Bereits mehr als 200.000 Petitionen gezeichnet

Immer mehr Bürger fordern ein Ende der Zuwanderung radikaler Muslime

Bereits mehr als 200.000 Petitionen sind im Rahmen der Kampagne »Obergrenze Null: Stoppt die Masseneinwanderung« der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« via »AbgeordnetenCheck« versandt worden.

Veröffentlicht:
von

Die von der Union geforderte Obergrenze von 200.000 ist Augenwischerei. Solange die Grenzen nicht geschlossen werden, lässt sich die Obergrenze nicht einhalten. Immer mehr Bürger fordern ein Ende vor allem der Zuwanderung von Islamisten und radikalen Muslimen.

Bereits mehr als 200.000 Petitionen sind im Rahmen der Kampagne »Obergrenze Null: Stoppt die Masseneinwanderung« der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« via »AbgeordnetenCheck« versandt worden.

Aktueller Hintergrund:

Radikale Muslime haben am Freitag und Sonntag im Rahmen antiisraelischer Proteste gezeigt, wessen Geistes Kind sie sind. Symbole des Judentums wurden in den Dreck geworfen, die Israelfahne verbrannt und antisemitische Parolen skandiert. Die seit Jahrzehnen anhaltende starke muslimische Einwanderung hat den Antisemitismus wieder hoffähig gemacht.

Unter den Augen des Rot-Rot-Grünen Senats konnten die antiisraelischen Proteste in Berlin stattfinden, bei denen Palästinenser und Türken Davidsterne verbrannten und zum Tode Israels aufriefen. Auch die Merkel-Regierung schaute tatenlos zu. Der Bundesinnenminister unterließ es, die islamistischen Ausschreitungen auf das Schärfste zu verurteilen und verharmloste sie dadurch. Offiziell waren die Demonstrationen gegen Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt durch die USA angemeldet worden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Und denen, die schon da sind mutig sagen: Es gibt Gott nicht, alles nur Illusion. Ihr hat hier in D nichts zu melden mit eurer dämlichen Einbildung. Passt euch das nicht, Ausweisung.

Gravatar: P.Feldmann

Ich denke, man sollte die Problematik deutlich trennen: a) der Islam hat sich in den ketzten 15 Jahren in einer Weise radikalisiert, daß man konstatieren muß, daß es real keinen moderaten , mit westlichen Gesellschaften kompatiblen Islam mehr gibt. (ob es ihn jemals gab, Muslime bestreiten es ja selbst vehement, lasse ich dahingestellt, da es allein theoretisch von Bedeutung ist. Faktisch gibt es ihn nicht.)
b) Muslime sind daher per se die Problemgruppe unserer Gesellschaften.
c) Die Massenmigration ist weder sinnvoll noch tragbar und zerstört unsere Gesellschaft.

Man müßte also in einer Petition konsequenter sein: 1. KEINE muslim. Einwanderung mehr!
2. Alle nicht-Demokratie-konformen Muslime müssen das Land verlassen. Geduldet werden nur noch Muslime, die ihren Glauben als REINE Privatsache betreiben. (keine ausländischen oder hiesigen staatlichen Unterstützungen mehr. Aufhebung der Religionsfreiheit für den Islam als totalitärer Ideologie.- ) Der Islam kennt selbst keine Religionsfreiheit und verneint sie sogar. Es ist anachronistisch ihm ein christlich abendländisches Konzept überzustülpen. Es ist irreal und gefährlich.

Gravatar: Karin Weber

Ich fordere einen kompletten Stopp der illegalen Überwindung der deutschen Grenzen. Auch bin ich nicht für eine "legale Einwanderung". Wenn in Deutschland endlich mal vernünftige Familienpolitik gemacht werden würde, dann würde sich das vermeintliche Problem von selbst klären.

Der Wirtschaft würde ich auferlegen, dass sie bei Fachkräftebedarf eine begrenzte Anzahl zeitweilig ins Land holen darf (keine Kriminellen, Nachweis erforderlich) und für deren Unterbringung incl. deren Familien vollumfänglich verantwortlich ist. Sowohl finanziell als auch juristisch. Wenn also die Goldstücke Straftaten hier verüben, dann haftet der Unternehmer genauso mit seinem Unternehmensvermögen. Außerdem ... sollte ein Kind geboren werden, erhält es nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Die AfD steht für eine vernünftige Familienpolitik und sitzt bereits im Parlament. Es wird nicht lange dauern, bis dieses Thema in der öffentlichen Debatte fokussiert wird. Seitdem die AfD im Parlament ist, schaue ich mir mit Freude wieder solche Debatten an. Da die AfD weiterhin von den Medien besudelt wird, empfehle ich jedem Bürger sich seine Informationen unbesudelt direkt von der Quelle zu beziehen:

https://www.youtube.com/channel/UCdroYqaHMrTY1feMaPP_u0g

PS.: Vor allem die Redebeiträge vom 13.12.2017 sind sehr interessant. Bei der Rede von Fr. v. Storch war mal endlich richtig Leben in der Bude. ( https://www.youtube.com/watch?v=MkOPm7o1zDg )

Gravatar: Lutz

Süß. Immer mehr Bürger fordern eine Begrenzung der Zuwanderung von Islamisten und radikalen Islamisten.

Sind das die in die Jahre gekommenen, ehemaligen SPD, CDU, FDP und Grünen-Wähler, die jetzt - ganz plötzlich - Zeit zum Nachdenken haben und ihre Heimat nicht wieder erkennen?
Mit dem Stöckchen in der Hand gegen weitere Zuwanderung, um die es übrigens gar nicht mehr geht?

Islamisierung ist längst keine Frage mehr der bloßen Zuwanderung. Islamisierung ist auch eine Frage, wie sich 6-8 Millionen muslimische und - vorwiegend - junge Muslime von eigenen Vorstellungen und äußeren Lenkungen werden entwickeln lassen.

Kurz eben 12,6% AfD wählen und weitere Zuwanderung "begrenzen" wollen, war vor 25 Jahren.

Diese Umfrage zeigt, wie verblödet diese Gesellschaft schon ist und noch immer glaubt, die politischen Gestaltungsrechte gepachtet zu haben.

Viele Muslime haben - im Gegensatz zu uns - noch Sendungsbewusstsein und gestalterische Vorstellungen.
Wir Deutschen sind müde, verblödet, eingeschlafen, seniorenhaft (Denkweise)und restlos naiv. Gleichzeitig bevormundend und realitätsfremd.

Es werden noch ganz andere Zeiten kommen, glauben Sie mir.
Integrativ (politisch, kulturell, gesellschaftlich usw.) werden andere sein.
Wir nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang