Biden ist die neue Merkel: Massenmigration nach Amerika

Im April versuchten 234.000 Migranten über Mexiko in die USA zu kommen

Biden tut in den USA das, was 2015 Merkel in Deutschland machte: Er öffnet alle Schleusen. Die Migranten aus Lateinamerika kommen in Strömen. Allein im April waren es fast eine Viertelmillion, die versuchten, rüberzukommen. Rund die Hälfte wurde hereingelassen.

Foto: Screenshot YouTube/NBC News
Veröffentlicht:
von

Donald Trump hatte versucht, die Grenzen zu sichern und die illegale Migration aus Lateinamerika in die USA zu stoppen. Die Mainstream-Medien und die US-Demokraten hatten ihn dafür verurteilt und den Bau der Mauer an der Grenze zu Mexiko mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

Jetzt ist Joe Biden an der Macht. Und er tut, was die amerikanische Linke von ihm erwartet: Er öffnet alle Schleusen und lässt die Migrationsströme ins Land fließen. Wie NBC berichtete, versuchten allein im April über 234.000 Migranten über die Grenze in die USA gekommen. Im März waren es rund 221.000. Im Mai sollen die Zahlen mit jenen aus dem April vergleichbar sein. Die Zahlen derer, die hineinkommen und vom amerikanischen Migrationssystem erfasst werden, ist in den meisten Monaten ungefähr die Hälfte. Die andere Hälfte wird abgewiesen. Diese Menschen versuchen es dann später erneut wieder oder an einer anderen Stelle oder illegal.

Viele kommen aus Nicaragua, Venezuela und Kuba. Aktuell zieht eine Karawane von 15.000 Migranten kreuz und quer durch Mexiko auf dem Weg an die amerikanische Grenze, wie der »Guardian« berichtete. Nach aktuelleren Berichten (NBC News) schwillt dieser Strom an. Nach US-Berichten versuchen dabei immer mehr Menschen illegal über den Rio Grande in die USA zu gelangen, oft, weil sie zuvor abgewiesen wurden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: mitunsnichtmehr

Ohne das Christentum wird Europa verloren gehen.

Gravatar: AugeUmAuge

"Übrigens, die Mehrzahl der Amerikaner ist Deutscher
Abstammung. Noch. Mehr als 30%. Noch."

Ja, diese "Amerikaner Deutscher Abstammung" haben als Bomberbesatzungen die Bombenteppiche auf Deutschland regnen lassen. Wird Zeit das die verschwinden.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

https://www.youtube.com/watch?v=5U6ys77Ty1Q

Ich hoffe, Amerika bleibt was es ist.
Wenn nämlich in Deutschland nur noch italienisch,
türkisch, thailändisch gefressen wird. Wenn diese blöden
Kochshows nur noch exotische, ausländische Essen
präsentieren, dann wird Amerika noch unsere
Deutsche Esskultur pflegen und bewahren.
Und anderes Brauchtum ebenso.

Gravatar: Oskar

Da kommen Leute aus Somalia, dem Sudan, Türken,
Libanesen, Chinesen, alles was man sich vorstellen kann.
Nicht nur Mexikaner.
Und alle diese Fremden, von denen Amerika jetzt schon
mehr als genug hat, werden unsere Kultur zerstören.
Die USA haben eine europäische Kultur.
Die Träger der amerikanischen Kultur sind Deutschland,
England und die Niederlande.
Und ich hoffe, es bleibt so.

Gravatar: Herr H.B.

@ Rotbart

Kein AMI fordert von uns Flüchtlinge aufzunehmen.
Im Gegenteil, alle finden es schrecklich, dass Deutschland
von Kulturfernen überlaufen wird.
Ich weiß nicht, woher sie ihre Weisheiten nehmen.
Vermutlich wurde ihnen schon als Kind beigebracht,
dass Amerikaner böse sind.

Übrigens, die Mehrzahl der Amerikaner ist Deutscher
Abstammung. Noch. Mehr als 30%. Noch.

Gravatar: Karl Biehler

Vielleicht wachen die US-Amerikaner auf. Oder sind die auch schon so gehirngewaschen, wie die in Schland?

Gravatar: Rotbart

Das sind gute Nachrichten! Gerade die Amis fordern ja von uns mehr "Flüchtlinge" aufzunehmen, jetzt können sie selbst mal zeigen wie sie das "Menschenrecht auf Migration" durchsetzen!

Gravatar: Schnully

Geliefert wie bestellt bzw. gewählt .
Merkel hat alle ohne Identitätsnachweis ins Land gelassen , das Wort Asyl reichte vollkommen aus .
Biden schickt erstmal die Hälfte wieder zurück .
Nach vollbrachtem Einwohneraustausch im Ruhestand ,legt ihr der Spiegel den roten Eigenlobteppich aus und alle klatschen ,statt sie für ihre Taten abzuklatschen

Gravatar: Karl

>>> Wie NBC berichtete, versuchten allein im April über 234.000 Migranten über die Grenze in die USA gekommen. <<
wie, mehr nicht?? man sollte nicht vergessen, welche Migrationsströme uns die Amerikaner beschert haben

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Donald Trump hatte versucht, die Grenzen zu sichern und die illegale Migration aus Lateinamerika in die USA zu stoppen. Die Mainstream-Medien und die US-Demokraten hatten ihn dafür verurteilt und den Bau der Mauer an der Grenze zu Mexiko mit allen Mitteln zu verhindern versucht.“ ...

Wobei ich resümiere:

Donald hatte ´natürlich` auch dies bezüglich recht
https://www.rnd.de/politik/donald-trump-vergleicht-ukraine-krieg-mit-migration-muessen-auch-invasion-in-die-usa-stoppen-H6BWWTKD4DI7WI7UKMYPQWIX2A.html
und der Wladimir Wladimirowitsch schätzte uns ´selbstverständlich` vollkommen richtig ein!!!
https://www.cicero.de/aussenpolitik/russlands-krieg-ukraine-wladimir-putin-julian-reichelt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang