Bereits mehrere tausend Unterstützer haben in kurzer Zeit Petition gezeichnent

Immer mehr Bürger für Solidarität mit Italien und Salvini

Mehrere tausend Bürger haben bereits die Petition »Für Solidarität mit Italien: Gegen die Unterstützung von Schleppern durch die Bundesregierung« auf der Internet-Plattform Civil Petition unterzeichnet. Sie war von der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« unter der Federführung von Sven von Storch ins Leben gerufen worden.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

Mehrere tausend Bürger haben bereits die Petition »Für Solidarität mit Italien: Gegen die Unterstützung von Schleppern durch die Bundesregierung« auf der Internet-Plattform Civil Petition unterzeichnet. Sie war von der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« unter der Federführung von Sven von Storch ins Leben gerufen worden.

Hintergrund:

Italien schützt die europäische Außengrenze gegen illegale Einwanderung. Statt Salvini in seinem Kampf gegen menschenverachtende Schlepperei und für den Schutz der europäischen Grenzen zu unterstützen und ein Zeichen der Solidarität zu setzen, rechtfertigen deutsche Politiker illegale Handlungen und mischen sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Landes ein.

Der Fall um die Kapitänin der Seawatch 3, die rechtswidrig weitere 40 illegale Migranten nach Italien gebracht hat, steht exemplarisch dafür. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier, Außenminister Heiko Maas, große Teile der Regierung und auch die deutsche Mainstreampresse feiern sie als »Heldin« und üben Druck auf Italien aus, seine Grenze zu öffnen.

Die Petition fordert Politiker wie den Bundespräsidenten Steinmeier, den Außenminister Maaß, dazu auf, Schlepper nicht länger bei ihrem gesetzwidrigen Handeln zu unterstützen.

Innenminister Salvini verhindert mit seiner Politik illegale Einwanderung in die EU und damit auch nach Deutschland. Denn illegale Migranten, die in Italien anlanden, ziehen in vielen Fällen direkt nach Deutschland weiter.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Was die Migranten-Politik von Salvini anbelangt, ist alles vollkommen richtig. Er handelt aber nur im Interesse von Italien. Durch die Politik des anderen Italieners Draghi haben wir Deutschen nur großen Schaden.

Gravatar: asisi1

Der einzige Hoffnungsschimmer in Europa. Von den anderen Volksverrätern haben wir nichts zu erwarten, außer Lügen und betrügen!

Gravatar: Carola V2

Ach und ich dachte, die Rackete, die besser zum Mond geschossen würde, hätte sich mit einem formalen Ersuchen um die Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen gegen Herrn Salvini wegen eines Hasskriminalität - Delikts an die Staatsanwaltschaft gewandt, wegen der Anstiftung zu einem Verbrechen (Anstifter zumindest im deutschen Strafrecht = Täter = jeder 'alte', weisse Mann, während Frauen, Kinder, Behinderte, Schwarze, 'Flüchtlinge' und der Rest = Opfer, https://dejure.org/gesetze/StGB/26.html )

https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-wirft-matteo-salvini-anstiftung-zu-verbrechen-vor-a-1276937.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Petition fordert Politiker wie den Bundespräsidenten Steinmeier, den Außenminister Maaß, dazu auf, Schlepper nicht länger bei ihrem gesetzwidrigen Handeln zu unterstützen.
Innenminister Salvini verhindert mit seiner Politik illegale Einwanderung in die EU und damit auch nach Deutschland. Denn illegale Migranten, die in Italien anlanden, ziehen in vielen Fällen direkt nach Deutschland weiter.“

Ich denke, dass diese Petition auch von den Befürwortern dieser Merkelin unterschreiben werden sollte, um ihre Zitteranfälle – scheinbar ausgelöst durch ihr sich bemerkbar machendes schlechtes Gewissen – nicht noch zu verstärken!!!

Gravatar: D.Eppendorfer

Leider nützen ein paar oder gar viele tausend Salvini-Zustimmer wenig in einem sedierten Schafskopf-Volk, das millionenfach zu 87% ein "Weiter so, Mutti Merkel!" ankreuzte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang