Bolsonaro spricht zum ersten Mal zu den Demonstranten

»Ich bin bereit, für mein Land zu sterben! Wir werden siegen!«

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat sich zum ersten Mal seit den umstrittenen Wahlen vor 40 Tagen an die Demonstrierenden gewandt, die ein Eingreifen des Militärs fordern, um die Demokratie zu beschützen.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der größten pro-Demokratie-Demonstrationen der Weltgeschichte am 31. Okt. wandte sich Präsident Bolsonaro direkt an seine Unterstützer, die vor dem Präsidentenpalast in Brasilía kampieren:

Ich bin hier, um den Menschen zuzuhören. Meine Loyalität gilt dem brasilianischen Volk.

Die Menschen sind wieder stolz auf ihre Fahne und glauben, dass es Hoffnung für das Land gibt. Nun müssen wir zusammen stehen.

Ich bin der Oberkommandierende der Streitkräfte. Die Streitkräfte sind unser letztes Bollwerk gegen den Kommunismus. Ihre Treue gilt dem brasilianischen Volk. Sie beschützen unsere Freiheit.

Wir stehen vor schwierigen und schmerzhaften Entscheidungen. Wenn es schief geht, liegt es an euren Anführern.  Bitte seid nicht zu kritisch, ohne absolut sicher zu wissen, was los ist.

Wir wissen alle, was in unserem Land passiert ist und was das Oberste Wahlgericht gesagt hat. In unserer Heimat passieren absurde Dinge. Es wäre einfach, in Brasilien eine Diktatur zu errichten.

Ihr seid es, die über meine Zukunft und die der Streitkräfte entscheide. Ich bin nur glücklich sein, wenn ihr es auch seid.

Man fordert von mir, ein Eingreifen des Militärs zu befehlen. Ich tue, was ich kann, aber diese Entscheidung kann nicht ein Mensch allein treffen.

Ich habe 40 Tage geschwiegen. Das tat mir in der Seele weh. Ich habe noch nie Menschen  gesehen, die für einen Präsidenten auf die Straße gehen. Meistens wollen sie, dass er verschwindet. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Es ist noch nichts verloren. Ich glaube, dass wir innerhalb der Verfassung und der Gesetze obsiegen können.

Ich bin bereit, für mein Land zu sterben. Lasst uns mit Hingabe vereinen, einen Ausweg zu finden und jeder sehen, was er für sein Land tun kann.

Wir werden siegen! Ihr hab als Bürger Brasiliens das Recht, zu protestieren. Es reicht jetzt, dass ihr so behandelt werdet, wie Sie euch behandeln.

Alles wird rechtzeitig gutgehen. Nichts ist verloren!

Wir werden siegen! Die Macht gehört dem Volk! Alles zur rechten Zeit!

Am Sonntag 11.12. wird der argentinische Datenexperte Fernando Cerimedo abermals die Beweise für die massiven Unregelmäßigkeiten bei den rein digitalen Waheln in Brasilien online unter brazilwasstolen.com präsentieren.

Digitale Wahlmaschinen sind in Deutschland seit 2008 vom Bundesverfassungsgericht aufgrund ihrer Manipulierbarkeit und Intransparenz verboten.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Solche Aussagen würden die europäischen Politiker gar nicht in den Mund nehmen, denn sie hassen ihre eigenen Landsleute!
Das einzige was sie lieben ist das schöne Leben auf Steuergeld und dafür lügen sie rund um die Uhr! Und wenn sie ihre Länder, Kultur und Volk lieben würden, dann wäre es nicht zu den heutigen Zuständen geklommen!

Gravatar: Ganimed

Wenn das Militär in Brasilien fertig ist, kann es dann bitte hier bei uns aufräumen?

Ich bin dafür auch bereit, die Aufzeichnung des WM-Spiels Deutschland - Brasilien von 2014 von der Festplatte zu löschen!

Gravatar: Hajo

Nicht zu vergessen, mit viel Geld kann man auch von außen bestimmte Vorgänge beinflußen, das ist möglich überall auf der Welt von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Wenn die mit Geld locken und gleichzeitig gute Aussichten für die Bestochenen in Aussicht stellen, kann man sowas machen, denn nicht das Wahlbüro entscheidet, was am Ende raus kommt, da muß man nur warten bis kurz vor Ende und kann dann die Ergebnisse manipulieren, wenn man die Maschinen und die bezahlten Akteure im Griff hat um dann die gewünschten Ergebnisse zu haben.

Das kann an den Regierenden vorbei geschehen, wenn die den falschen Leuten und dem falschen System vertrauen und der Kleber dazu ist Beförderung und Geld und das macht dann viele schwach, worauf man fast wetten kann und immer mal wieder ans Tageslicht tritt, wie man jüngst im Europaparlament sehen konnte und sich dabei nicht nur auf diesen Ort bezieht, sondern auf alles. was eben von großer Wichtigkeit ist, auch Wahlen natürlich.

Gravatar: Kahape

DEMONSTRIERENDE?
also keine Demonstranten mehr auf freiewelt.de
Schade, jetzt muss ich auch hier Neusprech lesen...

Gravatar: Natascha

Der deutsche Bürger hat sich fast 16 Jahre von einer übergewichtigen, fragwürdigen Ex-DDR-Frau einlullen lassen.
Wenn die ersten Bürger frieren oder das Geld über den Monat für Lebensmittel nicht mehr reicht, wird das Erwachen hoffentlich kommen!
Grün-rotes, radikales, sektenhaft-dummes Weltuntergangsgeschwätz und eine selbstgemachte Eneriekrise (es gab und gibt keine Sanktionen auf Pipelinegas), narzißtisch-aufgeblasene Ministerinnen ohne Fachkompetenz werden hoffentlich die Bürgerinnen und Bürger nicht noch einmal wählen. Der Aufruf und die Forderung zu Neuwahlen ist berechtigt. Ich werde hier belogen. Diese Politfiguren habe ich nicht gewählt, will ich politisch nicht mehr sehen! Politische Nebelkerzen braucht ein Staat nicht! Ja, und bei der Kriegshetze und Kriegspropaganda hört es einfach auf! Ich zitiere die Worte von Herrn W. Brandt:"Wir wollen ein Volk der guten Nachbarn sein.". Frieden mit Russland!

Gravatar: B3

Brasilien ist wirklich zu beneiden um solch eine Führungspersönlichkeit und ein Militär, welches dem Volk und nicht fremden Interessen dient.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bolsonaro spricht zum ersten Mal zu den Demonstranten“:
»Ich bin bereit, für mein Land zu sterben! Wir werden siegen!«
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat sich zum ersten Mal seit den umstrittenen Wahlen vor 40 Tagen an die Demonstrierenden gewandt, die ein Eingreifen des Militärs fordern, um die Demokratie zu beschützen.“ …

Dabei bin auch ´ich` davon überzeugt, dass längst auch eine gewaltige Mehrheit der in diesem Land noch verbliebenen, ´indigen` Deutschen dies für ihr Vaterland ähnlich sehen!!!

Gravatar: Karl Biehler

Welcher Politiker hier, wollte für sein Land oder Leute sterben?

Gravatar: Patrickfeldmann

Ich bin mir sicher, das bolsonaro als ehem. Fallschirmjäger Offizier weiß, von was er spricht, wenn er einerseits die CIA hinter den Wahlbetrug zur Destabilisierung Brasiliens sieht und andererseits erkennt, dass sein Leben dadurch in Gefahr ist!
Aber wenn das Volk weiß, dass die Wahl gestohlen wurde, wenn das Militär es weiß ( und sich als Machtmittel schon strukturiert in Position gebracht hat, hoffentlich auch die Logistik mitgedacht( bei der Größe des Landes...), dann darf man noch Hoffnung haben dass dieser links globalistische Putsch beendet werden kann!
Es ist ja nicht so, dass Bolsonaro eine vermögende Schicht vertritt und die Masse der Brasilianer kein Interesse an ihm hat. Die Abermillionen , die seit 1 Monat für ihn und die Demokratie demonstrieren, bezeugen das deutlich!

Gravatar: karlheinz gampe

Überall Wahlbetrug auch in der BRD, der von rotgrünen Hass- und Hetzmedien verharmlost wird.

Krimineller Schwab und Konsorten installieren ihr weltweit ihre politischen Marionetten.

Scholz, Habeck, Baerbock, Macron, Trudeau, Rutte und sogar der FDP Lindner sind young leader eines Klaus Schwab und die kriminellen Medien schweigen dazu und keiner klagt diese Leute an. Nicht einmal beim Wirecard Prozess sitzen Scholz und Merkel auf der Anklagebank! Werden kriminelle Politiker in der BRD nur angeklagt, wenn es für ihre kriminellen Hintermänner opportun ist?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang