US-Wahlen: Wahlstimmeinträge wurden nachträglich für Biden »korrigiert«

Immer mehr Beweise des US-Wahlbetrugs durch Demokraten kommen ans Licht

Gleich in mehreren Staaten gibt es unwahrscheinliche Buchungskorrekturen bei den Stimmeinträgen – alle zugunsten von Joe Biden

Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Bereits mehrere Beweise eines Wahlbetrugs bei den US-Präsidentschaftswahlen sind an die Öffentlichkeit durchgesickert.

Einige der Muster, die bei den Wahlinformationen vorliegen, machen einfach keinen Sinn. The Gateway Pundit berichtet über zwei weitere Staaten, in denen die Wahlmuster seltsam aussehen – um das Geringste zu sagen.

Bei der Wahl im US-Bundesstaat Virginia wurden eine Reihe von großen Wahltransaktionen oder -einträgen aufgezeichnet und im Wählerdaten-Feed gemeldet, der von mehreren Big-Data-Unternehmen zur Überwachung der Wahl verwendet wird.  Nachdem diese großen Einträge dann fallen gelassen wurden, war das Verhältnis von Biden zu Trump in den meisten der verbleibenden Daten-Feeds genau dasselbe.

Was bedeutet das genau?

Insgesamt wurden in der Datenbank drei Einträge mit über 300.000 Stimmen für Bidens Gesamtstimmenzahl veröffentlicht. Zwei Einträge mit über 300.000 Stimmen wurden entfernt. Das Gleiche geschah mit den Gesamtzahlen von Präsident Trump, jedoch in viel geringeren Mengen. Insgesamt wurden 851.000 Stimmen zu den Gesamtzahlen von Biden hinzugefügt und nur 318.000 wurden Präsident Trump zwischen 23:14 Uhr (EST) am 3. November und 5:00 Uhr am 4. November zugeteilt [also in der Wahlnacht]. Dies führte dazu, dass netto über eine halbe Million mehr Stimmen, also 73% der in diesem Zeitraum abgegebenen Stimmen in diesem Zeitraum an Biden gingen.

Aber wie Joe Hoft auf dem Gateway Pundit darlegt, sind das wirklich seltsame an diesen Zahlen die negativen Einträge.

Ein Eintrag, bei dem 330.153.54 Stimmen von Biden und 37.510.39 von Trump weggenommen wurden, scheint einen Eintrag um einige Minuten, der gegen Mitternacht stattfand, umgedreht zu haben. Um 12:26 und 12:30 Uhr wurde dann ein Eintrag in Höhe von 308.341.59 Stimmen von Biden und 80.357.05 Stimmen von Trump veröffentlicht und gleich danach rückgängig gemacht. Wenige Stunden später wurden weitere 230.000 Stimmen zu Bidens Vorsprung hinzugefügt.

»Diese Stornobuchungen sehen wie Anpassungsbuchungen aus. Jeder, der sich mit Buchungen auskennt, weiß von irrtümlich verzeichneten Buchungen, die storniert und durch die richtigen Buchungen und Beträge ersetzt werden. Warum zum Teufel sollte Virginia diese Art von Buchungen in seinem Abstimmungssystem vornehmen müssen? Es gibt wirklich keinen logischen Grund dafür (außer Betrug),« kommentiert Hoft.

Hinzu kommt, dass fast jeder Eintrag in das System der Präsidentschaftswahlen das gleiche Verhältnis der Stimmen von Biden zu Trump hat. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Ergebnisse all dieser Einträge im gleichen Verhältnis zueinander stehen.

»Auch dies deutet auf Betrug hin.« so Hoft.

In mehreren Staaten wurden Prüfungen und Rechnungen dieser Art durchgeführt. Mehr und mehr zeichnet sich ein Bild des Wahlbetrugs ab, für den man – auch ohne die betrügerische Software zu beachten – nach und nach mehr Beweise findet. Donald Trump kämpft mit seinem Anwaltsteam für die Wahrheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin Helm

Warum spricht man eigentlich immer noch von "Demokraten"; genau das sind ie doch nicht. Vielleicht sagt man Bidokraten oder Clintokraten...?

Gravatar: Ulrich Ruhnau

Wenn es mir nur gelingen würde, an die Rohdaten der Wahlen in allen US-Staaten zu kommen. Man könnte den zeitlichen Verlauf der Stimmenzählung einzelner Staaten vergleichen und daraus gute Rückschlüsse ziehen. Die Tatsache, daß Trump in Wisconsin lange geführt hat, und nachträglich gezählte Stimmen das Ergebnis gekippt haben, sieht sehr nach einer Wahlmanipulation aus. Wenn Briefwahlstimmen jedoch für das Kippen des Wahlergebnisses verantwortlich gewesen sein sollen, dann müßte der Kurvenverlauf in allen US-Staaten vergleichbar sein. Was ich außerdem für meine Analyse brauchen würde, ist eine Aufteilung in Urnen- und Briefwahlstimmen. Hat jemand einen passenden Link zu diesen Daten für mich?

Gravatar: Hermann

Einer der schlimmsten, gefährlichsten Kämpfer gegen
Präsident Trump ist der Expräsident Barack Hussein
Obama.
Dieser hat eine eigene Anti-Trump Bewegung, deren
Vorsitzender er auch ist. Millionen ließ er sich bis jetzt
den Kampf gegen Trump kosten.

Das läßt man diesem Herrn durchgehen. Ein Weißer
Expräsident könnte sich das niemals leisten. Ein Ne....
darf das.
Obama sollte sich schämen.

Gravatar: Daniel Johnert

Was mich aufregt, daß unsere Eliten lernen nicht aus der Geschichte und unterstützen die Kriegsherren aus Übersee und vergessen die Bevölkerung, daß sie kein Krieg wollen, egal aus welcher Partei sie kommen.
Nur AKK ist kriegsbesessen, denn wieso kann mit weniger Ausgaben Rußland uns mit weniger Ausgaben gefährlich werden, pure Dummheit?
China entgegen ist auch längst vorbei, China ist die Weltmacht Nr. 1, basta.
Sicherheitskonferenz in München kann man absagen, bringt nichts und kostet Geld-----
Armut steigt rasant und ist nicht mehr aufzuhalten, mal abwarten-----

Gravatar: Gartentor

Es ist derzeit verdächtig ruhig um den vermeintlichen "Wahlsieg" vom schläfrigen Joe geworden. Das hat vermutlich einen ganz schlichten Grund. Wäre der schläfrige Joe der Sieger, dann würden die deutschstaatliche Propagandamaschine nicht schweigen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Gleich in mehreren Staaten gibt es unwahrscheinliche Buchungskorrekturen bei
den Stimmeinträgen – alle zugunsten von Joe Biden“ ...

Ist sich unsere(?) Heißgeliebte(?) Bidens Wahl etwa deshalb scheinbar noch immer so sicher, weil der Joe in den USA ähnlich agierte, wie ´sie` bei ihrer letzten Wahl(?) in Deutschland, wo „Dominion“ etwa ebenfalls so göttlich(?)-erfolgreich zum Einsatz kam wie wohl auch bei der EU-Wahl?

Prahlte das Joe etwa darum so beruhigt: https://www.bitchute.com/video/EXNJtvx2msxh/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang