Brief eines Impf-Opfers rührt zu Tränen:

»Ich wünschte, ich hätte mich nie impfen lassen.«

Corona-Impfopfer schreibt eigenen Nachruf und warnte andere vor der Moderna-Impfung aus dem Grab heraus

Michael Granata/Bild: American Thinker
Veröffentlicht:
von

Keine Berichte zu Impfnebenwirkungen, keine genauen Zahlen zu Erkrankungen: das ist die traurige Bilanz der (nicht existierenden) wirklichen Aufklärung zu den Corona-Impfstoffen. Impfgegner werden beschimpft und ausgeschlossen, eine öffentliche Debatte gibt es nicht. Jeder, der sich für die Wahrheit ausspricht wird »Verschwörungstheoretiker« geschimpft und alle Aufklärungsversuche werden als »Fehlinformationen« abgetan.

In einem packenden Brief, der auf American Thinker veröffentlicht wurde, erklärt Michael Anthony Granata, was ihn bewegt – aus dem Grab heraus. Bevor er die Impfung erhalten hatte, schrieb er seine eigene Todesanzeige. Wir berichten Auszüge aus dem Brief in Übersetzung:

»Auf Drängen meines Arztes habe ich dem Druck nachgegeben, mich impfen zu lassen. Am 17. August erhielt ich den Moderna-Impfstoff und fühlte mich drei Tage später krank. Ich erholte mich nie, sondern es ging mir immer schlechter. Ich entwickelte eine Multisystementzündung und ein Multisystemversagen, das von den Ärzten nicht aufgehalten werden konnte. Meine Muskeln verschwanden, als ob sie sich auflösen würden. Ich lag mehrere Wochen lang auf der Intensivstation und wurde in diesen Wochen bis zu 24 Mal am Tag mit Nadeln gestochen, während ich gleichzeitig 6 oder 7 Infusionen erhielt (kontinuierlich). Es war eine ständige Folter, die ich nicht beschreiben kann. Ich wurde nicht mehr wie ein Mensch mit Gefühlen und einem Leben behandelt. Ich war nichts weiter als ein menschliches Versuchskaninchen für Covid-Impfstoffe und die Ärzte freuten sich, an meinem faszinierenden Fortschreiten bis zum Tod teilzuhaben. Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie bitte meine Frau. Ich wünschte, ich hätte mich nie impfen lassen. Wenn Sie nicht geimpft sind, tun Sie es nicht, es sei denn, Sie sind bereit, zu leiden und zu sterben.«

Es bleibt abzuwarten, wie viel Aufmerksamkeit dieser traurige Vorfall erregen wird. Die Medien werden den Brief und den Tod Michael Granatas wahrscheinlich ignorieren, da er nicht in das Narrativ der Regierung passt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass der Vorfall landesweit Beachtung findet, wird das Propagandaministerium ihn als eine »Abweichung« abtun, eine einmalige Kuriosität, die die Öffentlichkeit nicht beunruhigen sollte. Aber wenn Sie persönliche Erfahrungen mit Impfstoff-Toden gemacht haben – und wenn Sie zufällig einige der »Fehlinformationen« glauben, über die die Tyrannen ständig schwadronieren – ist Mike Granatas vorzeitiges Ableben etwas, worüber man nachdenken sollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: <Frank>

Auch in meinem Umfeld sterben Menschen an der Spritze aber niemand an Corona.

Es ist eine Tatsache das der Öffentlichkeit gezielt und absichtlich sämtliche Fakten bezüglich Corona, Impfung, Impftote, Intensivbetten, Geimpfte in den Intensivstationen etc vorenthalten und diese absichtlich gefälscht werden. Als Nicht geimpft gezählt weil die Impfung noch frisch war oder weil die 2. noch nicht drin war oder, oder, oder. Das ist absichtliche Statistikfälschung.

Daraus folgt: Es ist bekannt und gewollt das die Impfung tötet. Es ist gezielter und geplanter Massenmord. Inwieweit einzelne Politiker involviert sind ist unbekannt.

Daraus widerum folgt das die Politiker welche am lautesten nach der Impfung rufen ganz dick Dreck am Stecken haben müssen. So sehr das ein "Normalo" vor Scham im Boden versinken würde. Mit irgendetwas abscheulichem hat man sie in der Tasche.

Meine Vermutung: Man möchte den angeblichen Klimawandel bekämpfen indem man die Energieverbraucher reduziert.

Letztendlich weiß ich aber weder Wer noch Warum er die Menschheit reduzieren will.

Ich vermute eine tiefsitzende Angst vor allen Menschen. Ich denke er sitzt über den Regierungen an den Geldhähnen der Welt.

Gravatar: Karl Biehler

Politiker und Ärzte wissen, dass sichin den mRNA-Impfstoffen Graphenoxid befindet. Und Ärzte wissen, was das bedeutet. Sie sind daher direkt oder mittelbar Täter (Mörder?). Und die Politiker sind entweder dumm oder die schlimmere Variante.

Gravatar: Doris Mahlberg

Mein Beileid den Hinterbliebenen und Angehörigen des Herrn Granata. Es wird immer schwerer, die traurigen Ereignisse der heutigen Zeit seelisch zu verarbeiten und keine angstvollen Gefühle zu entwickeln. Wie wir alle wissen, hat sich ein ebenso trauriger und dramatischer Fall in einem Krankenhaus in Karlsruhe ereignet. Der arme Mann mit dem Oberschenkelhalsbruch wurde nicht behandelt, weil er die C-Spritze verweigerte. Man hat ihm keine Schmerzmittel gegeben, man hat nichts getan gegen seine Unterkühlung bis er eine Lungenentzündung bekam, man hat ihm Getränke und Nahrungsmittel verweigert, man hat ihn in einen Nebenraum auf eine Matratze auf die Erde gelegt und dort vergessen, bis er unter qualvollen Schmerzen gestorben ist. So geht man heutzutage mit Menschen in einem deutschen Krankenhaus um. Da fällt mir der grüne Wahlspruch ein : Deutschland verrecke !!! Kein Tier würde man so behandeln ! (Zu diesem Thema ist der sehr ausführliche, aktuelle Artikel auf dem Michael-Mannheimer-Blog zu empfehlen)

Wer von uns hätte sich noch vor drei Jahren vorstellen können, was heute im Merkel-Deutschland und auf der ganzen Welt zur Normalität geworden ist ?? Ein paar milliardenschwere "" Gutmenschen "" streben nach der Weltherrschaft und benutzen eine inszenierte Virus-Pandemie um diese zu erreichen. Unsere demokratischen Systeme sollen abgeschafft und in autoritäre,totalitäre Regime umgewandelt werden, ohne daß wir dem etwas entgegensetzen können. Unsere ehemals starke Wirtschaft soll ruiniert werden, der Mittelstand soll vernichtet werden, christliche und kulturelle Werte sollen lächerlich gemacht und durch seelenlosen Atheismus ersetzt werden. Nur so kann man sich die entsetzlichen,menschenverachtenden,teuflischen Handlungen und tagtäglichen Horrormeldungen erklären,die inzwischen zu unserem Alltag gehören. Das schöne Gefühl, in Sicherheit, Frieden und Freiheit zu leben, löst sich immer mehr auf und so ist es von den Satanisten Schwab,Soros,Gates,Merkel,Söder u.v.a. gewollt. Trotzdem kann und will ich noch nicht glauben, daß diese Dreckskreaturen siegen werden.

Ich denke, für mich wird es höchste Zeit, eine lange Pause einzulegen.

Gravatar: asisi1

Ich schätze mal, das nur 20% der Nebenwirkungen bekannt und gemeldet werden! Die Ärzte werden diese Verläufe auch nicht festhalten, da sie Angst vor Regress haben.
Es kommt ja hoffentlich noch eine Zeit nach Corona und da sollten sich mal die etablierten Politiker und der ganze Beamtenapparat mal Gedanken um ihre Zukunft machen!

Gravatar: Wolfram

@ Albruna

habe herzhaft lachen müssen - doch gar nicht so abwegig Ihr Vorschlag - und all die großspurigen Virologen nicht zu vergessen, die demagogisch im Auftrag der Pharmalobby hinausprusten: "Völlig ungefährlich und unbedenklich" "keine Nebenwirkungen" usw. usw., die sollte man mit den Politikern gleich monatlich boostern !!! Das wären wohl die geeignetsten "Versuchskaninchen". Wenn die ersten Volksbelehrer dann an ernsten Nebenwirkungen so langsam dahinrafft, hört dieser diktatorische Irrsinn nämlich endlich ganz schnell auf auf !!! - Wie war das doch gleich mit Contergan und Asbest - alles anfangs von Wissenschaftler als völlig unbedenklich hochgepriesen !!! Viele fielen wie die Lemminge drauf rein !!!

Wir müssen damit rechnen, dass sich so manche***r Politiker***in ein Placebo oder nur eine Kochsalzlösung haben spritzen lassen !!! Wer weiß ??? Denn Politik nennt man nicht umsonst "Polit-Show"!!!

Gravatar: Wolfram

Joshua Kimmich hat leider Recht !!!

Unausgereifte Impfstoffe mit noch nicht absehbaren, meist verschwiegenen Nebenwirkungen !!!

Dennoch betonen die von der Pharmalobby gesponsorten Virologen die Unbedenklichkeit der Vakzine !!!

Es werden hohe Entschädigungen für Todesopfer bezahlt - unter Vereinbarung einer Verschwiegeheitsverpflichtung der Hinterbliebenen !!!

Gravatar: Albruna

Mein Vorschlag:

Alle verfügbaren gen-Spritzen vorrangig an alle Grünen und Grüninnen, Linken und Linkinnen, und alle die, die völlig wild und geil hinter diesem unerforschten Gen-Gift her sind und gar nicht abwarten können, es sich in die Zellen spritzen zu lassen verboostern und verspiken.

Dann hat der ganze Spuk hoffentlich sehr bald ein Ende.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ja dieses System , DISE Ärtzte machen krank und Angst !!!! Da sind die ewigen Perverslinge die Körper martern , Leichen sezieren , zerstöhren um wie HEUTE Zombis , Motanten zu erschaffen ! Ja die Nahmen Robert Koch , Clauberg , Duisberg in SEINEN Zitaten , Mengele und wie Heute im wiederkehrenden Faschismus zu Diensten Bayer , Fizner und all dieser Alchimisten Brut !!!!Es gibt da so einen Film ! Ein Gehirn erwacht ! Ein junger Mann , nur aks Torso nach der Schlacht im ersten Weltkrieg !!! Seine Seele schreit !,, Wo bin ich ?" Keine Beine , Keine Arme , kein Gesicht ! Eine Krankenschwester bekommt Kontakt über die Haut ! Morsealphabet !- Hilfe !! Lasst mich Sterben !! Nein ! Die Ärzte er lebt noch !!!! Nun dieser SPD Weil und diese Impfzwangbrut mit seinem Hass bei der ARD am Montag !!!!Das ist der Pöbel der Inquisition die sich immer in den Todesqualen der Opfer gesult hat bis SIE selbst drann waren !!!!Nun die Schornsteie von Auschwitz haben nie aufgehört zu Rauchen ! Die Wurzeln der CDU !! Wer hat die Opfer verraten ? DIE Sozialdemokraten !!!! Der Himmel ist schon wieder Rot !! Rot von Tränen und Blut !!!!!

Gravatar: Werner Hill

In der Statistik wird dieser bedauernswerte "Einzelfall" sehr wahrscheinlich als "Coronatoter" geführt.

Sehr interessant dazu die Erkenntnisse eines britischen Bestattungsunternehmers (veröffentlicht am 14.11. unter "fassadenkratzer.wordpress.com"):
Da wird u.a. glaubhaft berichtet, daß in Alten- und Pflegeheimen nach Impfaktionen die Sterbefälle massiv anstiegen und (fast) alle als "Coronatote" gemeldet wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang