[Siehe auch Video auf YouTube HIER]
Bei der Andacht für den durch einen Islam-Anhänger gemordeten jungen Polizisten Rouven L. (29) waren knapp 10.000 Personen anwesend. Einige Altparteienvertreter waren auch vor Ort und heuchelten in ihren Reden einmal mehr Anteilnahme und Mitgefühl. Dabei sind genau sie es, die für diesen und so viele andere Morde, weitere Tötungsdelikte, Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen, begangen durch Islam-Anhänger und vom Koran inspirierte und durch den Koran ideologisierte Messer-, Schwert- und Axtschwinger, die Verantwortung mittragen. Sie hätten längst die Personenkontrollen an den deutschen Grenzen, die Merkel 2015 in einem rechts- und gesetzeswidrigen Alleingang abgeschafft hat, wieder einführen und eine die Menschen im Land schützende Migrationspolitik verabschieden können. Doch das war und ist offensichtlich politisch von ihnen nicht gewollt. Hinterher, wenn das Kind in den Brunnen, eine junge Frau von einer Gruppe »Fachkräfte« vergewaltigt und ein Polizist von einem »Flüchtling« gemordet ist, dann stellen sie sich hin und vergießen medienwirksam ein paar Krokodilstränen. Nur: das Volk glaubt ihnen diese Heuchelei schon lange nicht mehr.
Doch der von oben angeordneten Geschmacklosigkeiten bei dieser Andacht war damit noch nicht genug. An der Stelle, an der ein vom Koran inspirierter »Flüchtling« den jungen Polizisten heimtückisch und hinterrücks mit einem Messer mordete, las ein Imam, ein muslimischer Geistlicher, Verse aus dem Koran vor - auf arabisch!
Noch einmal, ganz langsam zum mitlesen, damit es auch richtig sackt: der messer-mordende »Flüchtling« ist von den Versen des Korans inspiriert und genau am Tatort zitiert ein Imam aus dem Buch, das den Mörder inspiriert hat, Verse.
Geht es noch geschmackloser, noch krankhafter, noch pietätloser?
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Nun wage ich doch auch mal eine Analyse von diesem Messer-Mordfall in Mannheim.
Die Polizei hat es ja bei ihren Einsätzen immer mit einer bestimmten sogenannten “Lage“ zu tun.
Sie bekommen von ihrer Einsatzleitung eine sog. Einsatzlage vorgegeben/ausformuliert.
Die Einsatzlage an diesem letzten Freitag war wohl (soweit ich das glaube verstanden zu haben) Bewachung einer Demo-Veranstaltung von einer Islam kritischen Organisation, die vom Verfassungsschutz (!) unter Beobachtung steht !
Das heißt, in dieser Organisation gibt es potentiell böse Menschen, die irgendwie gefährlich werden könnten (siehe z. B. Anti-Coronaschutzmaßnahmen-Demonstranten in den Mainstreammedien dargestellt) !!
Als der Polizist Rouven L. auf die Tumult-Szene traf, sah er einen Teilnehmer dieser Islam kritischen Veranstaltung (auffällige blaue Jacke) am Boden irgendwie auf einen Migrant aus dem Nahen Osten einwirken.
In diesem Moment entsprach das von Rouven L. wahrgenommene Verhalten des Demo-Teilnehmers (blaue Jacke) dieser oben beschriebenen “Lagebildbeschreibung“ !
DESHALB stürzte sich Rouven L. auf diesen Demoteilnehmer - und befreite den eigentlichen Täter kurzzeitig - was ihm dann zum Verhängnis wurde… !
Denn die Demoteilnehmer haben ja bereits gerade den Täter schon einigermaßen erfolgreich am Boden niedergerungen. :-/
Und wenn das stimmt, was man inzwischen so aus sog. “Aluhut-Kreisen“ hört, wird der Mörder von Rouven L. gerade mit einem Organ von Rouven L. (ich glaube Milz) repariert, damit ER (der Mörder) weiter leben kann. “Aluhut-Info“: https://wirtube.de/w/mmv1YKRgmaUNRLA8vdH3Se?start=5m28s
Tja, der Rouven L. war Organspender - womit wir wieder bei diesem Thema hier gelandet sind: https://www.freiewelt.net/nachricht/die-debatte-um-hirntod-und-organspende-10096591/
Der Polizist im Hintergrund hat erst geschossen, als sein Kollege abgestochen war. Warum?
Das "F" in "Islam" steht für Frieden...
Einen Imam zur Beisetzung eines von Muslimen ermordeten Deutschen sprechen zu lassen, entspricht ganz der menschenverachtenden Politik der Bundesregierung. Viele sind entsetzt, daß die Berliner Grünen während der Gedenkrede für einen von einem unserer muslimischen Mitbürgern ermordeten Polizisten pöbeln und lachen. Es sind übrigens Dieselben (hier Göring-Eckardt), die die massive Überfremdung durch immer mehr muslimische Zuwanderer bejubeln und gleichzeitig Polizisten herbeijammert, wenn sich Protestierer mal vor ihre Luxuslimousine setzen und den Apparatschik am davonfahren hindern.
Viel schlimmer aber als die Grünen, die den Mord am deutschen Polizisten durch unseren migrantischen Mitbürger feixend feiern, sind jene Grüne, Sozialdemokraten und Christdemokraten, die stereotyp ihre Worthülsen von tiefer Betroffenheit und Anteilnahme absondern, nur um ungestört weitere 10.000 Muslime ins Land einfliegen zu lassen. Diese Politiker sind die viel größere Gefahr für die Reste der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die sich in der BRD noch erhalten haben.
Sobald in Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Bezahlkarte für Asylbetrüger aus Nahost eingeführt ist, werden auch die Spenden-Überweisungen an die Hamas, Hisbollah, IS etc. merklich zurück gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gOT1WQaiPMQ
ohne Kommentar
Was wohl die Angehörigen des Ermordeten,falls die da waren, gefühlt haben müssen...?
Das ist die ultimative Verhöhnung für Rouven L. und seine Angehörigen. Und somit ein weiteres Verbrechen an dem jungen Polizisten.
Steinmeier und ein Beileidsschreiben der Schande
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/steinmeier-und-ein-beileidsschreiben-der-schande
Was ich über Steineier denke verkneife ich mir an dieser Stelle.
"Imam zitiert Koran-Verse bei Gedenkfeier für gemordeten Mannheimer Polizisten"
DIESE MENSCHEN GEHÖREN HIER NICHT HIN!!!
BITTE ALLE (Kalifat Befürworter und auch Moslems) AUSWEISEN UND NICHT REINLASSEN!"
Wenn es den Moslems in irgend einem Land schlecht geht - sollen die doch dort für Ihre Freicheit kämpfen oder nach Saudi Arabien umziehen!
DAS GANZE IST KEINE MIGRATION SONDERN EINE INVASION!!!
Am Ende werden wir dem Islam unterworfen - siehe Malediven in diesem Jahrhundert(Staatsreligion Islam) und andere asiatische Länder! Vor ca. 1300 Jahren (700) waren das nordafrikanische und nahost Völker! Mit Schwert und Feuer zum Islam bekehrt!
Tunesien - das Land der Christen - bis ca 700!!!
Aber warum denn keine Koran-Verse beim Gedenken an den ermordeten Rouven L? Der Islam ist schließlich eine Reöigion des Friedens. Und wenn der Koran vom frommen Mislim fordert, Ungläubige zu töten, und einer hält sich dran, kann man nix machen. Wenn Allah es so verlangt?