Die Zahl der Sexualstraftaten in Deutschland nimmt immer weiter zu. Im vergangenen Jahr waren laut dem Statistischen Bundesamt die Staatsanwaltschaften mit insgesamt 72.000 solcher Verfahren befasst. Das sind 14,1 Prozent mehr als im Jahr 2017 und fast 29 Prozent mehr als 2016.
Die Entwicklung wird auch auf die Zuwanderung vieler Asylsuchender zurückgeführt, die überwiegend junge Männer sind und eine überdurchschnittliche Kriminalitätsbelastung aufweisen. Im vergangenen Jahr stabilisierte sich der Ausländeranteil unter den Strafverdächtigen auf hohem Niveau bei rund 30 Prozent.
Ebenso gestiegen ist mit 8,9 Prozent die Drogenkriminalität, was als ungebrochener Trend bereits seit sechs Jahren anhält. 2012 lag die Zahl der Ermittlungsverfahren noch um 36,5 Prozent unter dem aktuellen Wert. 2018 vermeldeten die Staatsanwaltschaften mit 4,9 Millionen Ermittlungsverfahren einen Anstieg um 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Fast alles verwirrte, traumatisierte migrative Einzeltäter - nicht wahr ???
Auch aus dem "bunten Köln" gibt es wieder Meldungen aus dem "Neuen Deutschland". Da gingen am Wochenende 15 Afrikaner aufeinander los und beschäftigten die Kölner Polizei mit einer Massenkeilerei mit einem Toten.
So wird es in Dresden, Potsdam, Frankfurt/Oder und Chemnitz auch bald JEDE WOCHE sein.
Vor allem Frauen, also die hauptsächlichen Opfer der Sexualdelikte, wählen grün und rot - wohl bis zum Tod ?!
„Markanter Anstieg seit einigen Jahren
Immer mehr Sexual- und Drogendelikte“ ...
Unser(?) aller(?) Göttin(?) aber glaubt dies natürlich(?) nicht!
https://www.merkur.de/politik/vergewaltigungen-durch-zuwanderer-sagt-kanzlerin-merkel-zr-8686095.html
Weil auch das Ansteigen der Drogenkriminalität CIA-gewollt ist
https://authentischeberichte.wordpress.com/2014/02/11/cia-grosster-drogenhandler-der-welt/
und Merkel als allmächtige(?) Göttin(?) wie´Nichtmarionette`(?) https://www.evangelisch.de/inhalte/110755/01-11-2014/merkel-ueber-ihren-glauben-gott-wollte-keine-marionetten
auch diesem Verein vorsteht?
Ist all dies etwa selbstverständlich(?) ´nicht` kriminell, weil die ´Altparteien` schon anno 1964 erkannten, kriminelle Vereinigungen zu sein
https://qpress.de/2018/09/20/bereits-1964-erkannten-die-alt-parteien-dass-sie-kriminelle-vereinigungen-sind/,
womit derart organisierte Bandenkriminalität längst zum Gewohnheitsrecht der Etablierten wurde???
wie darf man das deuten... waren die im womöglich im recht
In Hamm hat eine Gruppe von zehn bis 15
Personen vier Polizisten außerhalb ihrer Dienstzeit angegriffen. Die
vier Beamten mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Das
teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Samstagabend mit.
Offenbar hatte ein 19-Jähriger, der die Schlägerei
anzettelte, seiner Meinung nach noch eine Rechnung mit einem der
Polizisten offen.
Die Politiker und Pressefuzzis, welche behaupteten, die Asylanten seien meist hochbegabte Akademiker und Goldstücke sind Lügner. Unsere Politik ist inzwischen genauso verlogen wie weiland im kriminellen DDR Stasi Osten der roten CDU Kanzlerin, welche sich Merkel nennt. Selbst kriminelle Handlungen haben in die Politik der BRD mit den Alt Stasi Leuten sogar fast schon allgemein Einzug gehalten. Es stinkt nach Korruption. Ermittelt wird gegen Politiker allerdings kaum, da von realer Gewaltenteilung eigentlich schon nicht mehr die Rede sein kann. Ist die BRD schon die DDR 2. 0 unter roter CDU + SPD Ägide ? Sitzen wie bei Orwell nicht in der BRD auch schon die Schweine an den Trögen der Macht ?
Diese Merkel, die Frau, die beim Abspielen des Deutschlandshyme zu zittern beginnt, wusste ziemlich genau, was auf uns Deutsche zukommt, wenn man 2 Millionen junge Moslems nach Deutschland schleusen lässt. Sie hat sich keinerlei Gedanken darüber gemacht, wie sich das auf die Kriminalität in Deutschland auswirkt, wenn eine verlotterte Bande von Scheinasylanten unser Land in Besitz nimmt! Sie morden, vergewaltigen, dealen, klauen. Trotzdem lässt Merkel es zu, dass weiterhin jährlich 2oo.ooo Scheinasylanten über offenen Grenzen in Deutschland eingeschleust werden.
Diese Frau begeht Verbrechen gegen das eigene Volk, gegen das Volk der DEUTSCHEN. Wann endlich wird diese zitternde und nagelbeißende Frau vor ein Gericht gestelltet?
das sieht der staatsanwalt aber mit anderen augen... lach
Man kann es drehen und wenden wie man will: Dieses gigantische und permanent wachsende Problem wird sich nur dadurch lösen lassen, indem solchen Elementen jedes Menschenrecht aberkannt wird und man sie dann erst mal in Internierungs-Zentren unterbringt. Es wäre ein erster Schritt. Und dann so schnell wie möglich die Grenzen DICHT, selbstverständlich auch die kleinen Landstraßen.
Wozu haben wir denn die Bundeswehr wenn nicht zur Landesverteidigung?