Deutschenfeindlichkeit) zu akzeptieren hat, ebenso muss man nicht jedem Befehl bedingungslos folgen (die Beispiele brauche ich nicht anzuführen). Wir sollen unsere Steuern zahlen, der Obrigkeit bei ihrer Arbeit Ehre entgegen bringen und ihre Arbeit nicht unnötig verkomplizieren. Davon abgesehen sind wir unserem Gewissen verpflichtet und sollten im Zweifelsfall Gott mehr als den Menschen gehorchen.

Eine böse und verrückte Obrigkeit wie die unsrige ist klar Gottes Gericht über unser Volk. Ich komme aber nicht umhin, den HERRN um Gnade für uns zu bitten, ob er uns nicht durch einen Militärputsch durch konservativ-patriotische Kräfte doch noch retten möge vor dem Untergang, den uns Merkel & Co. bereiten und noch bereiten werden. Gerne auch eine weniger brutale Lösung, aber wie soll die aussehen?

Ihr Hauskreisleiter sollte mal etwas nachdenken und sich auch darüber informieren, dass Christen sich schon länger mit dem Widerstandsrecht gegen die Obrigkeit beschäftigt haben (lutherisch: das Magdeburger Bekenntnis; Urs Zwingli oder John Knox im reformierten Christentum). Das kann ich hier im Einzelnen nicht ausführen und es wäre seine Aufgabe, sich damit zu beschäftigen, wenn er schon ein geistliches Amt ausführt. Gerade bei Freikirchlern lehnt man die Gedanken anderer Christen aber ab, erfindet jedes mal das Rad neu und hält sich für besonders schlau und fromm. Dabei ist man i.d.R. uninformiert und eingebildet und beruft sich auf "sola scriptura", bezieht aber die aktuellen Umstände und den Hergang einer Diskussion nicht mit ein.

http://www.controversia-et-confessio.de/cc-digital/quellen/modus/ls/10/70/10/ansicht/3449-magdeburger-bekenntnis-dt.html

Gravatar: keefa 78

empfehle jedem "der andere Blick" ( Youtube ):

"Eva Hermann erklärt den Migrationspakt"

nach nur 11 Min. hat man
die immensen RISIKEN verstanden !

Gravatar: Jasmin Yildiz

Liebe Leute,
Die ganze Welt ist im Moment wegen Migrationspakt aufgewühlt. Die eine Front ist für den Migrationspakt (alle 3-Welt-Länder und 1-Welt- Länder, die unter der Zuchtrute der Freimauer stehen) die andere Front ist dagegen. Diese Länder bzw. Nationen, die dagegen sind, haben geschafft, ihren freien Geist zu verteidigen und lassen sich nicht durch irgendwelche Pakte und internationale Organisationen ihren freien Geist manipulieren oder kontrollieren. Denn diese Freigeister haben begriffen, dass sie mit den Menschen nicht in Frieden zusammenleben können, deren geistige Entwicklung im Jahre 622 steckengeblieben ist, d. h. die die dem geistigen Entwicklungsniveau Mohammeds entspricht. Früher oder später wird es inneren Krieg oder Bürgerkrieg geben, wenn man diese Leute in einem Land durch politische Entscheidung zusammenbringt. Frieden kann unter den unterschiedlichen Volksgruppen in einem Lande nur dann geben, wenn geistig unterentwickelte Menschen sich bemühen dem Niveau der Höherentwickelten anzupassen oder umgekehrt. Wenn diese gegenseitige Bereitschaft nicht da ist, wird es immer Bürgerkriege geben.
Ich beobachte mit Bedauern, das die Deutschen, die ein Volk der großen Dichter und vor Allem Denker war, sich entschieden hat, sein geistiges Niveau dem geistig unterentwickelten Menschen anzupassen, weil es wahrscheinlich mit den Unterentwickelten in Frieden leben möchte. Wer meine Zeilen jetzt liest, wird mir sofort vorwerfen, dass ich ausländerfeindlicher Nazi oder braune Schmiere sei. Leute habt keine Angst, ich bin weder ausländerfeindlich, noch Nazi. Mir ist es auch nicht wichtig, ob ich oder ihr Biodeutschen oder Ausländer seid, sondern mir ist es wichtig, wie weit ihr euch geistig entwickelt oder entwickeln wollt. Schaut euch die Verfassungen aller Länder genauer an, dann werdet ihr feststellen, wie weit sie geistig weiter gekommen sind. Wenn es in unserer Verfassung steht, dass wir mit Würde ausgestattete freie Menschen sind im Denken und Handeln, dass wir diese Würde und Freiheit jedem Menschen gewähren, der zu uns kommt und mit uns leben will, dann kann jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand erkennen, dass die Deutschen viel an sich gearbeitet haben. Ich stehe auch zu den großen Sünden der Deutschen, obwohl ich viele Jahre später nach dem 2. Weltkrieg geboren wurde. Ja, die Deutschen oder Europäer mussten jahrhundertelang gegenseitig die Köpfe einschlagen, bis sie endlich begreifen, dass sie mit Würde ausgestattete freie, in Gottes Augen gleichwertige Menschen bzw. Brüder (oder Schwestern) sind.
Fast 60 Jahre Zusammenleben mit unseren muslimischen, türkischen Bürgern hat uns gezeigt, dass sie sich unserem geistigen Niveau aus traditionellen oder religiösen Gründen nicht anpassen wollen, sondern die Erwartungshaltung haben, dass wir uns ihnen anpassen, indem wir anfangen unsere Töchter und Frauen verschleiern, alle Männer physische und geistige Eigentürmer oder Sklavenhalter des weiblichen Geschlechts erklären und dementsprechend zulassen dass die Männer nach Lust und Laune Frauen schlagen, vergewaltigen oder mit einem einzigen Wort als geschieden erklären dürfen.(Dieses mit einem einzigen Wort geschieden zu werden würde zwar unsere überlastete Gerichte entlasten, aber trotzdem bin ich kein Freund davon.) Damit ist alles noch nicht gesagt, was unsere Neubürger wollen. Es gibt so viele andere Dinge, die bei mir oder bei jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand Abscheu auslösen...
Zum Schluss will ich nur eins sagen, die Medien können so viele Lügen verbreiten, den Hass zwischen Deutsche und Ausländer schüren, die Menschen mit gesundem Menschenverstand zum gefährlichen Idioten, die gefährlichen Idioten zum wunderbaren Genie erklären, dennoch wird am Ende der gesunde Menschenverstand recht haben. Wer seinem gesunden Menschenverstand nicht folgt, der muss leiden...
Alles Liebe von
Jasmin

Gravatar: Karin Weber

Selbst Somalia will nicht unterschreiben, aus Angst ... sie müssen ihre Kriminellen zurücknehmen.

Gravatar: Aufbruch

Deutschland, deine Farben waren einmal Schwarz/Rot/Gold. Das waren glückliche Zeiten. Jetzt sind sie Schwarz/Rot/Grün. Das sind die Farben des Niedergangs. Die Farben der Selbstötung. In den Suizid getrieben von einer schwarz/rot/grünen Kanzlerin, die Deutschland mit dem Migrationspakt den Strick liefert, mit dem es sich erhängt. Requiescat in pace.

Gravatar: Theo

Je mehr und schriller die Perversen danach schreien, den Massenzwangsimmigrationspakt zu unterschreiben, desto deutlicher wird jedem Menschen mit Gesunden Menschverstand klar, dass hier gewaltbereite Psychopaten eine Art internationalen (Welt-)Bürgerkrieg vom Zaun brechen wollen.

Es ist als habe sich jemand das Buch von Samuel Huntington als Regievorlage genommen, um die Welt mit Bürgerkrieg, interkulturellen Kämpfen und andauernden nationalen Konflikten heimsuchen zu wollen.

Berlin bereitet mithin dadurch wieder Kriegsverbrechen vor.

Der Immigrationspakt hat die Wirkung eines Angriffspakts gegen die Nationen, die sich gegen diese globalisierende Vereinnahmung von Nationalstaaten verschließen.

Wer diesem Pakt zustimmt, iniiiert aktiv Kriegsverbrechen und Greueltaten an den Zivilbevölkerungen der Masseneinbewanderten Zielländer dieser Immigrantenflutung.

Die Globalisierung entlarvt ihre hässliche Fratze der Zerstörung von Kulturnationen und gewachsenen Kulturstrukturen.

Gravatar: Hans von Atzigen

Ach je, was bis dato wenige geschnallt haben, so nebenbei wird mit diesem Flopp gleich auch noch die ohnehien dahienserbelnde UN weiter beschädigt bis marginalisiert.
Na ja auch so kann man die Welt beschleunigt final gegen die Wand Fahren, Bravo oder was???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang